Schurken

Gibt es irgendwo einen versteckten Button mit dem man Schurken gegen Juwelen wieder erscheinen lassen kann?
Oder sehe nur ich keine Bergkrieger mehr in einem besiedelten Gebiet? In unbesiedelte Gebiete gibt es seit dem letzten Update ja keine mehr.

Kommentare

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Carlo I (DE1) schrieb:
    Gibt es irgendwo einen versteckten Button mit dem man Schurken gegen Juwelen wieder erscheinen lassen kann?
    Oder sehe nur ich keine Bergkrieger mehr in einem besiedelten Gebiet? In unbesiedelte Gebiete gibt es seit dem letzten Update ja keine mehr.

Hab den Button schon gesucht, gibt es nicht aber GG hat sich dabei sicher wieder was gedacht an nem Schurkentag alle Schurken verschwinden zu lassen
  • Carlo I (DE1)Carlo I (DE1) Member Beiträge: 7
    Um das ewige Dilemma mit angepisste Schurken zu beenden, Schlage ich vor die Beute erst mit dem Umfallen des anvisierten Schurken auszugeben. Somit hätte die Dummheit und Dreistigkeit so mancher Spieler auch ein Ende.
    Carlo I (DE1) schrieb:
    Um das ewige Dilemma mit angepisste Schurken zu beenden, Schlage ich vor die Beute erst mit dem Umfallen des anvisierten Schurken auszugeben. Somit hätte die Dummheit und Dreistigkeit so mancher Spieler auch ein Ende.
    Das machen die lieben User doch nur, damit die die keine grossen kloppen können auch was von haben *ironie off*
  • Fidogei (DE1)Fidogei (DE1) Member Beiträge: 1
    Carlo I (DE1) schrieb:

Das finde ich jetzt wieder nicht so gut,du pickst den Schurken an und jemand anderes haut ihn ganz weg.Da hat man seine Einheiten verloren und nichts dabei gewonnen,der andere bekommt alles.
  • Carlo I (DE1)Carlo I (DE1) Member Beiträge: 7
    Fidogei (DE1) schrieb:
    Carlo I (DE1) schrieb:

Das finde ich jetzt wieder nicht so gut,du pickst den Schurken an und jemand anderes haut ihn ganz weg.Da hat man seine Einheiten verloren und nichts dabei gewonnen,der andere bekommt alles.
    Da muss man sich halt solche Schurken aussuchen, die man auch schafft. Oder man geht mit 3 Helden los und kloppt im Wechsel bis der Schurke fällt. Immer noch besser als die ewige Sucherei und unendliche Kilometer die man zurück legen muss um 3 Schurken zu fällen.
  • Ausradieren (DE1)Ausradieren (DE1) Member Beiträge: 26
    Carlo I (DE1) schrieb:
    Ich finde diesen Ansatz nicht schlecht. Man könnte auch einen Mittelweg wählen und nur die Juwelen bei der völligen Vernichtung ausschütten, während man den Rest weiter pro Angriff austeilt. 

Wo wir gerade bei dem Thema Schurken sind. Könnt ihr bitte die Beute etwas anders aufteilen. Warum muss ich pro Schurke so viel Nahrung bekommen, wovon das meiste verloren geht weil mein Lager voll ist? Die Nahrung füllt nur unnötig meine Ressourcenkapazität. 25% davon würden es auch tun und dafür bisschen mehr von den anderen Ressis. 
    Carlo I (DE1) schrieb:
    Ich finde diesen Ansatz nicht schlecht. Man könnte auch einen Mittelweg wählen und nur die Juwelen bei der völligen Vernichtung ausschütten, während man den Rest weiter pro Angriff austeilt. 

Wo wir gerade bei dem Thema Schurken sind. Könnt ihr bitte die Beute etwas anders aufteilen. Warum muss ich pro Schurke so viel Nahrung bekommen, wovon das meiste verloren geht weil mein Lager voll ist? Die Nahrung füllt nur unnötig meine Ressourcenkapazität. 25% davon würden es auch tun und dafür bisschen mehr von den anderen Ressis. 
    Für die andern ressis ein paar gebäude stehen lassen wär auch ne alternative :) so passt das dann wieder mit der ausschütte bei den schurken :)
Anmelden, um zu kommentieren.