Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spieleelemente Laden 100/100

Guten Tag,

habe leider das Problem das bei mir nur Spieleelemente Laden 100/100 kommt. Das Spiel startet aber nicht. Ideen? Oder ist der Server noch nicht vollständig am laufen?

Grüße
Skywind

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Moin Skywind!

Willkommen in unseren Foren!  B)

Aktuell sind uns keine Severprobleme für Deutschland 1 bekannt. 
    Der Ladeprozess kann allerdings durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen, vor allem wenn das Spiel frisch geladen wird - hast du ihn mal eine Weile im Hintergrund laufen lassen? 

Falls auch das nicht zum Erfolg führt, könntest zunächst das Spiel mithilfe von STRG+F5 neu zu laden versuchen oder schließlich bei geschlossenem Spiel deinen Browser- und Flash-Cache löschen.
    Das Starten des Spiels im Inkognito-Modus des Browsers könnte ebenfalls funktionieren. 

Sag Bescheid, falls du weitere Hilfe bei einem dieser Schritte brauchst!

- Noruk

• Skywind (DE 1)Skywind (DE 1) Member Beiträge: 2
    Hat geklappt, danke
  • Norge I. (DE 1)Norge I. (DE 1) Member Beiträge: 3
    Melde mich richtig an, es wird kurz versucht zu laden, dan nur noch schwarzer Bildschirm. Das auch nach einigen Minuten immer noch.

Grüße

bearbeitet 01.09.2015
    Melde mich richtig an, es wird kurz versucht zu laden, dan nur noch schwarzer Bildschirm. Das auch nach einigen Minuten immer noch.

In diesem Fall kann es helfen, bei geschlossenem Spiel Browser- und Flash-Cache zu löschen und das Spiel mit STRG+F5 neu zu laden.
    Wenn alle Stricke reißen, kann auch noch die Fenstergröße verändert werden (verkleinern und/oder maximieren), um die Burgansicht hervorzubringen. 

• Grimnir (DE1)Grimnir (DE1) Member Beiträge: 30
    Hallo!

Bei mir (Google Chrome - neuste Version für Linux / FlashPlayer 18.0.0.233) ist es auch so, dass ich direkt beim einloggen "100/100" sehe. Das Spiel ist dann aber noch nicht geladen. Zeitnah erscheint dann ein Ladebalken über dem schon vorhanden Ladebalken der sich füllt. Also es lädt sich ganz normal, nur die "Prozent"-anzeige gibt nicht den wahren Zustand an.
    Hallo

Leider war die Hilfe ohne Erfolg.
    Komme noch immer nicht in das Spiel rein.
    Mit einem etwas älterem Spiel, Goodgame Empire, habe ich keine Probleme. Sobald ich mich dort anmelde, startet es ohne Probleme.

Es grüßt mit :-(  Mine
    Norge I.
    Norge I. du könntest es noch mit einem anderen Browser ausprobieren. Ich vermute, dass sich bei dir noch irgendwo (veraltete) Daten verstecken, die verhindern, dass das Spiel vollständig geladen wird. 

Wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennst, kannst du auch gerne mal Tools wie CCleaner ausprobieren. Alles bei geschlossenem Spiel/Browser, versteht sich!

- Noruk

Hallo

Leider noch immer kein Erfolg.
    1. wechsel des Browser
    2. CCleaner angewendet
    3. mit dem Laptop auch keinen Erfolg

Es grüßt mit :-(  Mine
    Norge I.

Leider noch immer kein Erfolg.
    1. wechsel des Browser
    2. CCleaner angewendet
    3. mit dem Laptop auch keinen Erfolg
    Hast du zufälligerweise auf beiden Geräten ein Browseraddon, eine Firewall oder Virenprogrammm installiert, das Einfluss auf die Internetinhalte nimmt, die du siehst? Dann könntest du nach und nach versuchen, diese Programme/Addons zu deaktivieren und das Spiel zu laden - so lässt sich in der Regel schnell der Übeltäter ausfindig machen und die Einstellungen entsprechend anpassen. 

Könntest du mir ansonsten bitte noch dein Betriebssystem, die verwendeten Browser und die Versionsnummer von deinem Flash-Player nennen, damit ich diese Kombination an unsere Bug-Analysten weiterleiten kann? 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.