Frage an Noruk

Wann werden meine Fehler angeschaut oder behoben?

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 10.08.2016
    Smart (DE1) schrieb:
    Wann werden meine Fehler angeschaut oder behoben?
    Genau wie alle anderen auch, wenn sie an der Reihe sind und es etwas dazu zu sagen gibt. ;) 

Ansonsten solche Nachfragen bitte per PN - hier gibt es keine Sonderbehandlung bei öffentlicher Nachfrage, also lohnen sich solche Themen auch nicht. :tongue:

In diesem Sinne schaue ich erneut nach, ob es bereits Updates gibt und komme auf die offenen Themen zurück. o7

- Noruk

• Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Es sind mittlerweise überall Fehler entstanden das Spiel ist mit laufenden reload bespielbar bitte wann wird das behoben Noruk
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Wann werden die ganzen Fehler behoben? Gibt es schon einen Termin bitte ?
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Smart (DE1) wir sind uns bewusst, dass es Bugs gibt, die noch nicht behoben werden konnten. 

Das Team hat diese Bugs nach schwere priorisiert und forscht bei einigen noch nach der Ursache.

Ich möchte dich um Verständnis dafür bitten, dass wiederholte Nachfragen nach einzelnen Bugs bzw. zur Behebung im Allgemeinen nicht dazu führen werden, dass die Behebung schneller von statten geht. Insofern lohnt es sich nicht, in regelmäßigen Abständen neue Themen dazu zu erstellen und ich möchte darum bitten, dies zukünftig zu unterlassen. 

Bei einzelnen Bugs könnt ihr natürlich die entsprechenden Diskussionen nutzen, um uns weitere Hinweise zu geben, aber auch hier wird sich die Bearbeitung nicht beschleunigen, wenn ihr jeden Tag eine Erinnerung schreibt. 

Alle Community Manager geben regelmäßig weiter, welche Bugs in der Community für Unmut sorgen, insofern werden diese Bugs natürlich etwas höher priorisiert und können in den meisten Fällen innerhalb weniger Updates behoben werden - außer die Suche nach der Ursache gestaltet sich schwieriger, da sind uns dann leider auch die Hände gebunden, bis wir sie gefunden haben. 

- Noruk 

Diese Diskussion wurde geschlossen.