Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Stolz auf die Käfersammlung?

Es ist ja schön und gut das ihr euch immer wieder neue Sachen einfallen lasst (Drachen). Aber es wäre echt auch sinnvoll eure Käfersammlung (Bugg´s ^^) nicht zu groß werden zu lassen :-/
Denn der "ausbaubugg" und der "hospitalbugg" sind immer noch nicht gefixt und extrem nervig -.-

Kommentare

• Deppenjäger (DE1)Deppenjäger (DE1) Member Beiträge: 20
    Gilt auch für die rohstoffbuggs eisen und holz werden nur nach neuen laden gut geschrieben, aber nicht immer. Manchmal auch nicht.
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Na, na, na, wir wollen doch nicht eine wahllose Bug-Sammlung starten, mit der niemand etwas anfangen kann. 

@Herzensengel (DE1)s Beitrag habe ich entsprechend ein eigenes Thema im vorgesehenen Bereich gewidmet, damit wir darauf eingehen können. 

Bezüglich der anderen Bugs gebe ich noch mal eine Rückmeldung an die Entwickler, damit die Bugs gegebenenfalls noch höher priorisiert werden können. 

Bedenkt dabei aber bitte immer, dass in einigen Fällen tatsächlich erst die Ursache gefunden werden muss - und das kann manchmal tatsächlich fast genauso schwierig sein, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden. 

- Noruk

• Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    Also ich bin kein Programierer, aber ich würde das ja so machen :

- Ich schaue mir an was wir wo beim Update geändert haben und schließe dann nach und nach aus welche Änderung damit zu tun haben könnte.

oder sehe ich das falsch?

weil auf den Heuhaufen immer mehr Heu drauf werfen erschwert die suche nach der Nadel natürlich immens.
Anmelden, um zu kommentieren.