Wettbewerb - ein heldenhaftes Fest! - Eure Beiträge

Es steht ein großes Fest vor der Tür! Eure Helden sind gefragt, ihren Teil zu den Vorbereitungen beizutragen.
Hier unser Beispiel als Erinnerung:
Klotz, mein etwas dicklicher aber liebenswerter Held, wurde entsandt, eine große hölzerne Tafel zu organisieren. Geschnitzt hat er sie selbst, aus unseren gesamten Holzvorräten des Hohen Königreichs. Sie sieht zwar etwas instabil aus, aber sollte dennoch ihren Zweck erfüllen.
Viel Spaß!
Hier unser Beispiel als Erinnerung:
Klotz, mein etwas dicklicher aber liebenswerter Held, wurde entsandt, eine große hölzerne Tafel zu organisieren. Geschnitzt hat er sie selbst, aus unseren gesamten Holzvorräten des Hohen Königreichs. Sie sieht zwar etwas instabil aus, aber sollte dennoch ihren Zweck erfüllen.
Viel Spaß!

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Leute, ihr habt denk der Verlängerung noch bis zum 31.01.2016 Zeit, euren Beitrag zum Fest zu leisten und dafür Juwelen abzustauben.
Ein kurzer Absatz genügt, also haltet euch ran!
- Noruk
Im Gegenteil es belustigt mich wie ihr hier Noruk doch Anteil gebt nicht ganz zum Allein Unterhalter zu verblassen.
Macht schön weiter damit das Spiel weiterhin so vor sich hin gammelt..
LOL
Wenn du deine Chance auf einfach zu ergatternde Juwelen nicht nutzen möchtest: fair enough! Aber bitte überlasse allen anderen ihre Entscheidung, ob sie mitmachen möchten oder nicht.
Meine rothaarige Schönheit Neesha hat in ihren letzten Gefechten mehrere wertvolle Instrumente erbeutet und bietet nun in Zusammenarbeit mit meinen anderen Helden an, @Lord-Ash (DE1) während der Feierlichkeiten ein Lied zu widmen, damit auch er in Stimmung kommt.
- Noruk
Als mein Langer dürrer Held Sir Stelzenbein der niemals seinen Helm abnimmt von den vielen wertvollen Instrumenten hörte die erbeutet wurden machte er sich sogleich auf um die passenden Musiker zu finden die diese Instrumente spielen sollten. So plünderte er eine Schänke und billige Spelunke nach der anderen um schließlich mit einem enormen Rausch festzustellen das er nur einen unterklassigen Lautenspieler mit dem Namen Dietrus Bohlungus gefunden hatte und hoffte das er trotzdem noch zu dem großen Fest eingeladen würde.
Bis dahin kommt das Vorhängeschloss vor den Festsaal, so können die Schnapsleichen in Ruhe ausschlafen... ^^
- Noruk
Mittlerweile sollten alle Burgherren und Helden ihren rausch ausgeschlafen, das Festmahl verdaut und die besondere Musik des Lautenspielers überstanden haben.
Es ist an der Zeit, die 3 besten Einsendungen zu küren! Hier sind die Beiträge, die unserer Jury am Besten gefallen haben:
@jojoo (DE1), @Krümelmonsta (DE1) und @G00B (DE1) haben sich also jeweils 5.000 Juwelen verdient, die soeben in ihre Kriegskassen gewandert sind.
Da leider nur wenige Teilnehmer die Einladung zum Fest angenommen haben, gab es auch keine 10 unterschiedlichen Gewinner, die jeweils 500 Juwelen abstauben konnten. Gut für @Big Davicus (DE1)! Er hat somit seinen Gewinn von 500 auf 2.000 Juwelen erhöht.
So einfach geht das bei uns, mit wenig Aufwand bekommt man viele schimmernde Steinchen.
Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß und wir sehen uns beim nächsten Forenevent wieder! Dabei können wir dann auch die restlichen 8.000 Juwelen vergeben, für die sich niemand gemeldet hatwollte.
Also, bis dann!
- Noruk