Allianzspende

Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
bearbeitet 23.08.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich habe es eben 2 mal getestet:
trotz 180% skillung kamen 2 mal von 10 gespendeten Juwelen nur 17 an
180% von 10 sind aber doch 18???
bei 2x 10 Juwelen x 180% müssten 2 x 18 Juwelen also 36 rauskommen, kamen aber nur 17 raus!
Irgendwie komm ich mir da betrogen vor, ein bug zugunsten der Firma
_

also 2 x 17 dh 34

Beitrag editiert von Noruk: Posts zusammengeführt. Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du diesem etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Riraviel (DE1), es ist natürlich nicht vorgesehen, dass ihr geringere Boni erhaltet, als angegeben. 

Ich habe unsere Bug-Analysten über dieses Szenario informiert und sie werden sich die ganze Sache mal genauer anschauen. 

- Noruk

• Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
    danke
    @Riraviel (DE1): Könntest du uns bitte bei der nächsten Spende, bei der die Boni nicht ordnungsgemäß angerechnet werden, Screenshots zukommen lassen? 

Am Besten vom Allianz-Kontostand vor und nach der Spende, sowie eurem Forschungsstand? Wir haben versucht, dieses Problem mit unseren Testaccounts nachzustellen, sind aber zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Zu Dokumentationszwecken wären die Screenshots also extrem hilfreich. 

- Noruk

• Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
    Ich habe nochmal 10 Juwelen gespendet und dabei Screeshots gemacht.
    Dabei habe ich festgestellt, daß es sich wohl um einen Anzeigebug beim Einzelspieler handeeln muß, denn im Allianzspeicher kommt die richtige Menge, nämlich +18 an. Nur beim Spieler erscheint bei den Spenden das +17

Danke für die Rückmeldung! 

Ich werde den Bug-Report entsprechend vervollständigen und ein wenig Entwarnung geben. :) 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.