Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Einheiten Rekrutieren

Hallo

Ich kann im Sumpf keine Einheiten Rekrutieren, es erscheint eine fehler Meldung

Kommentare

• Krümelmonsta (DE1)Krümelmonsta (DE1) Member Beiträge: 211
    Bist du dort derzeit deine Kaserne am ausbauen ?
    Ich baue meine Kaserne gerade im Eis aus.
    Anstatt 340 kann ich dort nur 100 Einheiten pro Slot rekrutieren.

Die Funktionalität des Gebäudes welches grade ausgebaut wird, geht wohl verloren, seit dem Update.
    Meine Meinung ist meine Meinung. Also nur für den wichtig, der sie lesen will.
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    bearbeitet 02.06.2016
    Nein.... Baue die nicht  aus, hab es jetzt mal ausprobiert mit den 100 wie du es sagst. 100 Einheiten gehen. Aber die angegebene Menge funzt nicht, trotz das die Kaserne nicht im Bau steht. Geld ist auch Vorhanden um
    Sie zu Produzieren zu können.
    In den anderen Welten Funzt das
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Auha, danke für eure Meldungen! 

Ich habe den Sachverhalt direkt an unsere Bug-Analysten weitergegeben. Vielleicht bekommen wir diesen Fix auch noch zum bereits angesetzten Hotfix fertig. 

Däumchen sind gedrückt. :sunglasses: 

- Noruk

Danke ;-)
    Wie sich herausgestellt hat, kommt dieses Problem durch einen etwas anderen Fehler zustande. 

Sobald die Kaserne ausgebaut wurde, wird die Anzahl der pro Slot rekrutierbaren Einheiten nicht nur aktualisiert, sondern fälschlicherweise auch zur bereits bestehenden Anzahl addiert, weswegen angezeigt wird, ihr könntet deutlich mehr Einheiten rekrutieren als tatsächlich möglich ist. 

Wenn ihr das Spiel nach dem Ausbau neu ladet, sollte die Kapazität sich jedoch wieder aktualisieren und ihr könnt wieder wie gewohnt rekrutieren. 

- Noruk

OK Danke
    Noruk schrieb:

Ich habe den Sachverhalt direkt an unsere Bug-Analysten weitergegeben. Vielleicht bekommen wir diesen Fix auch noch zum bereits angesetzten Hotfix fertig. 
    Es hat geklappt, auch dieser Bug wurde mit dem heutigen Hotfix behoben. :sunglasses: 

Danke noch mal für die fixe Meldung! 

- Noruk

• StrongHarry (DE1)StrongHarry (DE1) Member Beiträge: 39
    Noruk schrieb:
    Noruk schrieb:

Es hat geklappt, auch dieser Bug wurde mit dem heutigen Hotfix behoben. :sunglasses: 

- Noruk
    Scheint doch nicht behoben. ich will gerade Truppen im Sumpf rekrutieren, es gehen nur noch 80. Bin gerade am Kaserne ausbauen, muss ich dazu erwähnen
    Noruk schrieb:
    Noruk schrieb:

- Noruk
    Scheint doch nicht behoben. ich will gerade Truppen im Sumpf rekrutieren, es gehen nur noch 80. Bin gerade am Kaserne ausbauen, muss ich dazu erwähnen
    Ok, danke für die Rückmeldung! 
    Wurde aufgenommen und weitergegeben. 

- Noruk

• Avis-Hela (DE1)Avis-Hela (DE1) Member Beiträge: 2
    wo bleiben mein Soldaten,,,kaum gebaut sind sie weg…Schweinerei
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    wo bleiben mein Soldaten,,,kaum gebaut sind sie weg…Schweinerei
    Prüf mal ob du genug Food hast. Sollte das nicht sein sind deine Einheiten sofort wegen Futtermangel weg.
    Immer schön die Nahrungsproduktion im Auge halten  B)
    My Guild forever STEEL DRAGONS
Anmelden, um zu kommentieren.