Startseite Spieler fragen Spieler

Nach Niederlage alle Truppen weg

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Fehlende Truppen nach Update.

Kommentare

• sunny3 (DE1)sunny3 (DE1) Member Beiträge: 8
    hallo zusammen ich habe mal 1ne frage ist das jetzt normal wenn man verliert das alle truppen weg sind   würde mich über eine antwort freuen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Ja:( das ist leider so. Geht uns anderen nicht anders. Truppen lassen sich aber schnell wieder heilen im
    Hospital und auch nachproduzieren. Lieben Gruß
  • Avis-Hela (DE1)Avis-Hela (DE1) Member Beiträge: 2
    werde langsam stinkig..wo bleiben meine Truppen die ich gerade eingerichtet habe..sind schon wieder weg..
  • renegat (DE1)renegat (DE1) Member Beiträge: 2
    Bin ebenfalls in meiner Stadt angegriffen worden und habe verloren. Laut Bericht ghabs nur Verletzte, doch das Hospital ist bis auf die Berittenen Einheiten leer. Wo sind die hin?
  • Thunderle (DE1)Thunderle (DE1) Member Beiträge: 20
    lol

Ich wurde gestern auch mal wieder angegriffen ... konnte gewinnen und .. alle truppen weg ... was für ein erfolg ist das denn ???? da kann ich auch gleich verlieren kommt ja eh das gleiche bei raus .. so oder so alles weg .... 
  • renegat (DE1)renegat (DE1) Member Beiträge: 2
    Wäre insgesamt schön wenn sich dazu mal jemand äußern würde der weiß warum das so ist. Kann ja sein das sich an anderer Stelle schon jemand sich zu einer passenden Antwort herabgelassen hat, dann wäre ich auch mit einem entsprechenden Link schon zufrieden. Dankeschön.
    lg renegat
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Ihr versteht das nicht? ist doch ganz einfach, das Tempo soll aus dem Spiel genommen werden also müssen auch die, die gewinnen neue Truppen rekrutieren, sonst wirds ja langweilig "zynismus off"
  • Loi (DE1)Loi (DE1) Member Beiträge: 27
    @renegat (DE1)
    Da dein Hospital nur eine gewisse Menge von Einheiten aufnehmen kann, sterben die anderen einfach.
    bearbeitet 29.06.2016
    @Loi (DE1) meine Hospitäler san leer
    @DampfHexe (DE1) ist dein held auch schon wieder in der burg, sodass die verwundeten auch ins hospital transportiert werden können?
    Loi (DE1) schrieb:
    @DampfHexe (DE1) ist dein held auch schon wieder in der burg, sodass die verwundeten auch ins hospital transportiert werden können?
    Na klar oder glaubst ich lass die tagelang im Feld stehen?????????????
    @DampfHexe (DE1)
    na dann ist was falsch, schon nen ticket geschrieben?

Loi (DE1) schrieb:
    @DampfHexe (DE1)

wenn sich nix ändert mach ich das mal, derweil ärger ich ich eher über den umbau
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Loi (DE1) schrieb:
    @DampfHexe (DE1)
    Das wäre momentan in der Tat die beste Methode. 

Ich setze auch mal unsere Teams darauf an, brauche dazu aber weitere Details von euch. Screenshots, Beschreibungen, wann und nach welcher Aktion die Einheiten verschwunden sind, und so weiter wären hier hilfreich. 

Aber denkt bitte daran, hier im Forum können wir nur allgemeine Probleme weitergeben. Eine genaue Prüfung eures Accounts sowie die Erstattung etwaiger Verluste können nur über den Support erfolgen. 

- Noruk

Noruk schrieb:
    Loi (DE1) schrieb:
    @DampfHexe (DE1)
    Das wäre momentan in der Tat die beste Methode. 

Ich setze auch mal unsere Teams darauf an, brauche dazu aber weitere Details von euch. Screenshots, Beschreibungen, wann und nach welcher Aktion die Einheiten verschwunden sind, und so weiter wären hier hilfreich. 

Aber denkt bitte daran, hier im Forum können wir nur allgemeine Probleme weitergeben. Eine genaue Prüfung eures Accounts sowie die Erstattung etwaiger Verluste können nur über den Support erfolgen. 

- Noruk
    Screenshots mach ich eher nie, ansonsten ganz einfach erklärt, es landen keine Truppen mehr im Spital und nach einem Sieg sind meine Einheiten trotzdem weg bis auf vielleicht 50k. Tut halt bei den starken Truppen weh.
  • Zuben (DE1)Zuben (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 05.07.2016
    2 möglichkeiten wie truppen verschwinden:
    1.  sind die betten im hospital alle belegt? wenn ja bekommen die verwundeten den gnadenstoß. egal ob man gewinnt oder verliert es wird nun mal keine verwundeten geben. 
    2. die vesorgung der truppen ist nicht sicher gestellt. wenn zb nahrung nur für 4h da ist, werden die nach ablauf der zeit desertieren.
    wenn man dann auch noch im anschluß überfallen wird und betten sind alle belegt, hat man schon den eindruck das die truppen einfach so weg sind ohne grund.
Anmelden, um zu kommentieren.