Startseite Spieler fragen Spieler

Wofür ist der Amboss gut?

Meine Mannen gewinnen beim Angriff auf Gesetzlose oder Bergkrieger immer mal wieder einen Amboss. Wofür ist der gut? Kann ich den irgendwo einsetzen?

Beste Antwort

Antworten

• Diepaula (DE1)Diepaula (DE1) Member Beiträge: 2
    Supi, Sir Olyo aus meiner Gilde hat es mir auch schon erklärt. Leider habe ich keine Ausrüstungsgegenstände. Aber gut zu wissen.  :)    Danke!
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich kann keine Aurüstnungsgegenstände mehr anklicken und auswählen. Die Rüstkamer ist inzwoschen auf Level14, weiter geht im Moment nicht. Auch die Verbesserung der Ausrüstung läst sich nicht anklicken.
    Wo kann man sehen, wieviel Ambosse man noch hat. Ich müsste so an die 100 neu haben.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 14.07.2016
    Die Rüstkammer hat keinen Einfluss auf Ausrüstungsgegenstände für deine Helden, sie hilft lediglich bei der Verbesserung von Einheiten. 

Die Anzahl der aktuell in deinem Besitz befindlichen Ambosse siehst du derzeit ausschließlich, wenn du einen Ausrüstungsgegenstand zum Verbessern auswählst. Die Menge ist dann, wie hier zu sehen, oben dargestellt: 

Da du dieses Menü aber derzeit nicht öffnen kannst, dürfte ein technisches Problem vorliegen. Könntest du bitte mal deinen Browser- und Flash-Cache bei geschlossenem Spiel leeren und es dann erneut versuchen? 

- Noruk

• Holpok (DE1)Holpok (DE1) Member Beiträge: 11
    bearbeitet 17.07.2016
    hallo ich wollte nicht extra eine neue seite machen.
    meine frage ist warum mir im status des helden unter ausrüstung nichts angezeigt wird. habe 3 gegenstände auf lvl5 und alles gegen schurken. es wird da aber null angezeigt. wogegen gegen burgen dort 100% steht. wird der bonus an trefferpunkten und angriffschaden überhaupt gut geschrieben und wo kann ich das sehen auser bei der ausrüstung? normalerweise sollte dies beim hauptbild des jeweiligen helden angezeigt werden ohne alle reiter durchgehen zu müßen. 
    sorry habe es gerade gefunden. man muß auf details drücken.

• Vulkanreiders5 (DE1)Vulkanreiders5 (DE1) Member Beiträge: 9
    hallo ich kann keine Ausrüstungsgegenstände herstellen.
    ich weis auch nicht wieviel ambosse ich habe , weil sie mir nicht angezeigt  werden.
    Auch wenn ich einen Gegenstand anklicke , dann wird der pudden nicht rot.

was muß ich tun ??

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Holpok (DE1) schrieb:
    meine frage ist warum mir im status des helden unter ausrüstung nichts angezeigt wird. habe 3 gegenstände auf lvl5 und alles gegen schurken. es wird da aber null angezeigt. 
    Hast du die Ausrüstung auch tatsächlich angelegt? Erst wenn diese an den Helden gebunden wurde, sind die Boni aktiv. 

Falls dort dennoch nichts angezeigt wird, mache bitte einen Screenshot und erstelle ein neues Thema im Bereich für Bug Reports. Dann schauen wir uns das Ganze noch mal genauer an. 

hallo ich kann keine Ausrüstungsgegenstände herstellen.
    ich weis auch nicht wieviel ambosse ich habe , weil sie mir nicht angezeigt  werden.
    Ausrüstungsgegenstände können derzeit nicht hergestellt werden. Mit den eingesammelten Materialien lassen sich lediglich bereits erhaltene Gegenstände aufwerten. 

In diesem Fall kannst du einen Gegenstand in deinem Besitz auswählen und verbessern. Im folgenden Fenster wird dir dann auch angezeigt, wie viele Materialien du besitzt. 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.