Startseite Spieler fragen Spieler

Passwort enthält ungültige Zeichen

Hallo zusammen
Es scheint nicht nur mir so zu gehen , das obiger Satz beim Login auftritt. Ich habe ein Passwort aus einer  Buchstabenkombination ohne Sinn und einer vierstelligen Zahl und bei der Accounteinrichtung ist dieses Passwort ja auch akzeptiert worden . Auch ein zurücksetzen über die E-Mailoption war soweit erfolgreich , das ich jetzt einenues Passwort und im Login den selben dämlichen Spruch vor die Birne kriege. Ich frage mich nun ganz verzweifelt , welche Buchstaben des deutschen Alphabets sind denn bitteschön GÜLTIG , so das man sich aus den Verbliebenen Zeichen ein verd.... nochmal GÜLTIGES Passwort basteln kann .Ich hoffe mal hinter LOH steckt nicht nur eine ganz perfide Abzocke , denn wenn man hier in Diamanten investiert und das kommt dabei raus - Gute Nacht .
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte , oder gibt es die Möglichkeit die Entwickler telefonisch zu erreichen ?
viele Grüße Frank

Antworten

• Sarahlein (DE1)Sarahlein (DE1) Member Beiträge: 29
    Auf der Startseite denn auch den richtigen Server unten in der Mitte des Bildschirms ausgewählt? ;-)
  • scheunenThor (DE1)scheunenThor (DE1) Member Beiträge: 2
    Ja , den richtigen Server und nun auch gerade die Alternative Int1 ausprobiert und das gleiche Ergebnis . Mein Passwort besteht aus einer völlig Sinnfreien Buchstabenkombie also weder anstössig noch sonst etwas . Trotzdem danke für deine Antwort Sarahlein , hätte ja funktionieren können. Deutschland 1wäre übrigens richtig gewesen.
    Grüßle
  • Loi (DE1)Loi (DE1) Member Beiträge: 27
    Moin!
    Auch ganz sicher nicht vertippt?
    Um ganz sicher zu gehen mal Passwort in ein Dokument z.B. Word Pad reinschreiben - markieren - kopieren ab in den Zwischenspeicher (Strg+C) - ins Passwort-feld kopieren (manchmal zweimal ins Feld reinklicken vor dem kopieren) - einfügen (Strg+V) + Name nicht vergessen + Server auswählen.
    Hast du beim Passwort zurücksetzen irgendwo ein Leerzeichen gesetzt? Kannst mal noch probieren mit Leerzeichen am Ende deines Passwortes. 
    Wenn da alles nicht des Lösungs Schlüssel ist solltest du dich mal an den Support wenden weil der kann dir da sicher besser helfen als wir die wir dein Passwort nicht kennen. :)
    Vielleicht bekommst du ja noch vor dem Wochenende eine Antwort von denen.  :#

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Loi (DE1) hat ganz viele wertvolle Tipps gegeben, @scheunenThor (DE1)

Probiere diese am Besten mal aus und wende dich im Anschluss an unseren Support, falls du noch immer keinen Zugang zu deinem Account bekommen kannst. 

Die Meldung, dass ungültige Zeichen im Passwort enthalten sind, erscheint tatsächlich auch, wenn Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen oder der Benutzername auf dem Server nicht zu finden ist. 

Offensichtlich kannst du dich ja aber auch noch im Forum anmelden - oder ist deine Session dabei noch aktiv geblieben? Die Passwörter sind hierbei nämlich identisch, sodass du dich mit dem Forenpasswort auch im Spiel anmelden können solltest. 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.