Startseite Spieler fragen Spieler

wie kann man einen stellvertreter wählen

wenn der gründer nur selten on ist und dann kein piep von sich gibt nach mehrmaligem anschreiben bis dato keine reaktion wir sind ne kleine alli würden sie aber gern fort führen nur niemand hat rechte was können wir machen

Antworten

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Es gibt einen Automatismus im Spiel, durch den inaktive Spieler automatisch ihren Rang des Allianzanführers abgeben, wenn ihre Burg vorübergehend von der Weltkarte verschwindet. 

Dazu muss man wissen, nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (beeinflusst vom Spielerlevel und der Tatsache, ob bereits eine Zahlung durchgeführt wurde) verschwindet die Burg des inaktiven Spielers von der Welkarte. Der Fortschritt wird zwar gespeichert, aber die Burg erscheint erst beim nächsten Login wieder, gegebenenfalls an anderer Stelle, auf der Weltkarte. 

Solltet ihr dadurch Probleme bekommen, dass der Spieler zwar aktiv ist, sich aber nicht um eure Allianz kümmert, bleibt euch nur diesen Spieler höflich zu bitten, seinen Posten abtreten, mal freundlich beim Support nachzufragen (Änderungen sind hier aber explizit nur in Ausnahmefällen möglich) oder die Allianz zu verlassen, um eine neue zu gründen. 

- Noruk

• Fröschlein (DE1)Fröschlein (DE1) Member Beiträge: 3
    hmmm, beantwortet die frage nicht...

ich hätte gerne einen stellvertreter, wie geht das?
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Gehst auf die grüne Fahne dann Mitglieder,  da klickst den Namen an und dann rechts auf den Button bearbeiten glaube ich. 
  • Fröschlein (DE1)Fröschlein (DE1) Member Beiträge: 3
    rechts ist nur zum anguggen des spieles, oder rausschmeissen...

also wie krieg ich nun nen stelli?
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    rechts ist nur zum anguggen des spieles, oder rausschmeissen...

also wie krieg ich nun nen stelli?
    hast du da nicht Schachfiguren? Vor dem Mülleimer
Anmelden, um zu kommentieren.