Ritterturnier

Ich habe die letzten beiden Allianzbelohnungen aus dem Ritterturnier nicht bekommen, obwohl ich online bin!

Kennt das Problem noch jemand?

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Ich gehe davon aus, dass du selbst im Ritterturnier aktiv warst und dich somit für die Belohnungen qualifiziert hast, nicht wahr, @Herzensengel (DE1)

In diesem Falle schreibst du am Besten unserem Support. Dort kann bei Verlusten oder ausbleibenden Belohnungen individuell geprüft werden, was passiert ist und gegebenenfalls eine Gutschrift erfolgen. 

- Noruk

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Ja war/bin ich

okay, werde ich machen danke :)
    Da es sich erneut um das Rittertunier handelt, nutze ich diesen Thread nochmal :)

Heute habe ich das Problem, dass die Belohnungen erst bei den Top 10 losgehen :(

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Da es sich erneut um das Rittertunier handelt, nutze ich diesen Thread nochmal :)

Heute habe ich das Problem, dass die Belohnungen erst bei den Top 10 losgehen :(

das is schon seit dem letzten Update so ich würde mal sagen, das ist so gewollt
    hmmm unsere Allimitglieder haben, auch aktuell alle Rangbelohnungen ab top 100
    Auch in der Kategorie Spieler.
  • Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    Das liegt daran das du mit Level 31 nun in einer anderen Tunierrange bist. Von 31-40 gibt es nur noch für Top10 und ab 41 dann auch nur noch ne Top3.
    Daran zu erkennen, wenn du dir die Rittertunier Rangliste anschaust, oben rechts steht immer die Levelrange des jeweiligen Tuniers.
    okay thx :)
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich habe die letzten beiden Allianzbelohnungen aus dem Ritterturnier nicht bekommen, obwohl ich online bin!

Ja, ich bin auch betroffen, schade.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66

Ja, ich bin auch betroffen, schade.
    Leder hat man zurzeit keinen Einblick in die Allianztagesboni und weiß auch daher nicht, ab wann etwas kommt.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Doch hat man.

In der Rangliste sieht man genau wieviel man erspielt hat, und auf welchem rang man ist, das Turnier zeigt an wann es welche Belohnungen gibt 1+1 =2

;)

Wir waren Rang 9 und da hättes definitiv was geben müssen.
Anmelden, um zu kommentieren.