Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Mir fehlt einwenig das DANKE

Euer Statemant bzw das von GG is echt mal der Hammer....
Also war quasi die Browser-Version nur die Geldmaschine damit man sich Mobile-Entwickler leisten kann?
Denn angefangen hat alles mit Schnellen kämpfen, Boom das Geld kam durch die Battle´s mit 6er Truppen. Dann hat man gemerkt, dass es auch ohne 6er Truppen spaß macht. GG Denkt sich : " fu** das Geld reicht noch nicht , wir brauchen was neues" Boom , Entschleunigung war da. Truppen sofort Heilen + Rekrutieren. Dann folgt der VIP und Schild des Friedens....
Als die Taschen voll genug waren : " sooo alle Mitarbeiter rausschmeißen und mit dem Geld neue Mobile-Entwickler einstellen " denn in Moblie Games wird die große Kohle gemacht....
Gut das ich rechtzeitig die Melkerrei erkannt habe und die Buchungen gestoppt habe, mir tun die Leute nun Leid die es eben nicht gemacht haben....
Wie gesagt ein DANKE von GG wäre hier angebracht, denn ohne Unsere Dummheit wäre es nicht soweit gekommen -.- und steckt euch euer Pre-Pre-Pre-Alpha Spiel da hin wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe das ihr mit dem Mobile Game unter geht und das eure Entwickler merken was mit ihnen gemacht wird und rechtzeitig einen neuen Arbeitgeber suchen. Das ist Ausbeutung vom feinsten....

nie wieder ein GoodGame Spiel, Danke
Anmelden, um zu kommentieren.