Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Lvl 50 auf lvl.24

liebes community team,

wie kann es sein das ein lvl 50 spieler ein lvl 24 abfarmen kann.Der dafür auch noch Ehre bekommt und meine ganzen Truppen durch seine Kampfstärke und seiner bonis mir mal so eben 10000 Einheiten raus haut, resis und auch noch meine Münzen bekommt.Das ist echt super von euch das es nicht mal lvl Begrenzungen gibt.

Als der Angriff war bin ich nicht on gewesen und so konnte ich auch nicht raus ziehen oder verschicken.Dann noch ein zweiter Angriff von ein lvl 55 Spieler mit ein Held.Der Angriff wurde zwar abgewehrt aber er hat trotzdem 27k Ehre noch dafür bekommen.Ganz ehrlich wofür bekommt er da denn noch Ehre,wenn mann sowieso schon deutlich unterlegen ist.

Es wäre schön wenn ihr da was ändern würdet.

Kommentare

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Caspary (DE1) schrieb:

liebes community team,

wie kann es sein das ein lvl 50 spieler ein lvl 24 abfarmen kann.Der dafür auch noch Ehre bekommt und meine ganzen Truppen durch seine Kampfstärke und seiner bonis mir mal so eben 10000 Einheiten raus haut, resis und auch noch meine Münzen bekommt.Das ist echt super von euch das es nicht mal lvl Begrenzungen gibt.

Als der Angriff war bin ich nicht on gewesen und so konnte ich auch nicht raus ziehen oder verschicken.Dann noch ein zweiter Angriff von ein lvl 55 Spieler mit ein Held.Der Angriff wurde zwar abgewehrt aber er hat trotzdem 27k Ehre noch dafür bekommen.Ganz ehrlich wofür bekommt er da denn noch Ehre,wenn mann sowieso schon deutlich unterlegen ist.

Es wäre schön wenn ihr da was ändern würdet.

Burglevel ist nicht gleich Ehrenrang, Wie hoch ist denn dein Ehrenrang und wie viele Einheiten hattest du in der Burg?
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Also mit der Ehre ist mir auch langsam rätselhaft
    Stimmt doch hinten und vorne nicht mehr
  • meine Ehre liegt bei 1,7mio seine war bei ca.5,1mio Ehre.

Beim Angriff vom 55 lvl. seine Ehre 8,1mio

Ich hatte ungefähr 10000 Einheiten in der Burg gehabt.

Vielleicht liegt es auch daran das Alli-Krieg ist und mann dann auch schön auf die kleinen rumhauen kann.

Anmelden, um zu kommentieren.