Startseite Spieler fragen Spieler

Problem mit der Ehre?

Wenn ich jemanden angreife achte ich auf das Level und die Ehre.
Auch wenn der Gegner im gleichen Level ist und mehr Ehre hat als ich bekomme ich keine dazu. Auch wenn ich den Angriff gewinne. Mein Gegner, der die Verteidigung verloren hat, bekommt die Ehre. Warum?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

MfG

Kommentare

• Schlachtvieh (DE1)Schlachtvieh (DE1) Member Beiträge: 18
    Kann es sein, dass in der Burg dann keine Einheiten waren? Es gibt nur Ehre für besiegte Einheiten. Durch deine Verluste an der Verteidigung bekommt das "Opfer" schon automatisch Ehre!
  • DarkLord (DE1)DarkLord (DE1) Member Beiträge: 12
    Nein...bis jetzt hatte ich immer Gegner mit über 1.000 Einheiten
    Oder muss ich für Ehre mehr Einheiten besiegen?
    Stimmt. Habe gerade nochmal geschaut. Beim Gegner waren wirklich keine Truppen.
    Wie kann ich herausfinden, ob mein Gegner Ritter in der Burg hat?
    Ehre bekommst du für jede Einheit die du besiegst, da gibt es kein Minimum. Wenn dein Opfer bis 6 Level unter dir ist musst du Ehre bekommen, sonst ist es ein Bug!
    ok, werde es nochmal versuchen. Danke für die Hilfe
    bearbeitet 06.09.2015
    Funktioniert noch immer nicht.

http://prntscr.com/8d7r6o
    Das verstehe ich dann auch nicht. Musst du wohl auf ein Statement der Entwickler warten.
    Oder ist das Problem bei der Art des Angriffs? Habe den 2 Minuten-Angriff genommen
    Die Art des Angriffs ist egal. Aber kann sein dass der Levelunterschied sich mit Höhe des Levels anpasst. Habe grad LevelUp bekommen und kann nun 8 Level unter mir angreifen ohne Ehre zu verlieren. Vorher waren es 7. Versuche mal einen Spieler mit Level 6 oder höher anzugreifen.
    Habe ich leider schon alles probiert.
    Ich kann Spieler ab Level 4 angreifen. Sonst steht dort, dass ich 2% meiner Ehre verliere. Das Spiel hat (glaube ich) einen Fehler. Es wäre eigentlich realistisch, wenn ich die Ehre bekomme, die der verlierende Gegner bekommt....
    Hat wieder nicht funktioniert. Mein Gegner hat +248 Ehre bekommen :-/
    An Fehler mangelt es dem Spiel jedenfalls nicht. Wird sicher mit der Zeit alles nach und nach funktionieren! Hoffe ich!
  • Grimnir (DE1)Grimnir (DE1) Member Beiträge: 30
    Bei Spielern unter Lvl 4 verlierst du also 2% deiner Ehre - aber es ist nicht gesagt, dass du, sobald sie ein höheres Level haben (4-5) Ehre gewinnst. Hast du auch schon versucht Lvl 8 -9 anzugreifen? 

Aber es ist sehr gut möglich, dass es gerade bei der Ehre noch viele Problemchen gibt - wurde ja erst gerade eingeführt.
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 08.09.2015
    DarkLord () schrieb:
    Funktioniert noch immer nicht.

http://prntscr.com/8d7r6o
    DarkLord () schrieb:
    Habe ich leider schon alles probiert.
    Ich kann Spieler ab Level 4 angreifen. Sonst steht dort, dass ich 2% meiner Ehre verliere. Das Spiel hat (glaube ich) einen Fehler. Es wäre eigentlich realistisch, wenn ich die Ehre bekomme, die der verlierende Gegner bekommt....
    Allgemein ist es so, dass ihr nur dann ordentlich Ehre bekommt, wenn das Level des angegriffenen Ziels ungefähr eurem eigenen Level entspricht. 

Liegt das Level des Verteidigers etwas unter eurem eigenen, bekommt ihr weniger Ehre als für einen Gegner, dessen Level gleich hoch oder gar etwas höher ist als euer eigenes. 

Ist der Unterschied zwischen den Spielerstufen sehr groß, gibt es entweder gar keine Ehre (im gezeigten Beispiel zwischen Level 10 und Level 5 der Fall) oder es wird gar Ehre abgezogen. In letzterem Fall bekommt ihr allerdings vorher eine Warnung. 

DarkLord hätte hierbei bereits Ehre erhalten können, hätte er einen Spieler mit Stufe 6 oder höher angegriffen. Besser wäre es noch, wenn er sich einen ebenbürtigen Gegner suchen und vernichtend schlagen würde, indem er möglichst viele Einheiten umsäbelt - dann klingelt die Ehrenkasse ordentlich. ;)

- Noruk

Hi Noruk,
    danke für die Antwort. Seit gestern funktioniert die Nahrungsberechnung wieder. Habe grad nochmalnachgerechnet. Alles perfekt! Wurde also schon gefixt, super!

Grüße
    Schlachtvieh
Anmelden, um zu kommentieren.