Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Gesetzlose ┼Bots┼ werden mit Resten stehen gelassen !!! [An Alle User]

LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
Sorry aber die laden sich nicht von alleine auf, oder vielleicht doch ? 
Was denkt ihr ? 

Post edited by LordSpeedy (DE1) on

Kommentare

• Holpok (DE1)Holpok (DE1) Member Beiträge: 11
    ich vermute das es von einigen nicht nachläßigkeit oder faulheit sondern pure absicht ist. ich muß auch immer erstmal aufräumen damit neue lvl 30+ banditen kommen. ist echt doof wenn man 5 lvl40 banditen in nachbarschaft hat und die nur 11k verteidigung haben.
  • antaris (DE1)antaris (DE1) Member Beiträge: 6
    bearbeitet 06.08.2016
    Ich denke die laden sich von alleine auf, dauert halt etwas... Zeit sollte man schon mitbringen..
    Ist halt etwas unlucky wenn dann nach 7stunden und 3 Minuten plötzlich jemand mit seinem mickrigen Stufe 11 Helden wie aus dem nichts auftaucht und einen Stufe 53 Schamen weghaut der sogar noch 60K res bei 41K deff drinne hatte... 
    Ist doch unfair wenn son kleiner account schon so große Schurken wegballert, der freut sich vieleicht sogar noch und unser einer guckt wie eine beleidigte Leberwurst.
    Fair ist das nicht, oder was denkt ihr?
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 17.08.2016

Aber wie können wir das Problem Lösen ? ?

bearbeitet 06.08.2016
    jetzt mal ganz im ernst, wenn sich auch diejenigen oft genug geärgert haben die solche Schurken stehen lassen, werden die auch nochmal draufkloppen und sich denken sch***** auf die 2 Einheiten die ich nun mehr prodden muss...
    Btw. wenn mir der Kerl der Stufe 53 Schamen mit 620 deff 0062 K im Sumpf stehen läßt und mir irgendwann mal im real live begegnet *grrrr*  &%%%$§/§&!!!!!

:smile:
    Post edited by antaris (DE1) on
  • Holpok (DE1)Holpok (DE1) Member Beiträge: 11
    @antaris (DE1)
    verwechselst du da nicht was? beim würfelspiel mensch ärgere dich nicht würdest du deinen mitspieler doch auch keine auf die nase geben wenns nicht so gut läuft und du der meinung bist er/sie schummelt.  ;)

Holpok (DE1) schrieb:
    @antaris (DE1)
    verwechselst du da nicht was? beim würfelspiel mensch ärgere dich nicht würdest du deinen mitspieler doch auch keine auf die nase geben wenns nicht so gut läuft und du der meinung bist er/sie schummelt.  ;)

nee ich verwechsel da nichts, aber vieleicht verwechelst du da etwas in dem du in meinen post gewalltandrohung hinein interpretierst? ;-)

Ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen das mich sowas ab und an auf 180 bringt :)

aber nichts desto trotz... mehr als 3 tage auf ne Antwort vom GG Support zu warten bringt mich viel mehr auf Kotze!!
    im vergleich dazu ist dieses Thema reiner Zeitvertreib..bis sich mal endlich was bewegt im support!

schönen sonntag ihr lieben

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    antaris (DE1) schrieb:
    Ich denke die laden sich von alleine auf, dauert halt etwas... Zeit sollte man schon mitbringen..
    Nope, NPCs laden sich nicht wieder auf. Die armen Kerle werden mit einer festen Anzahl an Einheiten losgeschickt und bekommen danach keinerlei Unterstützung mehr. Werden sie also mehrfach angegriffen, ist ihnen die Niederlage sicher. ;) 

Ist natürlich ein wenig ärgerlich, wenn man bei ihnen nur noch Reste abfrühstücken kann, aber immerhin hat man so einen einfachen Sieg sicher und der nächste Schurke erscheint ja dann auch schon bald. 

antaris (DE1) schrieb: mehr als 3 tage auf ne Antwort vom GG Support zu warten bringt mich viel mehr auf Kotze!!
    Wir haben derzeit mit einem relativ hohen Ticketaufkommen zu kämpfen, weswegen die Wartezeiten derzeit etwas erhöht sind. Du solltest aber dennoch in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

- Noruk

• Rote Brigade (DE1)Rote Brigade (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 10.08.2016

Aber wie können wir das Problem Lösen ? ?

Mein Vorschlag um die Gemüter zu beruhigen: Ein Wettbewerb an dem sich möglichst viele Spieler beteiligen.
    Und das geht so, jeder Spieler darf sich mit soviel Helden daran beteiligen wie er möchte. Ziel ist es den Schurken mit der niedrigsten Deff ( screenshoot machen! ) stehen zu lassen. Wer einen Schurken stehen läßt der nur noch eine Deff im zweistelligen bereich übrig hat gewinnt sofort! Zb. den Ausschluss aus der Fraktion.
    Das erfordert zwar ein hohes maß an rechenarbeit tut aber dem Spielspaß keinen abbruch und so kann man auch seine skills in bezug auf die Art der Gelände begebenheiten maximal verbessern.
    Die screenshots könnt ihr hier im Thread posten.

... ich geh jetzt lieber in Deckung

Viel Spaß :D:D:D

bearbeitet 17.08.2016
    haha genau :D  ein LOL von mir an dich :D 

bearbeitet 16.08.2016

Siehe Bild oben!
    und
    das Siegerbild unten! Maximale laufzeit von der Burg bis zum ertragreichen Stufe 6 Schurken am Ende der Zivilisation 35 sekunden! 

[...]
    Nun wo ihr gezeigt habt was ihr alles drauf habt wäre es sehr nett wenn ihr das Schurken kloppen wieder auf Normal umstellt! Das ihr freundlicherweise ein Feateure mit eingebaut habt wo gelegentlich ein Stufe 70 Schurke mit 600k deff spawnt rundet die Kommödie in der tat ein wenig ab. 
    GG hat gewonnen, ihr könnt jetzt wieder alles normal machen. Es gibt wahrlich sinnvollere stundenlange Beschäftigungstherapien als Stufe 1-4 Schurken kloppen :(

Beitrag editiert von Noruk: Beiträge zusammengeführt und reißerische Aussage mit politischem Hintergrund entfernt. Bitte beachte die Forenregeln. 

Post edited by Noruk on
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @antaris (DE1), es war schon immer so, dass sich weniger Schurken in hohen Stufen auf der Weltkarte tummelten - diese teilen sich jetzt auch noch den Platz mit den Drachen. 

Wenn allerdings nur Schurken in niedrigen Stufen auf der Karte zu finden sind, bedeutet das, dass andere Spieler aktiv alle Schurken in höheren Stufen dezimiert haben. Jemand wird sich nun wohl oder übel erbarmen und mit den kleinen Schurken zufrieden geben müssen, da ansonsten nicht automatisch NPCs in hohen Stufen nachkommen. 

- Noruk

bearbeitet 16.08.2016
    Noruk schrieb:
    @antaris (DE1), es war schon immer so, dass sich weniger Schurken in hohen Stufen auf der Weltkarte tummelten - diese teilen sich jetzt auch noch den Platz mit den Drachen. 

Wenn allerdings nur Schurken in niedrigen Stufen auf der Karte zu finden sind, bedeutet das, dass andere Spieler aktiv alle Schurken in höheren Stufen dezimiert haben. Jemand wird sich nun wohl oder übel erbarmen und mit den kleinen Schurken zufrieden geben müssen, da ansonsten nicht automatisch NPCs in hohen Stufen nachkommen. 

- Noruk
    @Noruk
    So weit so gut, aber nach dem ich meine Helden zum aufspüren dieser selten gewordenen Spezies losgeschickt habe und die sich ca. 11 Felder nördlich von meiner Burg entfernt haben ist schluss mit lustig. (so wie es auf dem Eis Bild zu sehen ist) Keine Schurken, keine Gesetzlose und auch keine Drachen zu sehen. Nix, Null, Nada! Nur Brachland breit und weit. In anderen Welten zb. im hohen Grün ist manchmal nach wenigen Feldern in richtung Westen schluss. Was ich damit sagen will ist, das nichts mehr gespawned wird. Sieht wie aus  ein Bug.

lg Kim Jong-un

antaris (DE1) schrieb:
     11 Felder nördlich von meiner Burg entfernt haben ist schluss mit lustig. (so wie es auf dem Eis Bild zu sehen ist) Keine Schurken, keine Gesetzlose und auch keine Drachen 

Drachen sind nur Im Hohe Königreich 
  • Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    und seid dem Update spawnen auf dem "Ende" der Karte kein Npc´s mehr.
    Also die Bereiche die für eine Burgbesiedelung noch nicht freigegeben sind.
  • Brigadier (DE1)Brigadier (DE1) Member Beiträge: 17
    Noruk schrieb:

- Noruk
    Naja Noruk ganze Kartenabschnitte wurden leer gekloppt und es kommt trotzdem kaum was nach.

Noruk schrieb:
    - Noruk
    Und das Drachentunier läuft momentan auch nicht,...

Npc.PNG 835.9K
    •Ja das ist nicht Fair Mensch, die Neulinge haben mehr 1er, 5er, 8er etc Schurken als wir•
    •bzw im Prinzip müssen die Neulinge länger laufen !!!•
    •nun müssen wir die Groß Stufige länger suchen nach den Großen Schurken•
    •voll die Baubremse was total nicht Fair ist•

•Wen Good Game schon so Spricht•
    •Wegen Fair•
    •Uns aber die Bug Kohle einziehen wa•

LOH.gif 380.2K
Anmelden, um zu kommentieren.