Ressourcen

Wenn ich gegen Gesetzlose kämpfe, bekomme ich Lohn u.a. in Form vom Holz,Stein,Brot. Wenn mein oben links angezeigtes Lager aber voll ist, sind die als Beute mitgenommenen resis überflüssig. Warum kann man sie nicht lagern?

Kommentare

• Thorwald_Rise (DE1)Thorwald_Rise (DE1) Member Beiträge: 34
    Weil dein Lagerhaus voll ist?

Also mal ehrlich, wo willst du denn deine Rohstoffe lagern wenn nicht im Lagerhaus und wenn das Lagerhaus voll ist, passt eben nichts mehr rein.

Mit dem Holz kannst du dann zumindest ein Feuerchen machen :)
  • Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    Sehe das nicht als technischen Fehler/Bug an .
    Es ist nun einmal so vorgegeben ,wie in anderen Spielen auch .
    Wenn du das Limit deiner Lagerkapazität erreichst ,spende doch einfach einen Teil in die Allianzkasse Grufty.
    Geht nichts verloren und ihr profitiert letztendlich alle davon  ;)
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Richtig, hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature. ;) 

Wenn deine Lager voll sind, gibt es schlicht keinen Platz mehr für weitere Ressourcen. Am Besten lässt du also deinen Helden kurz in einem Waldstück stehen, startest einen Ausbau, baust neue Verstärker oder spendest deine Ressourcen und lässt dann die Beute einlagern. 

- Noruk

• Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
    Blöd ist das aber, wenn ich eine Belohnung bekomme, die kann ich nicht eben mal in einem Wald parken: warte mal Herr Belohnungsbringer, ich muss eben erst was spenden oder versenden - dann ist das Zeugs futsch - besonders ärgerlich bei Brot
Anmelden, um zu kommentieren.