Ohman höre mir auf, Bob war auch bei mir als ich nur 2,5 Mio Ehre hatte und derjenige von bob hatte 15 Mio Ehre nun denkt mal nach wie behindert das ist er klatscht einen wie mich !!! Armutszeugnis ist das ey
Bob hat nichts mehr drauf als kleine leichte zu klatschen pff Armes volk das Real nichts hat un im Spiel gelernt hat sich zu behaupten...
erstmal gratuliere ich ( auch wenn es schon 14 Tage her ist) Immortal für den 1ten PLatz, auch wenn es nicht lang angehalten hat ;-)
Zu BOB
Will BOB jetzt nicht ganz schlecht Reden, es gibt auch nette bei BOB. Nicht alle sind so verbohrt und schieben einen Ego
Teilweise stimmt das, dass BOB kleine Angreift die absolut keine Chance haben, des öfteren ist auch BOB auf uns drauf. Liegt aber auch wieder eine Zeit zurück
Was ich an BOB wirklich verachte, sie nehmen sich Rechte raus und meinen Sie wären der King der Karte.
was für rechte meinst du? Und das mit kleine Angreifen ich denke das machen die anderen genauso das wird uns zumindest zugetragen Also ihr solltet mal nicht nur auf eine Allianz schauen
Es geht aber nun grad mal um euch und nicht um andere Allys
Beispiel:
Man springt in irgend einer Welt in die die Nähe zu euch was ein Weg von 5 min vllt hat
Ihr habt einen Radius den man nicht betreten darf, der aber dann auch nicht klein ist (wurde alles erlebt)
Dann springt Ihr in die Nähe anderer Allys und klatsch Helden beim Farmen weg, Leben und leben lassen
gegen Faire Kämpfe ist nichts einzuwenden. Aber wie sollen Mittelständige Allys gegen euch ankommen wenn ihr teilweise Helden habt die von anderen 3 helden beinhalten?
Ist ja alles gut und schön wenn man es mal schafft ganz oben zu stehen, aber sich damit zu profilieren das man es mal geschafft hat auf Platz 1 zu kommen ist völlig daneben, Fragt euch mal warum . Wen soll man denn angreifen ??? Fast der ganze Server 0 die Ehre, in der Hoffnung das man nicht angegriffen wird, aber man bekommt bei vielen immer noch Ehre nur weniger. Das die Allianzehre dann auch nicht mehr so steigt ist völlig normal . Ich habe Eher den Eindruck das viele das Spiel absolut nicht verstanden haben worum es überhaupt geht. Das ist ein Kriegsspiel und dazu gehört das Kämpfen, wer dann rumheult das er angegriffen wird,der sollte lieber Famerama spielen und nicht LOH .
Und immer nur auf BOB rum hacken ist auch nicht die feine Art . Das ist eine Allianz wie jede andere auch, die genauso nur das Spiel spielen wollen wie jeder von uns.
Und was die Heldenstärke angeht Bob ist nicht die einzeige Allianz die solche Helden hat denkt mal drüber nach.
richtig es gibt genug die auch so große helden haben wen nicht größere und es sind auch mehr Allianzen auf dem server die die kleinen angreifen als wir aber das wollen sie nicht sehen
und noch was sich mit dem kurzfrisigen platz 1 zu brüsten finde ich sehr amüsant ich denke jeder auf dem server weiß das wir seid ewigkeiten keine ehre mehr gutgeschrieben bekommen
Wer wurde schon mal von BoB oder Immos angegriffe weiss das sie stark sind !
Was gut und normal ist ,aber ich muss sagen : Da gibt's 2 andere spieler aus 2 anderen allis vor denen ich den Hut ziehe die kommen mit 3 Helden a 3,2 mio 3,5 mio und 3,6 mio Helden . Da kann ich nur sagen Hut ab und Danke das ich kämpfen durfte . Da habe ich gerne verloren ,aber weiss was ich erreichen könnte .
Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Diskussionen, da eh jeder denkt, er hätte recht. Was BoB innerhalb von gut 10 Monaten geschaffen hat, soll erst mal jemand nachmachen. So einen Haufen zusammenzuhalten und immer wieder zu motivieren auf so einen langen Zeitraum ist nicht einfach. Ich spiele ja nur in einer kleinen, aber sehr feinen Allianz und versuche deswegen alles neutral zu sehen. Fakt ist, LoH ist ein Kriegsspiel, wer das nicht versteht, sollte sich doch ein anderes Spiel suchen. Desweiteren tauchen hier eh immer mehr scurile Spielpraktiken auf die es eh immer schwerer machen, Erfolg zu haben. Egal was ihr alle schreibt, lasst den Neid aus dem Spiel. Jeder kann hier mit Fleiß vieles erreichen.
Kommentare
ach die haben bei kleinen Ehre wieder mal Arm Gefarmt
mehr könne die auch nicht luschen eben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und derjenige von bob hatte 15 Mio Ehre
nun denkt mal nach wie behindert das ist er klatscht einen wie mich !!!
Armutszeugnis ist das ey
Bob hat nichts mehr drauf als kleine leichte zu klatschen pff
Armes volk das Real nichts hat un im Spiel gelernt hat sich zu behaupten...
Teilweise stimmt das, dass BOB kleine Angreift die absolut keine Chance haben, des öfteren ist auch BOB auf uns drauf. Liegt aber auch wieder eine Zeit zurück
Was ich an BOB wirklich verachte, sie nehmen sich Rechte raus und meinen Sie wären der King der Karte.
Und das mit kleine Angreifen ich denke das machen die anderen genauso das wird uns zumindest zugetragen
Also ihr solltet mal nicht nur auf eine Allianz schauen
Es geht aber nun grad mal um euch und nicht um andere Allys
Beispiel:
Man springt in irgend einer Welt in die die Nähe zu euch was ein Weg von 5 min vllt hat
Ihr habt einen Radius den man nicht betreten darf, der aber dann auch nicht klein ist (wurde alles erlebt)
Dann springt Ihr in die Nähe anderer Allys und klatsch Helden beim Farmen weg, Leben und leben lassen
gegen Faire Kämpfe ist nichts einzuwenden. Aber wie sollen Mittelständige Allys gegen euch ankommen wenn ihr teilweise Helden habt die von anderen 3 helden beinhalten?
Fair Play
Mehr muss ich ja dazu nicht sagen
Ist das Neid ???
Ist ja alles gut und schön wenn man es mal schafft ganz oben zu stehen, aber sich damit zu profilieren das man es mal geschafft hat auf Platz 1 zu kommen ist völlig daneben, Fragt euch mal warum .
Wen soll man denn angreifen ??? Fast der ganze Server 0 die Ehre, in der Hoffnung das man nicht angegriffen wird, aber man bekommt bei vielen immer noch Ehre nur weniger. Das die Allianzehre dann auch nicht mehr so steigt ist völlig normal .
Ich habe Eher den Eindruck das viele das Spiel absolut nicht verstanden haben worum es überhaupt geht. Das ist ein Kriegsspiel und dazu gehört das Kämpfen, wer dann rumheult das er angegriffen wird,der sollte lieber Famerama spielen und nicht LOH .
Und immer nur auf BOB rum hacken ist auch nicht die feine Art . Das ist eine Allianz wie jede andere auch, die genauso nur das Spiel spielen wollen wie jeder von uns.
Und was die Heldenstärke angeht Bob ist nicht die einzeige Allianz die solche Helden hat denkt mal drüber nach.
Was gut und normal ist ,aber ich muss sagen : Da gibt's 2 andere spieler aus 2 anderen allis vor denen ich den Hut ziehe die kommen mit 3 Helden a 3,2 mio 3,5 mio und 3,6 mio Helden .
Da kann ich nur sagen Hut ab und Danke das ich kämpfen durfte .
Da habe ich gerne verloren ,aber weiss was ich erreichen könnte .
Bei solchen Helden sieht jeder den Hut !!!
Was BoB innerhalb von gut 10 Monaten geschaffen hat, soll erst mal jemand nachmachen.
So einen Haufen zusammenzuhalten und immer wieder zu motivieren auf so einen langen Zeitraum
ist nicht einfach. Ich spiele ja nur in einer kleinen, aber sehr feinen Allianz und versuche deswegen alles
neutral zu sehen. Fakt ist, LoH ist ein Kriegsspiel, wer das nicht versteht, sollte sich doch ein anderes Spiel suchen.
Desweiteren tauchen hier eh immer mehr scurile Spielpraktiken auf die es eh immer schwerer machen, Erfolg zu haben. Egal was ihr alle schreibt, lasst den Neid aus dem Spiel. Jeder kann hier mit Fleiß vieles erreichen.