Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Schild des Friedens

Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
bearbeitet 02.06.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo wollte euch mal Informieren ;-)

wie es üblich ist wenn die Burg angegriffen worden ist, hat man das Schild des Friedens.
Was natürlich mal wieder Witzig ist nach einem Update , dass der Angriff vor 3 std war und ich Schild des Friedens für über 16000 Tage habe. lol

Ironie
Na dann brauch ich doch garnicht mehr Spielen, wenn ich nicht Angreifen kann ^^

Natürlich hab ich das Schild des Friedens abgebrochen, wollte schon noch nen bissl Spielen
:D

Edit: Das Feuer ist zwar aus aber die Anzeige, dass man vom Schild des Friedens geschützt ist erscheint mit genuer Zeitangabe von 16945 d 15 std lol bissl übertrieben^^

Post edited by Sweetheard (DE1) on

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Na, da hat aber jemand mal ne ordentliche Verlängerung des Schilds des Friedens bekommen. :trollface: 

Wir haben zwar die Schilddauer neulich erst verlängert, aber 16.000 Tage für den Schild des Friedens erscheinen mir dann doch ein wenig zu viel. 

Wie sieht es denn gerade mit deinem Account aus? Konntest du mittlerweile wieder selbst angreifen? Könnten dich theoretisch andere Spieler angreifen? Oder ist der Schild so hartnäckig, dass du komplett außer Gefecht gesetzt wurdest? 

Unsere Bug-Analysten sind schon informiert und freuen sich über weitere Informationen von dir.

- Noruk

• Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    ich konnte es wie üblich abbrechen. Kam ja das Fenster mit dem Hinweiss wenn ich Angreife geht das Schild verloren ^^

Natürlich hab ich auf OK gedrückt, der Angriff war ja 3 std her. Will ja keine 4 Jahre warten bis ich wieder Angreifen kann lol

Aber is schon witzig 16945 d 15 std die Server wären leer ^^

Ah super, dann behindert dich dieser Fehler ja erst mal nicht weiter. 

Hast du rein zufällig einen Screenshot von diesem Ereignis gemacht, um beispielsweise deine Allianzkollegen damit zu bespaßen?

Da der Spuk bereits vorbei ist, wäre es umso besser für unsere Analysten, wenn sie einen Screenshot von der ganzen Situation anhängen könnten.

- Noruk 

• Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Sorry nein hab leider keinen gemacht, meine Kollegen haben das gleiche problem. Weg klicken müssen wir das alle sowieso da ja sonst kein Angriff kommt, was auch ein vorteil ist ^^
    und wir sonst ja nicht angreifen können^^
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Heir noch mal meinen herzlichen Dank an GG welches mir gestern wieder ein unvergessliches Spielerlbnis  gemacht hat  mit einem Brurgeschutz von 1995 Tagen,war begeistert,
    dachte mir oh ein Herz für Dauerbefahrmte Spieler.
    Alles rein in die Burg transfer  und Licht aus.

Meine Freude war riesig heute früh  hab wohl alles nur geträumt   -Burgen brennen gleich mehrmals lichterloh

Wenn ich so arbeiten würde  wär ich schon gefeuert worden

machts mir jetzt leichter  aufzuhören
    Sorry nein hab leider keinen gemacht, meine Kollegen haben das gleiche problem.
    Schade eigentlich, wäre sicherlich lustig anzusehen. 

Falls noch jemand diese Problematik bei seinem Account entdecken sollte, denkt bitte an uns und schickt uns einen Screenshot - entweder hier im Forum oder über den Support. 

Wir schauen uns natürlich trotzdem nach der Ursache um. 

- Noruk

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Kritik Update/Spiel.

freu mich  schild des friedens im eis  16995  tage
    hasi (DE1) schrieb:
    freu mich  schild des friedens im eis  16995  tage
    Danke, @hasi (DE1)

Ich habe auch Neuigkeiten für euch. Der Schild wird fälschlicherweise nur bei euch, nicht aber bei anderen Spielern angezeigt. 
    Sowohl die Anzeige der brennenden Burg, als auch die Dauer sind nur für euch persönlich sichtbar und sollten sich spätestens nach einigen Angriffen auf andere Spieler von selbst erledigen. 

Natürlich arbeiten wir trotzdem auch weiter an der Behebung dieses Problems. So kommt ihr aber auf jeden Fall über die Runden, bis es soweit ist. :)

- Noruk

geht das schon wieder los  in grün der selbe fehler und meine burg brennt, plötzlich nicht mehr und wieder schild des friedens 1695.
    ist ja nicht mehr normal

• Foxfire1988 (DE1)Foxfire1988 (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 05.06.2016
    Habe das selbe problem auf einmal. 16957 Tage. Dazu kommt noch das angezeigt wird das bei mit noch ein Gebaude brennt und mann alles mit 62 diamanten kann. Obwohl ich berits alles rapariert habe. und das seit gestern schon.
    Und es geht weiter  jetzt im Sumpf und wieder Schild des Friedens 16957. Tage.
    Nun wir wissen es, aber es nervt

Da es sich, wie gesagt, nur um einen Anzeigefehler handelt, sollte sich das Problem in der Regel schnell beseitigen lassen, wenn die Anzeige durch die nächste Interaktion so oder so aktualisiert würde. 

Bis wir das Problem beheben konnten, sollten euch dadurch also keine schwerwiegenden Probleme auftreten - der Schutz wird faktisch nicht ausgelöst, sodass ihr weiterhin angegriffen werden, aber auch selbst angreifen könnt. 

- Noruk

• Ausradieren (DE1)Ausradieren (DE1) Member Beiträge: 26
    hasi (DE1) schrieb:
    Und es geht weiter  jetzt im Sumpf und wieder Schild des Friedens 16957. Tage.
    Nun wir wissen es, aber es nervt

Nun das tritt weiterhin gelegentlich auf, hatte das auch schon. Manchmal taucht ein Warnhinweis auf, wenn man einen Kampf unterstützt. 

Was mir aufgefallen ist, das der Schild des Friedens häufig wesentlich höher ist. Es gab Schilde mit bis zu 5h, ich hoffe das bleibt so und ist kein neuer Bug. Das ist vor allem dann vorgekommen, wenn man nach dem Ablauf eines Schildes wieder angegriffen wurde. 

Coole Sache, könnt mich dran gewöhnen.

lg Ausradieren
  • LadyDiara (DE1)LadyDiara (DE1) Member Beiträge: 10
    Meine Beobachtung ist die, das der Schild immer dann länger hält wenn ein Spieler mit höherem Level die Burg angegriffen hat. Dann können es auch schon mal bis zu 6 Std sein in der ich Ruhe hab.
    Aber vielleicht ist das ja nur Zufall. Man weiß es nicht. 
    Meine Beobachtung ist die, das der Schild immer dann länger hält wenn ein Spieler mit höherem Level die Burg angegriffen hat. Dann können es auch schon mal bis zu 6 Std sein in der ich Ruhe hab.
    Aber vielleicht ist das ja nur Zufall. Man weiß es nicht. 
    Je größer der Schaden und je weniger Zeit seit der letzten Niederlage vergangen, desto länger der Schild. 

Da ein Spieler höheren Levels potentiell mehr Schaden anrichten kann, ist diese Beobachtung durchaus passend. 

Wir haben übrigens voraussichtlich noch diese Woche eine kleine Überraschung für euch. Meeeehr darf ich allerdings noch nicht verraten. 

- Noruk

• Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Beiträge: 40
    tolle überraschung .. mentest du nicht mal das ist ein kriegsspielt? ist das nicht mehr? seit neuestem famrerama? manche burgen dann max 2 mal am tag angreifen und fertig? meinste nicht das bis 12h schutz etwas übertrieben ist...

• Fröschlein (DE1)Fröschlein (DE1) Member Beiträge: 3

Ich habe seit zwei Stunden den Schild des Friedens im grünen.
    Ich bin NICHT angegriffen wurden, ich habe nur einen stärkeren geschlagen und gewonnen.
    Kaum waren die Einheiten zu Hause, hatte ich die Anzeige von 16979 d.

Wenn gewünscht gibt es Screenshots.

Wenn gewünscht gibt es Screenshots.
    Sollte nicht nötig sein, bei diesem Schild handelt es sich um einen Anzeigefehler ohne Effekt - es ist kein Schild aktiv, auch nicht von dieser Dauer. 

Spätestens wenn du das Spiel neu startest oder die Königreiche wechselst, sollte sich dieser Fehler von selbst korrigieren und der Schild wird nicht mehr angezeigt. 

Dieser Fehler befindet sich weiterhin auf der Liste der Bugs, die wir mit den nächsten Updates beheben werden. 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.