Auf der Suche nach einer Allianz? - Melde dich hier!

In diesem Thema könnt ihr euch melden, wenn ihr auf der Suche nach einer Allianz seid.
Schreibt eine kurze Vorstellung, die Anführer von Allianzen davon überzeugt, dass ihr genau die richtige Verstärkung für ihre Allianz seid und vergesst nicht, eure Fraktion zu erwähnen!
Allianz-Anführer können euch bei Interesse per privater Nachricht im Forum kontaktieren oder direkt im Spiel einladen.
Um Ordnung zu gewährleisten gelten hier noch ein paar besondere Regeln:
Schreibt eine kurze Vorstellung, die Anführer von Allianzen davon überzeugt, dass ihr genau die richtige Verstärkung für ihre Allianz seid und vergesst nicht, eure Fraktion zu erwähnen!
Allianz-Anführer können euch bei Interesse per privater Nachricht im Forum kontaktieren oder direkt im Spiel einladen.
Um Ordnung zu gewährleisten gelten hier noch ein paar besondere Regeln:
- Nur suchende Spieler dürfen hier Beiträge veröffentlichen, Allianzvorstellungen werden kommentarlos entfernt und bei Wiederholung ggf. verwarnt.
- Gesuche werden nach einigen Monaten automatisch gelöscht.
- Suchende sollten ihr Gesuch aktualisieren, sobald sie eine Allianz gefunden haben, um unnötige Arbeit für andere Anführer zu vermeiden.
- Gesuche außerhalb dieses Themas werden entfernt.

1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Hallo zusammen! Aus diversen Gründen suche ich eine neue Allianz.
Ich bin ein aktiver Spieler, der sich auch für andere einsetzt.
Werde dir eine Einladung Ingame senden
Leute die auf Aktion stehen Bewerben sich bei meiner Süßen ( Wienerin )
Ts3 Pflicht
Burg Verlegung Pflicht
Aktivität Pflicht
Bei uns wird Team-play groß Geschrieben.
[#] Wiener [#]
Zurzeit bin ich lvl 17 und habe rund 400k ehre bin sehr akitive und habe letze woche angefangen.
MFG
Ertugrull
Jennes, Fraktion Bären,Lvl 16.
Suche eine Allianz, die ich unterstützen kann.
Alternativ könnt ihr auch noch ein paar Tage warten, bis euer bisheriger Anführer seinen Posten automatisch wegen Inaktivität weitergibt.
- Noruk
PS: Leicht am Thema vorbei, stellt Fragen am Besten im dafür vorgesehenen Bereich.
Hi bin auf der Suche nach einer Allianz bei der aktiv zusammen gespielt wird und nicht 50 Leute davon 30 inaktiv und 18 denen es egal ist was die anderen machen ^^
Bitte aussagekräftige Bewerbung! Max. 2 Plätze noch offen. Wir wollen familiär bleiben!
ich bin bei den bären und suche eine alli.
ich habe vorher 3 jahre bei goodgames empire , also einem ähnlichem spiel gespielt.
meine zeit unter der woche ist begrenzt, da ich noch beruflich eingespannt bin, aber am we aktiv.
mein alter ist 59 j. was ich hoffe kein hindernis ist.
mit ritterlichem gruß harry
bin neu im Spiel, suche eine nette und aktive, möglichst humorvolle Allianz mit erwachsenen Spielern. Möglichst mit einem aktiven Chat. Gegenseitige Hilfe und freundlicher Ton im Gildenchat und Tipps sollten auch normal sein.
(Bei der Allianzsuche konnte ich leider keinen Beitrag einstellen, deshalb hier reingeschrieben.)
LG
Hut
Ich suche eine Allianz, die sich mit den Funktonen der Uni auskennt und sich darüber hinaus entwickeln möchte.
_
Nicht nur geleert sondern auch gelernt.
Ich st 33 bin auf der Suche nach einer Allianz bin Fraktion Löwen habe meine Ehre auf 0 gesetzt also auch gerne bereit die Fraktion zu ändern ^^ ( Ich bin kein 24/7 Gamer !!! / Und Pay and Win ist auch nicht meine Spielweise !!! ) Bei Interesse meldet euch. Gruß Pillemanotze
ich suche eine Allianz der Drachen.
Bin bei 4,11 Mio Ehre.
Kann tagsüber nur angreifen und deffen, aber nicht chatten, da ich arbeiten muss.
Abends sind auch koordinierte Angriffe möglich.
LG
Herrmann