Startseite Spieler fragen Spieler

Begrenzung erhaltener Ehre im Burgenkampf

@Noruk

Ich habe mal eine Frage zur Ehrenberechnung bei Kämpfen. Ich habe heute 2 Kämpfe gehabt und bei beiden jeweils exakt 204.000 Ehre bekommen. Hatte das auch in der Vergangenheit schonmal. Gibt es eine gewisse Form der Deckelung an Ehre, die man erhalten kann pro Kampf, so wie man z.B. maximal die 217k Münzen bekommen kann? Wenn ja, wovon ist das abhängig?

Beste Antwort

Antworten

• Sarahlein (DE1)Sarahlein (DE1) Member Beiträge: 29
    @Noruk

Da du ja aber auch schon eingeräumt hast auf dem interantionalen Server zu spielen habe ich mich einfach direkt an dich gewandt...schließlich solltest du ja auch in dieser Doppelfunktion den meisten Einblick haben :P

Aber danke für deine Beantwortung :)
  • leapia (DE1)leapia (DE1) Member Beiträge: 1
    Wie ist es möglich, dass ich laufend von einem 51 lev angegriffen, lev 24, habe 1.3 ehre.und das auch wenn  links mir gezeigt wird das ich noch die friedenstaube habe. vielleicht weil es ein hoher bob ist.
    Das ist unfair.

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    leapia (DE1) schrieb:
    vielleicht weil es ein hoher bob ist.
    Das ist mit Sicherheit nicht der Grund, da unser Berechnungssystem keine Erkennung für "hohe Bobs" besitzt. ;) 

Ein wichtiger Faktor für die Auswahl möglicher Gegner ist die Ehre, die sich im Besitz des jeweiligen Spielers befindet - und der damit verbundene Ehrenrang. Da es auf dem deutschen Server einige Spieler mit Level 51 befinden, die ähnlich viel oder gar weniger Ehre als du besitzen, könnte ein Angriff auf dich durchaus möglich sein. 

Allerdings sind es recht wenige Spieler, die für so etwas in Frage kommen, sodass die Belastung dadurch eher gering ausfallen sollte.

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.