Die erfolgreichsten Allianzen weltweit! (Update vom 20.05.2016)

Legenden, hergehört!
Am Freitag haben wir die 5 erfolgreichsten Allianzen weltweit auf unserer Facebook-Seite gekürt.
Zwei dieser Allianzen haben bereits die magische Schallmauer von 500.000.000 Ehre durchbrochen!

Und wen finden wir da auf Platz 1 der weltweiten Rangliste?
Ronin von Deutschland1!
Natürlich sind wir mächtig stolz darauf, dass die weltweit erfolgreichste Allianz unserer Community entstammt.
Feiert deswegen mit uns und gratuliert den tapferen Kriegern von Ronin auf Facebook oder im Forum zu ihrem Erfolg!
Am Freitag haben wir die 5 erfolgreichsten Allianzen weltweit auf unserer Facebook-Seite gekürt.
Zwei dieser Allianzen haben bereits die magische Schallmauer von 500.000.000 Ehre durchbrochen!

Und wen finden wir da auf Platz 1 der weltweiten Rangliste?
Ronin von Deutschland1!
Natürlich sind wir mächtig stolz darauf, dass die weltweit erfolgreichste Allianz unserer Community entstammt.
Feiert deswegen mit uns und gratuliert den tapferen Kriegern von Ronin auf Facebook oder im Forum zu ihrem Erfolg!

Post edited by Noruk on
5
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Dennoch sind wir stolz da zu sein ,wo wir stehen an erster Stelle.
Klasse setzt sich halt immer durch.
hätte meine Allianz mit Sicherheit auch ganz vorne mitgemischt.
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Bei der nächsten Aktualisierung der internationalen Rankings wird sich das sicher auch niederschlagen, oder kommt Ronin doch noch mal ran?! Ich bin gespannt.
- Noruk
https://twitter.com/legendsofhonor
Wir wurden überholt!
Ronin, Band of Brothers, wann zieht ihr nach?! Kann ja nicht mehr allzu lange dauern...
- Noruk
Und was mussten meine armen Augen da sehen? Die Steel Dragons hatten uns überholt!
Aaaaaaber BandOfBrothers wären ja nicht BandOfBrothers, wenn sie diese Krönung nicht zum Anlass genommen hätten, um die Steel Dragons endgültig abzuhängen.
Stand heute haben sie bereits ca. 48 Millionen Ehre Vorsprung vor den Drachen!
Insofern gratulieren wir BandOfBrothers natürlich, auch wenn es zum "offiziellen Foto" am Freitag noch nicht ganz gereicht hatte. Glückwunsch, ihr ausdauernden Bären!
Deutschland 1 dominiert weiterhin alle anderen Server. Ihr macht mich stolz!
- Noruk
1.653.919.221 Stand 18.07.16 14.33 Uhr