Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Legends of Honor ist unspielbar geworden

Seit dem letzten Update sind viel weniger Gesetzlose auf der Karte. Grosse sogar zum Teil ganz veschwunden.

Das Spiel hat ja 2 Hauptargumente, einerseits die Kämpfe um Ehre und anderseits die Weiterentwicklung mittels Forschung. Die Geschichte mit der Ehre wurde ja schon zu genüge diskutiert, das lasse ich hier weg.

Ich frage nun ganz konkret wie soll ich zu 2-300k Eisen, Schwefel und zig Mio Geld kommen, wenn es eigentlich fast keine Gestzlosen mehr giebt?

Kommentare

• LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Keine ahnung !! 
    Vielleicht Dias kaufen und Ress dafür Kaufen ^^ 
    wer weiß ob die an uns Verdienen möchten wa 

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Vor allem fehlen die ganzen 23er und 30er Schurken

Soll man nun wie blöde 1er Schurken kloppen? Mit Glück findet man mal ein paar 14er ^^
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich finde kaum große es sind weniger als vor dem update  es wachsen auch keine nach  im eis und grün  sehr extrem  bitte ändert es schnell !!!
  • marmulag (DE1)marmulag (DE1) Member Beiträge: 48

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,143
    @antaris (DE1), es war schon immer so, dass sich weniger Schurken in hohen Stufen auf der Weltkarte tummelten - diese teilen sich jetzt auch noch den Platz mit den Drachen. 

Wenn allerdings nur Schurken in niedrigen Stufen auf der Karte zu finden sind, bedeutet das, dass andere Spieler aktiv alle Schurken in höheren Stufen dezimiert haben. Jemand wird sich nun wohl oder übel erbarmen und mit den kleinen Schurken zufrieden geben müssen, da ansonsten nicht automatisch NPCs in hohen Stufen nachkommen. 

- Noruk

also heißt es die Kleinen wegklopfen, damit große kommen 
  • swanflower (DE1)swanflower (DE1) Member Beiträge: 1
    Hallo Noruk ,so einfach ist das jetzt auch nicht....Im Sumpf sind grad mal in 2 Reihen Barbaren da,dann kommt gähnende Leere und vorher konnte man weit nach rechts, von unserem Standort aus , laufen und hat überall noch welche gefunden..es hat sich also sehr wohl was verändert.   gruss swanflower
Anmelden, um zu kommentieren.