Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Update 15.08.2016

Wüsste gerne  ob ich denn meine  Edelsteine  für  den kauf der Gebäude wiederbekomme wenn ihr se nun plötzlich kostenlos anbietet wäre sonst  irgendwie  ziemlich mies von euch. Rest find  ich eigentlich ganz  ok  - wobei ich fürchte das das mit den Angriffen/ Unterstützen so wohl ned klappen wird  wenn ich bedanke  wie  oft meine Helden beim laufen von a nach b schon hängen bleiben- lass mich da aber gerne überraschen. Was mich ganz allgemein interessieren würde wäre aber noch wo das heil Event  hin ist das war aber ganz witzig .

Kommentare

• Harry333 (DE1)Harry333 (DE1) Member Beiträge: 15
    Finde es schlecht denen gegenüber die sich die Gebäude per Juwelen gekauft haben und dadurch einen Nachteil haben, hier sollte auf alle Fälle eine Lösung her.
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Find ich auch schlecht sich mit Juwelen einen Vorteil zu verschaffen und dann jammern
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 17.08.2016
    Icke freue mich so richtig auf das Update
    endlich mal was richtig sinnvolles für das 
    Spiel das wird ein Spaß :) ich danke schon
    mal dafür 

Mit Freundlichen Grüßen

Post edited by LordSpeedy (DE1) on
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Wüsste gerne  ob ich denn meine  Edelsteine  für  den kauf der Gebäude wiederbekomme wenn ihr se nun plötzlich kostenlos anbietet.
    Eine nachträgliche Erstattung des Kaufpreises ist leider nicht möglich, da ihr durch euren Juweleneinsatz bereits eine ganze Weile vor allen anderen in den Genuss der Boni kommen konntet. 

Wir können natürlich nachvollziehen, dass diese nachträgliche Änderung nicht bei allen Spielern gut ankommen wird. Dennoch sind wir uns sicher, dass sich ein Großteil aller Spieler nun freut, die die Chance zu erhalten, unsere Premiumgebäude kennenzulernen und all diejenigen, die diese bereits besaßen, zu schätzen wissen, dass sie bereits im Voraus einen Gegenwert für ihre Juwelen erhalten konnten. 

- Noruk

• Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    Das mit dem höheren Münzschutz in der Schatzkammer ist schon sehr bescheiden und hätte höher ausfallen können. Kann ein Schutz von 30-100k Münzen wirklich den Aufbau der eigenen Armee nach einer Reihe von Überfällen ermöglichen? Ich glaube nicht! Das zeigt für mich einfach das die Hersteller von ihrem eigenen Game wenig Ahnung haben. Bitte hebt das an! 150 bis 500k wären ok. Die fortgeschrittenen Spieler haben oft mehrere Millionen Münzen und da fällt ein so winziger Schutz kaum in das Gewicht. 
Anmelden, um zu kommentieren.