Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

215

Kommentare

• Axxo (DE1)Axxo (DE1) Member Beiträge: 4
    was in diesem Spiel abgeht, ist einfach nur der Hammer. Man baut sich tagelang mal wieder zum x-ten Male was auf und dann kommen gleich 2 im Level viel höhere und hauen alles kurz und klein.

Das ist doch ein Witz, daß ich vorher schon weiß, ob ich gewinne oder nicht.

Wäre das Gleiche, als würde Klitschko gegen einen 1,70 Mann mit 65kg kämpfen....wer da wohl gewinnt??????????????????

Für mich ist hier jedenfalls Schluß!!!!!

Auf diesem Niveau mache ich hier nicht weiter...4 Wochen verschwendet....suche ich mir lieber was anderes...

bye bye
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    Was die Verlängerung der Rekrutierungszeiten und der Zeiten zur Heilung angeht, kommen wir nur zu einem Schluss, die Entwickler denken sie könnten so an mehr Geld kommen, da man nur noch effektiv spielen kann wenn man Juwelen nutzt. Die Problem hierbei ist  nur das viele nur begrenzt bis gar nicht Geld investieren möchten oder können. Diese Spieler haben das Problem das sie in der Zeit in der Sie Spielen mit dem Aufbau bzw. mit der Heilung beschäftigt sind. Es wird jetzt zu einem Problem wenn man Rohstoffe bzw. Münzen von Gesetzlosen farmen gehen möchte da man danach eine Ewigkeit braucht um die Einheiten die dabei verwundet wurden zu heilen. Folglich müssen Spieler die bisher nicht den ganzen Tag online sind und nicht ihr ganzes Gehalt investieren möchten dazu gezwungen wieder davon abzukommen nur Bauernhöfe zu bauen damit sie wieder Rohstoffe in der Burg produzieren. Dies bedeutet im Gegenzug das diese Spieler wieder benachteiligt sind beim Aufbau und unterhalten von Truppen.

Um dies noch zu ergänzen.

Wenn das passiert werden dem Betreiber die Paygamer ausgehen, denn die leben vom PVP Kampf gegen aktive Spieler mit Einheiten. Kein Paygamer wird Juwelen und somit auch Truppen kaufen um seine Burg schön zu machen und Gesetzlose zu Farmen.
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Beiträge: 17
    sollte das eingeführt werden bin ich auch weg von dem spiel, ich habe jetzt schon das Problem das ich kaum meine ehre halten kann ,als Paygamer gebe ich auch kein Geld mehr aus für das spiel was ich bis zu den Änderungen gemacht habe ,auch diese langen Angriffszeiten von bis zu 30 min sind schon nicht mehr feierlich das spiel macht so keinen Spaß mehr.eins kann ich jetzt schon sagen mit solchen Veränderungen  macht Ihr das Spiel selbst platt .
    ich bin dann mit  bei den ersten die nicht mehr spielen ,ich denke da werde ich nicht der einzige sein der dem spiel den Rücken kehrt . 
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Lustig ihr habt die Zeit vervierfacht cool na dann viel Spass dabei mfg..Smart
  • Henker80 (DE1)Henker80 (DE1) Member Beiträge: 3
    Super Applaus Applaus das nächste Spiel was kaputt gemacht wird ! Macht weiter so
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    Dazu kann man nur sagen:

TIME TO GO
    My Guild forever STEEL DRAGONS
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich frage mich ernsthaft was das soll  man levelt  und baut aus es hat kein Wert mehr  das Spiel wird rückständig  man sollte dieSpieler mal fragen  und darauf hören  was die zu sagen haben  und nicht einfach was erfinden was dem Spiel schadet  und keiner haben möchte  einige Gamer kennen sich bestens aus  was Spiele betrifft  sowas habe ich noch nicht erlebt  Bugs ohne ende  keine Rundmail  kein Urlaubsmodus  das wäre wichtig  doch das kommt einfach nicht ins Spiel  überarbeitet  das Spiel mal vernünpftig  !!!
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Beiträge: 16
    bearbeitet 27.06.2016

Hallo Liebe GGS,

auch als einer der vielbeschimpften "Chasplayer" , in der Computerspiele Szene nennt man die Übrigens TheWhales zusammengeschrieben. Muss ich hier einmal etwas dazu sagen. Es ist bekannt das wir unser Geld nicht für Abkürzen von Zeiten ausgeben sondern für Items und Gebäude die nur uns zustehen. Die Vorteile im Spiel bringen.

Uns ist bewusst das wir nur ein kleiner Prozentsatz sind in solchen FtP Spielen, wenn aber Änderungen uns im PvP die Gegner wegnehmen, dazu die Spieler die einen Hohen Zeiteinsatz mitbringen, uns gegenüber Vorteile haben (Siehe Forschung Militär, und das Farmen mit Stufe 2 Streitkolben) Macht das Kaufen und Heilen mit Rubinen keinen Sinn mehr. Ich habe heute mit 27 anderen gesprochen die alle ebenso wie ich nun endgültig das Spiel verlassen werden.

Alle Vorschläge die TheWhales an diesem Spiel angebracht haben wurden von Euch Ignoriert. Ein Bestechungssystem für Verteidiger und Angreifer mit Rubinen und Münzen, zusätzliche NPC Landgüter zum Farmen, sich bewegende NPC Ritter die Ehrenbonus geben und alles angreifen auf das sie Treffen, alles Dinge die euch mehr Einnahmen gebracht hätten, für Zeitbeschleuinigung geben nur ungeduldige Junge Menschen Geld aus, nicht aber Menschen die richtig Geld für Spiele ausgeben.

Computerspieleanbieter, die nur die Jungen ungeduldigen Spieler wollen sind nichts für Echte Computerspieler!

Ohne Grüße

Baphomed

Sicherlich sollte GGS auch mal überdenken wie sehr die Wale Ihnen bei BF geholfen haben

• Mistradur (DE1)Mistradur (DE1) Member Beiträge: 4
    Ist das normal, dass die Rekrutierungszeiten und Heilungszeiten nach einem verlorenen Kampf um die eigene Festung steigen?

IIer Truppen dauern jetzt 34 Minuten zu Rekrutieren und 25 Minuten zu heilen ?!?

Habe dann eine feindliche Festung angegriffen, damit mein "Schild" verschwindet, aber an den Zeiten hat sich nichts geändert.

Vorher waren das mal 12 Minuten / 15 Minuten... und ich habe jetzt schon extra mal das Denkmal gebaut, damit die Rekrutierungszeiten kürzer werden (30% aktuell), hat aber NICHTS geändert.

Wofür gibt man eigentlich Geld aus?
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Beiträge: 40
    bearbeitet 28.06.2016
    hahaha ... ihr seid einfach nur erbärmlich!! ist das euer ernst das man nun 4* solang braucht um einheiten herzustellen und macht dann 1 GANZEN PROZENT EHREABZUG dafür weg? spitze! [...]? das ist nicht mehr zu schaffen ehre/furchtlvl zu halten ... sollte dieses update nicht wieder rausgenommen werden sind eure spieler alle weg!

es ist auch schön das KEINERLEI stellungnahme zu einer userduskussion von euch kommt stattdessen macht ihr einfach dieses dumme update mal wieder unangekündigt und zieht euer ding durch ohne auf die user zu hören. könnt das spiel schon mal off nehmen!

wie soll man bitteschön schurken jagen? 5h einheiten prodden 5min schurken verkloppen alles weg ... in welcher realität lebt ihr eigentlich? anscheinend kommt ihr von einem anderen planeten das ihr nicht seht was ihr da treibt ... nichtmal auf user die ahnung haben hört ihr. euch ist die community scheissegal? dann seid ihr ab heute mit diesem update auch der community scheissegal!

dieser post braucht auch nicht gelöscht werden, [...] oä sind keine beleidigungen das muss ich euch wirklich so unterstellen das ihr es seid, weil ihr euch so verhaltet. finde ich also angebracht diese drastischen wörter für eure gedankengänge zu benutzen. 

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigung entfernt. Auch die Erklärung einer solchen entkräftet diese nicht. 

Post edited by Noruk on
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Beiträge: 40
    die spielebetreiber haben einfach ein update eingespielt und haben nichts davon gesagt ... die produktionszeiten haben sich vervierfacht:) brauchst kein geld mehr in das spiel stecken ... 
  • Horrorreiter (DE1)Horrorreiter (DE1) Member Beiträge: 1
    Hallo
    das was ihr mit dem heutigen Update fabrieziert habt macht das Spiel in meinen Augen kaputt.Bisher habe ich nur wenig Diamanten investiert,aber das Spiel machte Spass.Sollte es bei diesen Einstellungen bleiben,werde ich mich aus diesem Spiel zurück ziehen.Ich meine viele werden so denken wie ich,denn überlegt mal,es sind viele Mitspieler dabei die nicht soviel Geld haben zu investieren.Die Personen die viele Diamanten kaufen ,werden irgendwann alleine spielen und dann ist das Spiel hinüber.Eigentlich schade.

MFG Horrorreiter und Hexenlady
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Hätte nicht gedacht,das man ein Spiel in so kurzer Zeit ruinieren kann.
    RESPEKT
    Die ersten Spieler unserer Ally haben LOH gestern den Rücken gekehrt,
    und die anderen suchen momentan nach möglichen Alternativen zum gemeinsamen Wechsel.

Euren innovativen "Köpfen" würde ich raten demnächst auch mal selber im eigenen Spiel rumzulungern ( :) ),
    um zu sehen welchen mist man verzapft hat.
    Ach ja,die 120 Felder-Begrenzung würde ich als nächstes rausnehmen,
    damit die wenigen denen euer neues Spiel jetzt zusagt (gibts die überhaupt???) auch die möglichkeit haben sich zu erreichen.
  • HagenThor (DE1)HagenThor (DE1) Member Beiträge: 2
    bearbeitet 28.06.2016
    Liebes GGS Team,

endlich habt Ihr es geschafft uns das Spiel endgültig zu vermiesen. Die angekündigte Reduzierung der täglichen Verluste von Ehre und Furcht in Höhe von 1% sind ein Witz. Genau so wie die exorbitante Erhöhung der Heilung, sowie Produktion von Truppen. Hier wird sehr deutlich was das wahre Anliegen der Betreiber ist, es geht nur um Gewinnmaximierung. Wir hatten in sehr kurzer Zeit eine wirklich tolle und aktive Allianz geschaffen, in welcher die Member gerne und regelmäßig gespielt haben. Aufgrund der Spielerunfreundlichen Änderungen, sowie der unzähligen Schwächen des Spiels,( Geistertruppen die es nicht gibt, endlose Ladeversuche, Aktionen die nicht gestartet werden etc) werden wir uns aus dem Spiel verabschieden. Es gibt genug andere gute Spiele, die zwar auch Geld kosten, aber nicht auf so unverschämt Art abzocken wie GGS. Da ich vermute, dass sich noch viele Spieler diesem Entschluss anschließen werden, wünsche ich den Betreibern des Spiel viel Spaß mit den toten Servern. Es sind ja nur Eure Arbeitsplätze, die Ihr mit solchen Aktionen vernichtet.  

Hochachtungsvoll HagenThor

Beitrag editiert von Noruk: Versteckter Aufruf entfernt. Bitte beachte die Forenrichtlinien. 

Post edited by Noruk on
  • Der Schakal (DE1)Der Schakal (DE1) Member Beiträge: 7
    Applaus Applaus das ist der Richtige Wge ein Spiel kaputt zu erneuern!! Daumen hoch !!! Wie willst du hier noch truppen aufbauen geschweige denn Ehre erhalten wenn du noch einen Angriff oder zwei am Tag machen kannst warum erhöht ihr die Rekrutierung nicht gleich auf 100 Stunden dann brauch mann nur noch einmal im Monat vorbeischauen ob sich was getan hat! Viel Spass Band of Brother ihr könnt euch bald selbst verprügeln weil keiner mehr da ist!!!Bis jetzt habt Ihr Entwickler nicht viel sinnvolles auf den Weg gebracht.Macht weiter so!!!!
  • Iwana (DE1)Iwana (DE1) Member Beiträge: 1
    Falls die Heilungs- und Rekrutiersungszeiten nicht geändert werden, werde ich das Spiel zum 15.07.16 verlassen.

Gruß Iwana

PS:  Ich bin bereit in ein Spiel das mir gefällt auch etwas Geld zu investieren. Dieses Spiel gehört seid heute nicht mehr dazu.
  • Rumlungern (DE1)Rumlungern (DE1) Member Beiträge: 30
    Mir drängt der Gedanke auf, das ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt. Da seid ihr auf einen guten weg. Macht weiter so.

Ca 50 Member Suchen  grade nach einen guten alternative Spiel. Für Vorschläge bitte PN an mich ;-) 

Gruß Kevin Rumlungern  
  • Monky10 (DE1)Monky10 (DE1) Member Beiträge: 2
    Wenn ihr was gefunden habt, würde ich mich euch gerne anschließen. LoH macht so keinen Spaß mehr.
Anmelden, um zu kommentieren.