Hotfix 17.8.16 [Münzverluste}

The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
bearbeitet 19.08.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Super Hotfix,
ich hatte nicht das Vergnügen mit dem mehr Coins und Ihr habt mir mal eben 10 Millionen abgezogen.
Ich möchte diese umgehend zurück. Und komm mir nicht  mit Support an, ich habe keine Screens und 10 Wochen zu warten hab ich keine Lust.
Was soll der Mist andauernd bei Euch.
Lieber nochmal langsam:
Update ( viele haben mehr Coins bekommen ) ich hatte nichts mehr bekommen
das weiß ich ganz genau, achte darauf
komm grade online, genau 10 Millionen Coins weg
Das heißt ihr habt mir Coins abgezogen obwohl ich keine mehr bekommen habe
Fazit. Schreib mir die wieder gut
My Guild forever STEEL DRAGONS
Post edited by Noruk on

Kommentare

• Ace100 (DE1)Ace100 (DE1) Member Beiträge: 30
    bearbeitet 18.08.2016
     mit  aus dem Spiel  nehmen seid  ihr schnell dabei und könnt sogar  nachvolziehen wer was zu viel bekommen hat  aber wenn  uns  was  fehlt  könnt ihr es  nicht das  ist lächerlich
    Post edited by Ace100 (DE1) on
  • LadyZari (DE1)LadyZari (DE1) Member Beiträge: 6
    Toll mit den Münzen, schöne Sache, nur die Differenzrechnung stimmt nicht. Beispiel bei mir, VOR dem Update hatte ich 1,3 mio Münzen. Naaach den Update hatte ich 6mio , dacht ich gut, nett. Mittlerweile habe ich viel gekloppt um einen stolzen Wert von 11,2 mio verbuchen, abzüglich der gut 5 mio die mir mein steuerhaus an dem tag einmal wohlgemerkt, überzahlt hat, hätte ich jetzt einen stand von  ungefähr 6 mio verzeichnen müssen, passt aber nicht!  ich hab 2,98 mio. Wo issen der Rest? Ich hab nichts dagegen wenn überbezahlte münzen rausgenommen werden, aber da fehlt viel mehr als ich bekommen habe! 

Aber ich schließe mich auch Ace100 an. Sein Kommentar ist so wahr! 
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    bearbeitet 17.08.2016
    Ace100 (DE1) schrieb:
     mit  aus dem Spiel  nehmen seid  ihr schnell dabei und könnt sogar  nachvolziehen wer was zu viel bekommen hat  aber wenn  uns  was  feht  könnt ihr es  nicht das  ist lächerlich
    Naja nachvollziehen is das wohl eher nicht, hab weniger Münzen als jemals zuvor frag mich wozu ich in den letzten tagen so viel schurken gekloppt hab, meine Münzen wurden auf genau 1 Mio zurück gesetzt ohne Punkt und Komma. Und dabei san mir in am Vormittag, noch etliche Einheiten im Sumpf verhungert, obwohl mir die Anzege Mitgeteilt hat sie würden noch 1,5 Tage überleben. Für sowas gibts natürlich keinen Ersatz. Noch dazu der Verlust der Einheiten beim die in den Kampf geschickt wurden vor dem Serverdown das warn auch nochmal 1500k.

Mir wurden genau 6 Mio Münzen abgezogen hab aber nur keine beim letzten Update dazubekommen. So viel zu NACHVOLLZIEHEN.
    Post edited by DampfHexe (DE1) on
  • Sarena (DE1)Sarena (DE1) Member Beiträge: 5
    Ich kann nochvollziehen wenn münzen zuviel gezahlte werden , das die wieedr abgezogen werden . Alles gut und schön , aber das man danach noch nciht mal 1 Million mehr liegen hat obwohl man mindest noch ca 6 mill nach Abzug hätte liegen haben müssen das geht mal gar nicht.

Unter euren Fehler müssen wir Spieler leiden und bekommen noch nicht mal eine entschädigung dafür .

Nein ganz im Gegenteil Ihr verärgert uns User damit noch in dem was Ihr unter Rückgängig versteht noch immer nicht schafft richtig zu machen.
  • Put (DE1)Put (DE1) Member Beiträge: 2
    werde bald nicht mehr spielen den von 20mio auf 200.000 da stimmt doch auch was nicht

• LadyZari (DE1)LadyZari (DE1) Member Beiträge: 6
    Ist bei einem Allimitglied von mir auch so gewesen, hat keine Münzen bekommen also von dem Bug nicht profitiert und wurde bist auf 91 Münzen runtergezogen! Ich hoffe du bekommst deine Münzen zurück! 
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    Ist bei einem Allimitglied von mir auch so gewesen, hat keine Münzen bekommen also von dem Bug nicht profitiert und wurde bist auf 91 Münzen runtergezogen! Ich hoffe du bekommst deine Münzen zurück! 

Danke und ich hoffe dein Allimitglied auch. Wieder mal, egal was hier gemacht wird ist alles nur halbherzig.
    Update, 50% dann noch nichtmal das Hotfix klappt euch. Derjenige der für das Verantwortlich ist soll am besten mal seine Tasche nehmen und gehen. Ihr könnt ja nicht alle nur zu 50 % Ahnung haben von Browsergames
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Also so langsam ist meine Geduld am Ende....
  • stuhlhocker (DE1)stuhlhocker (DE1) Member Beiträge: 6
    nach dem Hotfix kann man immer noch keine Helden Ep zuweisen
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    10 millionen weg und hatte nichts von dem Bug mehr bekommen.
  • Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    Die Priorität von diesem Bug ist einfach zu niedrig eingestuft worden. Lernt die Buggs zu akzeptieren
    #BuggsWelcome ^^
  • Hallo44 (DE1)Hallo44 (DE1) Member Beiträge: 6
    Auch ich habe von diesem Bug nicht profitiert aber von meinen über 7 Mill sind nur noch 336.000 geblieben.
    Beweise kann man ja nicht antreten (z.b. screenshot) kann du ja nicht machen den die Serververbindung wird OHNE Ankündigung unterbrochen. Warum kommt keine frühe Ankündigung auf dem Spielfeld. Absicht ?
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    ich weiß, das ist nicht unbedingt die Antwort, die ihr euch erhofft, aber da bei den Münzabzügen eine individuelle Prüfung nötig ist, solltet ihr in diesem Fall wirklich umgehend unseren Support kontaktieren. 

Aus den Logs sollte in den meisten Fällen sehr gut ersichtlich sein, ob ihr tatsächlich betroffen wart oder eben nicht.

Bei den automatischen Abzügen wurde dies größtenteils über einen Algorithmus geregelt, bei dem technisch bedingt eine geringe Fehlerrate leider nicht ausgeschlossen werden konnte. Für genau diese Fälle ist der Support allerdings vorbereitet und hilft euch natürlich gerne weiter. 

- Noruk

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Update/Serverdown.

Anmelden, um zu kommentieren.