Problem mit der Ehre?

Wenn ich jemanden angreife achte ich auf das Level und die Ehre.
Auch wenn der Gegner im gleichen Level ist und mehr Ehre hat als ich bekomme ich keine dazu. Auch wenn ich den Angriff gewinne. Mein Gegner, der die Verteidigung verloren hat, bekommt die Ehre. Warum?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Auch wenn der Gegner im gleichen Level ist und mehr Ehre hat als ich bekomme ich keine dazu. Auch wenn ich den Angriff gewinne. Mein Gegner, der die Verteidigung verloren hat, bekommt die Ehre. Warum?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
MfG
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Oder muss ich für Ehre mehr Einheiten besiegen?
Wie kann ich herausfinden, ob mein Gegner Ritter in der Burg hat?
http://prntscr.com/8d7r6o
Ich kann Spieler ab Level 4 angreifen. Sonst steht dort, dass ich 2% meiner Ehre verliere. Das Spiel hat (glaube ich) einen Fehler. Es wäre eigentlich realistisch, wenn ich die Ehre bekomme, die der verlierende Gegner bekommt....
Aber es ist sehr gut möglich, dass es gerade bei der Ehre noch viele Problemchen gibt - wurde ja erst gerade eingeführt.
Liegt das Level des Verteidigers etwas unter eurem eigenen, bekommt ihr weniger Ehre als für einen Gegner, dessen Level gleich hoch oder gar etwas höher ist als euer eigenes.
Ist der Unterschied zwischen den Spielerstufen sehr groß, gibt es entweder gar keine Ehre (im gezeigten Beispiel zwischen Level 10 und Level 5 der Fall) oder es wird gar Ehre abgezogen. In letzterem Fall bekommt ihr allerdings vorher eine Warnung.
DarkLord hätte hierbei bereits Ehre erhalten können, hätte er einen Spieler mit Stufe 6 oder höher angegriffen. Besser wäre es noch, wenn er sich einen ebenbürtigen Gegner suchen und vernichtend schlagen würde, indem er möglichst viele Einheiten umsäbelt - dann klingelt die Ehrenkasse ordentlich.
- Noruk
danke für die Antwort. Seit gestern funktioniert die Nahrungsberechnung wieder. Habe grad nochmalnachgerechnet. Alles perfekt! Wurde also schon gefixt, super!
Grüße
Schlachtvieh