Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Kein Login möglich

2

Kommentare

• silke80 (DE1)silke80 (DE1) Member Beiträge: 12
    Ich möchte mich recht herzlich für die sehr große Mühe von Good Game bedanken.Ich habe weder Tagesbelohnung noch Wochenbelohnung bekommen und mein Held kämpft immer noch und das am 5.Tag.In der Kundenzufriedenheit seit Ihr nicht zu toppen.Sehr gerne empfehle ich Euer Spiel weiter.
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    bearbeitet 14.11.2016
    Joa is echt der Hammer,

Nix bekommen, wie soll es auch anderst sein.

Super....
     nach dem plötzlichen Absturz und Black Screen, konnte man nichtmal Foto machen von der Platzierung.

Tages und Wochenbelohnung der Allianz und Spieler verloren gegangen
    Super ......
    Rüstungsteil verloren gegangen der Allianbelohnung,

• marmulag (DE1)marmulag (DE1) Member Beiträge: 48
    keine Belohnung für das Aliturnier -  :/
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    Und auch keine Belohnung für einzelne Spieler im täglichen und wöchentlichen Turnier : (
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Habt ihr schon gemerkt hier gibt es keinen support mehr also auch keine hilfe,das spiel dümpelt vor sich hin bis auch die letzten aufhören.
    Schließlich solt ihr ja dieses Spiel auf euren Handy spielen und  GG wieder finanziell aus ihrer notlage befreien,
    Ist zwar die falsche Strategie ,aber erst wenn das schief geht wird hier wieder was getan
  • McDustel (DE1)McDustel (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 17.12.2016
    Seit gestern ist kein Login mehr möglich, wenn man im Browser die Login seite eingibt stürzt der PC ( und Laptop ) sofort mit einem Bluescreen ab. Da dies nicht nur auf einen Pc so ist, liegt meine vermutung nahe das es am Spiel liegt. Hat noch wer dieses Problem ?
    Dusty
  • Muggle (DE1)Muggle (DE1) Member Beiträge: 1
    Seit gestern ist kein Login mehr möglich, wenn man im Browser die Login seite eingibt stürzt der PC ( und Laptop ) sofort mit einem Bluescreen ab. Da dies nicht nur auf einen Pc so ist, liegt meine vermutung nahe das es am Spiel liegt. Hat noch wer dieses Problem ?

Das geht mir leider genauso - an allen PC hier im Haus stürzt das Spiel ab.....
  • noUse (DE1)noUse (DE1) Member Beiträge: 16
    kann es sein, dass ihr alle mehrere accounts mit der gleichen email registriert habt?
    momentan ist es ja nicht mehr möglich (was auch gut ist) mit einer email mehrere accounts zu registrieren.
    aber ich habe gehört, dass es Benutzer gibt, welche früher mal mit einer Email mehrere accounts registrieren konnten.
    Die haben allerdings jetzt genau dieses problem, dass nurnoch einer von beiden accounts funktioniert.
    beim passwort zurücksetzen, kommt dann das automatisch generierte mail, aber auf den falschen account verlinkt.
    Gruss und viel Glück mit dem Support
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    Romerus (DE1) schrieb:
    Man kümmert sich derzeit um die mobile Version, welche bald erscheinen wird. Sollte dort ein großer Erfolg entflachen, so stehen die Chancen auch gut, dass die PC-Version ebenfalls wieder weiterentwickelt wird. :)

Hast du bereits eine automatische Mail vom Support erhalten mit Ticketnummer? Überprüfe mal den Stand dieser Tickets und schaue auch einmal gegebenenfalls im Spam Ordnern nach. Dort lagern sich auch gerne Support-Antworten ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    ich hoffe sehr dass die pc version auch weiter entwickelt wird , jede 2 min aktualisieren , geht einfach nicht :(
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
    wieder mal kein login möglich.

kommt jemand in das spiel???????????
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Nein, Black Screen
  • 0-acht-15 (DE1)0-acht-15 (DE1) Member Beiträge: 17
    ich komme auch nicht ins Spiel !!!

mal sehen wann sich die Firma meldet und die Probleme zugibt....
  • protas (DE1)protas (DE1) Member Beiträge: 3
    Spielfrust - versuche schon die 3. Stunde ins Spiel zu kommen ! Warum gibt es keine Information von GG ?
  • giggi2 (DE1)giggi2 (DE1) Member Beiträge: 7
    Ist doch immer so das keine Infos kommen.
  • william-wallace (DE1)william-wallace (DE1) Member Beiträge: 42
    bearbeitet 03.02.2017
    Das könnte nun das Ende sein. 
  • giggi2 (DE1)giggi2 (DE1) Member Beiträge: 7
    Abwarten nicht immer gleich schwarz sehen :)
  • 0-acht-15 (DE1)0-acht-15 (DE1) Member Beiträge: 17
    protas (DE1) schrieb:
    Spielfrust - versuche schon die 3. Stunde ins Spiel zu kommen ! Warum gibt es keine Information von GG ?

ist doch klar... Kostensenkung. Haben nur noch eine Halbtagskraft für Deutschland eingestellt. Denkeso 12 bis 18 Uhr  anwesend. Der Rest des Gewinns geht als Spende an Trump  ;-)
  • protas (DE1)protas (DE1) Member Beiträge: 3
    also gut, ich warte noch bis 12 Uhr, ab 12.01 Uhr werde ich sauer  :(
  • XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Beiträge: 37
    Was würdet ihr machen wen ein Reset kommt???

Alle auf st.1 !!!!

:D
    SternenKrieger
Anmelden, um zu kommentieren.