Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

1315

Kommentare

• Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Beiträge: 16
    Mir drängt der Gedanke auf, das ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt. Da seid ihr auf einen guten weg. Macht weiter so.

Ca 50 Member Suchen  grade nach einen guten alternative Spiel. Für Vorschläge bitte PN an mich ;-) 

Gruß Kevin Rumlungern  

Bitte dann auch für unsere Allianz per PN weiterleiten Kevin
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    bearbeitet 27.06.2016
    Mir drängt der Gedanke auf, das ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt. Da seid ihr auf einen guten weg. Macht weiter so.

Ca 50 Member Suchen  grade nach einen guten alternative Spiel. Für Vorschläge bitte PN an mich ;-) 

Gruß Kevin Rumlungern  

Bitte dann auch für unsere Allianz per PN weiterleiten Kevin
    Dann aber nciht von GG

Ich bin absofort ab heute abend weg. Ich fahre meine Truppen auf 0 herunter. so dass ich 2 Wochen mit der Nahrung auskomme. Sollten die  Änderungen in zwei Wochen nicht rückgängig gemacht worden sein wünsche ich euch viel Spass mit teuren Servern ohne Spieler

RIP LoH version von vor 27.06.2016

- Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • schattenspringe (DE1)schattenspringe (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 28.06.2016
    alles unfähige leute die nichts wissen oder geschweige ein plan haben !! 
    [...]

ihr zerstört das spiel und ich behaupte das ist eure absicht weil ihr überfordert seit damit 

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen und Mutmaßungen entfernt. 

Post edited by Noruk on
  • Indian 666 (DE1)Indian 666 (DE1) Member Beiträge: 12
    dieser threat heisst diskussion über kommende änderungen....

diese diskussion kann man schliessen weil sie ist schon da...

was für eine vera.....

entschleunigen.... werde das als unwort des jahres 2017 vorschlagen.....

da man ja nicht beleidigen darf tue ich das auch nicht, aber jeder kann sich denken was ich gerne sagen würde...

liebe leute von gg wenn ihr das spiel kaputtmachen wollt warum macht ihr euch so eine mühe das in raten zu machen? schaltet doch lieber die server ab das geht schneller...

vorallendingen wissen wir spieler dann das wir euch eh am allerwertesten vorbei gehen....

vonwegen mit den spielern reden damit wir es beser machen können...

ihr macht hier was ihr wollt... das einzigste was ihr mit den spielern macht is die hinzuhalten und zu veralbern und hofft das ihr noch mehr kohle rausziehen könnt...

wann kommt der button wieviel ehre brauchste? was brauchste sonst noch? einfach x juwies zahlen und du kannst das spiel auch automatiesieren... einfach 1 mal die woche reinschauen...

nenene leute is echt übel hier....
    Der weg ist das Ziel....
  • Mistradur (DE1)Mistradur (DE1) Member Beiträge: 4
    Was ein Müll!

Meine Einheitenverstärker hat er bei der Verteidigung der Festung auch nicht gezogen und nun bin ich meine 1,6 Millionen Truppen los!

Das Spiel ist absoluter Müll und ich bereue Geld dort reingesteckt zu haben.

Eigentlich müsste man den Betreiber verklagen, weil das eingesetzte Geld quasi weg ist.
    Deffen macht keinen Sinn mehr!

Truppen vor dem Angriff rausziehen und Burg halt brennen lassen ... später Truppen wieder rein ziehen.
    @Noruk und andere Communitymanager

Wenn eure antwort nicht ist "Wir machen die Updates Rückgängig" lautet braucht ihr hier gar nicht merh auftauchen...

Das Spiel ist Tot.
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    bearbeitet 27.06.2016

Gruß Kevin Rumlungern  
    Falls Ihr ein gutes Game findet bitte auch eine PM an mich. Bei uns suchen auch 50 Member ein neues Game. Und wir sind ein sehr aktive Gilde mit 1,5 Billionen Allianz Ehre. Siehe meine Signatur  B)
    My Guild forever STEEL DRAGONS
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Zitat Albert Einstein:
    Es gibt 2 Dinge die sind unendlich das Weltall und die menschliche Dummheit wobei ich mir beim Weltall nichtmal sicher bin!!
    Damit ist wohl alles zu den letzten Erweiterungen gesagt....

Mal ehrlich merkt ihr noch was???????
    Dieses Spiel wird in kürzester zeit tod sein, aber das war ja wohl offensichtlich euer Ziel....
    35 min um 150  3er Einheiten zu heilen vom prodden gar nicht zu sprechen....
    Als nächstes wird die Heldenreichweite auf die hälfte reduziert und die Reisegeschwindigkeit auf 10 gesetzt damit auch ja nicht mehr als 1 burg am tag angegriffen werden kann, natürlich kann man dieses dann durch den Einsatz von Juwelen auf den alten wert wieder steigern..........

PvP aktionen sind somit sogut wie ausgeschlossen,auch das farmen von banditen wird zum erliegen kommen allein schon deswegen weil man da  unmengen von Ep nachgeworfen bekommt was bedeutet das man in null komma nichts hi lvl ist aber helden und burg nichtmal ansatzweise dem lvl anpassen kann.

mit jedem noch so kleinen patch wurden die bugs schlimmer und schlimmer aber das ist ja unwichtig....

ich für mein teil überlege grad mein C64 wieder auszugraben denn da sindsogar die Soundannimationen besser als hier vom spielspaß und geschwindigkeit mal ganz abgesehn......
    auf!

Ich sehe das als Betrug an, Spieler derart zu verarschen und den Spielspaß zu nehmen.

Ihr informiert die Com ingame nicht darüber, das das Spiel derart verändert wird / wurde und man investiert weitere 20,- EUR (heute), nur um festzustellen, dass das Spiel massiv verändert wurde und man es somit nicht weiterspielen wird.

Mal sehen, was meine Rechtschutzversicherung dazu sagt!

Ich sage jedenfalls Bye!
  • sunshine (DE1)sunshine (DE1) Member Beiträge: 2
    Juhu, endlich Urlaubsmodus für alle ;)
    Jetzt läuft das spiel wenigstens perfomant... für die 10 spieler die dann noch da sind
  • Sir Alfredo (DE1)Sir Alfredo (DE1) Member Beiträge: 11
    \0/ YaaaaY \0/ Es ist vollbracht ...

dem Spiel wurde endgültig jede Existensgrundlage als lustiger und spannender Zeitvertreib entzogen, und GG schert sich einfach nur einen Dreck darum hört kein Stück auf die angebrachte Kritik, aus vorherigen Posts, also alles wie immer.

Offensichtlich ist es wirklich so das die Leute die da sitzen und sich diese gesamten Genialen Änderungen einfallen lassen nicht einmal auch nur 1 MINUTE damit verbracht haben sich mit dem GAMEPLAY auseinander zusetzen.

Ihr redet von Entschleuningung des Spiels allerdings Frage ich mich ob ihr mit diesem Update dann mitbekommen habt das es der "Todes Stoß" für das Spiel ist ?

Ein Vorschlag von mir um die neuen Zeiteinstellungen zu überbrücken führt doch noch Werbe- POPUPs ein die man gucken muss weil man ansonsten den Rest der verbleibenden Heilungs- und/oder Rekrutierungszeit gesperrt ist.

Damit ihr eure Einnahme Quellen nicht mehr auf die Leute konzentrieren müsst die Geld in dieses Spiel investiert haben. Ihr solltet echt einfach mal anfangen logisch zudenken, ach Moment ich habe ja vergessen das Logisches Denken einer der Hard Skills ist die in den Anforderungen von Coder'n nachzulesen ist.

• erhöhung der Angriffsvorbereitungszeit  um das doppelte fast dreifache, macht Ehre generieren unmöglich da das 3- fache an Zeit investiert werden muss.
    • erhöhung der Rekrutierungszeit nicht 2 oder 3- fach nein gleich um das 6 bis 8- fache, um einen vernünftigen Aufbau von Verteidigung absolut unmöglich macht in der neuen Zeit des Schutzschildes des Friedens
    • erhöhung der Heilungszeit im Hospital um kein vernünftiges zusammentragen von Rohstoffen beim Gesetzlosen klopfen mehr zu gewährleisten, um damit die horrenden Forschungskosten zu decken und von den Gebäudeausbaukosten mal ganz zu schweigen

Um als große neue Errungenschaft und entgegenkommen gegenüber der aktive Spieler den Ehreverlust großzügig von 9% auf 8% zusenken um die Gemüter zu beruhigen. Das alles mal zusammengerechnet, Logisches Denken vorausgesetzt, sollte jedem I Männchen auffallen das dies eine Milchmädchenrechnung ist.

Aber wieder einmal werden alle Versuche darauf hinzuweisen einfach nur ignoriert und es wird so gemacht wie es sich eure Fantasten ausgedacht haben ohne auch nur mindestens mal 1 Stunde aktiv im Spiel verbracht zuhaben. 

Denkt mal alle drüber nach ob ihr Aktiven Spieler da draußen oder aber ihr Superhirne von GG, ist es möglich das hier dem Spiel einfach nur ein Ende bereitet werden soll, da man festgestellt hat das man selbst die kleinsten Fehler im Spiel nicht behoben bekommt womit man am Ende ja bereits seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat.

Naja, ich warte jetzt die nächste Woche noch ab um zuschauen ob es nochmals irgendwelche Änderungen gibt bezüglich dieser absolut Sinnfreien "Verschlimmbesserungen". 

Ansonsten wird sich sicherlich ein anderer Spiele Betreiber finden bei dem man seine Zeit vergeuden kann.

MfG Alfred

• Magno (DE1)Magno (DE1) Member Beiträge: 28
    Herr Gott lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich. Jetzt hat es GG Tatsächlich geschafft eine 100%ige Performance ins Spiel zu bringen, indem sie die Spieler verjagen. Gelobt seien die einfachen Wege um sich lästiger User zu entledigen die den Server belastet haben. Nun möge er in Frieden ruhen dieser einst so Beanspruchter Server. Amen GG das wars.
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Sollte ich aus irgendeinem Grund doch nochmal Einheiten rekrutieren,
    werde ich jedem einen Namen geben.^^
    Ich denke viel brauche und werde ich nicht dazu schreiben ausser Glückwunsch hab es an die Stahlwand gefahren.

Auch ich werde hier aufhören zu spielen wenn der ganze MIST nicht Rückgängig gemacht wird.......ihr seit so deppen.

Habe die Geschäftsführung nun per email angeschrieben!

Ich will mein Geld zurück!
  • Monky10 (DE1)Monky10 (DE1) Member Beiträge: 2
    Viel Erfolg. Ich hoffe deinem Wunsch wird stattgegeben
    Achso ja.....neue Spieler wird es wohl auch kaum geben,, bei den Zeiten spielen die höchstens 2 Std und lassen es dann bleiben....

Und noch etwas bei anderen (Echtzeit) strategie spielen wurden noch Speed Server eingerichtet und wie der Name schon sagt....es wurde schneller.....
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Beiträge: 16

Daten Fakten Zahlen,

um wie gewohnt zu Spielen also Farmen und Kämpfen in den 3 Stunden die ich ab und zu habe am Tage, benötige ich jetzt 26,38€ zum abkürzen, oder eben 16h Heilen und habe max 15min Spielzeit.

Eure Ergebnisse auf dem Testserver sind allein schon aufgrund der Ressourcen Verfügbarkeit nicht in das Reale Spiel zu übertragen. Kein Spieler der sich Rubine kauft wird  1582€ pro stunde ausgeben. im Monat okay da können wir drüber Reden, aber so gilt sind die Wahles erst mal auf der Reise kommen sie nicht wieder.

Und Danke für die Info zu dem neuen Spiel, sieht Taktisch und Strategisch gut aus.

LG

Baphomed

Anmelden, um zu kommentieren.