Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

1415

Kommentare

• Mistradur (DE1)Mistradur (DE1) Member Beiträge: 4
    Ich wünsche mir für Euch, das sie das wieder ändern.

ICH bin mit dem Spiel nun fertig!

Nach den ganzen Bugs nun auch noch das.
    Ich spiele so etwas zur Entspannung und nicht um mich aufzuregen.  ;-)

• Soulkeeper (DE1)Soulkeeper (DE1) Member Beiträge: 31
    Es ist ja nicht das erste Spiel , was sich selbst gegen die Wand gefahren hat.
    Aber es ist schon schade , das ihr das jetzt so schnell rüber bringt. *Applaus*
    Was mich vorher wirklich begeistert hat , dieser Kampf , dieses schnelle agieren , bei Angriffen zu verteidigen , der Nervenkitzel ob Burgen verteidigt werden die man angreift.
    Das warten bis kurz bevor die Zeit vorbei ist.............ob es gut geht.................
    Jetzt ist es so , das sich schon mehr als 4 mal in 30 Minuten das Spiel verabschiedet , dauernd Fenster aufgehen. Mitten im Kampf , geht ein Angebot für Juwelen raus , Oh schade dadurch konnte ich einen Angreifer nicht abfangen. ect. ect.
    Es macht keinen Spaß mehr........

Lasst euch niemals in eine Schublade stecken.

Sollte es jemand versuchen, dann klemmt ihm die Finger ein.

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Mir drängt der Gedanke auf, das ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt. Da seid ihr auf einen guten weg. Macht weiter so.

Ca 50 Member Suchen  grade nach einen guten alternative Spiel. Für Vorschläge bitte PN an mich ;-) 

Gruß Kevin Rumlungern  
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei uns in der Alli sind auch schon einige Spieler auf der Suche nach einer guten Alternative. Vorschläge per PN sind herzlich Willkommen. Nur eine Bedingung, bitte keine Spiele mehr von GGS.

Gruß
    Meja 

• Mosam (DE1)Mosam (DE1) Member Beiträge: 1
    Wem soll das Update denn in erster Linie Nutzen bringen?

Den nicht so aktiven Spielern? Dem Geldbeutel von GG?

Ich finde es problematisch in einem kampfbasierten Spiel die Kämpfe unattraktiv zu machen. Warum? Soll nicht mehr so oft angegriffen werden? Müssen Spieler geschützt werden, die nur einmal am Tag online sind?
    Ich frage mich, ob solche Spieler in diesem Spiel tatsächlich geschützt werden müssen. Es ist ein Spiel was von Aktivität lebt. Wer nicht aktiv mitspielt kommt unter die Räder. Das ist doch ok so. Die Community hat sich darauf eingestellt und spielt es auch genau aus diesem Grund. Ihr hattet da eine gute Spielmechanik.

Was soll es bringen Angriffe auf eine Burg bis zu 30min dauern zu lassen, wenn man sich kaum weiter als 10min von seiner Burg wegbewegen kann. Wer on ist, hat mehr als genug zeit seine helden in die Burg zurückzurufen, um zu deffen. Der, der nicht on ist kann so oder so nicht eingreifen. Gleiches gilt für die Allykollegen. Nur wer on ist kann auch eingreifen. Sollten somit inaktive Spieler geschützt werden sehe ich da keinen Sinn drin. Es ist eher kontraproduktiv da es für alle anderen den Spielspaß mindert. Wenn ihr damit Euren Geldbeutel füllen wolltet, solltet ihr das konsequenter umsetzen. Dann für Diamanteneinsatz nur eine Angriffszeit von 5 min auf eine Burg oder sowas.

Mit den neuen Rekrutierungszeiten nehmt Ihr alle aus dem Spiel. Sowohl die inaktiven, die noch weniger einheiten prodden, wenn sie mal on sind als auch die aktiven die noch weniger kämpfen können. Wie gesagt: bei einem kampforientierten Spiel äußerst problematisch.

Wer nicht aktiv spielt hat in diesem Spiel nicht verloren und sollte Farmen aufbauen oder Städte etc. Endlich mal ein Spiel für aktive Spieler, das zu einem Farmville umgebaut werden soll. Schade.

Mich interessieren da noch ein paar Dinge:

Hat das Team schon Zahlen, um wieviel % die Anzahl der Kämpfe zurückgegangen ist? Wieviele sich bereits abgemeldet haben? Bringen die Veränderungen das, was man erreichen wollte?
  • MCPOLIBOY (DE1)MCPOLIBOY (DE1) Member Beiträge: 1
    Schade , dass das Spiel hier so vermurkst wird . In der Tat , nach jedem Update mußten wir schon viel Geduld aufbringen , weil wieder und wieder es gemuckt hat. Auch der Support reagierte nicht kundenfreundlich . Jetzt wird es aber kritisch . Bei so langen
    Produktiosnwarteschleifen oder Heilungsprozessen bin ich nicht mehr bereit , in die Tasche zu greifen oder länger als 2 -3 klicks online zu sein. Echt schade.....
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Beiträge: 16

Du hast ja Recht,

aber eine Forderung war ja Farmen und Städte mit in das Spiel einzubringen für weniger Aktive Spieler. Städte als Sehr gut befestigt wenig einzunehmen aber Stark Aufbau orientiert und nicht genug Kampfkraft gegen Burgen, Farmen als reines Aufbausspiel das Tribut an Allianzen aus Städten und Burgen entrichtet, woraus Allianzprojekte bezahlt werden können, Fuhrwerke für schnelleren Truppentransport, zusätzliche Rohstoffe etc, endlich mal eine Vereinigung aller unterschiedlichen Spielinteressen.

Aber so wie jetzt, es geht mal wieder ein Spiel zuende, gute Idee, Weiterentwicklung vermurkst wie immer bei GGS

• puma3011 (DE1)puma3011 (DE1) Member Beiträge: 4
    Super gemacht GG. :) 
    Damit habt Ihr eine Kettenreaktion ausgelöst, nun werden sich die Meisten Spieler löschen. Das Spiel hat so einfach keinen Sinn mehr, einfach nur noch totaler Schwachsinn. 

Warum schreibt ihr nicht einfach, das Ihr das Spiel aufgeben wollt anstatt es so mit solchen unnötigen "Neuerungen" voll zu stopfen die KEINER braucht? 
    Erwartet Ihr ernsthaft das man JETZT NOCH Geld in DIESES Spiel investiert? 
    NIEMALS ! 

Ach ja und warum gibts nicht mal nen Kommentar von EUCH zu den Neuerungen? Ist euch das so egal was die Spieler von diesem Spiel erwarten? Spieler die eine Menge Zeit investieren und investiert habe? 

• Schrapnella (DE1)Schrapnella (DE1) Member Beiträge: 62
    Herzlichen Glückwunsch an das Team von GG, ihr habt meinen allergrößten Respekt.
    Vor soviel Mißachtung der Community gegenüber verneige ich mich.

Hätte das Spiel von Anfang an "Friedhof der Kuscheltiere" geheißen, wäre ich dem Ganzen fern
    geblieben. Aber genau zu dem habt ihr das jetzt gemacht.

Für die restlichen Spieler hier könnt ihr ja dann als Allianzevent
    "Wer hat die schönste Burg" starten.
    Zu mehr taugt das hier nicht mehr.
  • Ausradieren (DE1)Ausradieren (DE1) Member Beiträge: 26
    Lol, ist das heftig!

Wurde zwar alles angekündigt, aber das die Entschleunigung so stark ausfallen wird, habe ich nicht erwartet. 
    Das doppelte bei der Rekrutierungszeit und bei der Heilung wäre erträglich gewesen. Jetzt ist es fast 4-mal so hoch. Da muss man sich nicht nur überlegen wie man seine Einheiten einsetzt, sondern ob man sie überhaupt noch in den Kampf schickt. Also Deffen bei anderen Allianzmitgliedern ist für mich nicht mehr drin. Schon gar nicht wenn die Angreifer mit Mille-werten kommen. Ich nutze meine Einheiten lieber um jemand anderes anzugreifen. Ansonsten komme ich nicht mehr dazu, am Turnier teil zu nehmen. Bei der ewigen Aufrüstungszeit ist jeder dumm, der seine Einheiten beim Verteidigen verheizt. Es werden in Zukunft die meisten ihre vollen Helden aus der Burg nehmen und den Rest in andere Königreiche senden. Das aus der Burg rennen kurz vor Ablauf der Angriffsvorbereitungszeit, wird zum Massenphänomen. 

Wer schlau ist, wird sich auf ein Königreich konzentrieren und die anderen vernachlässigen. Frost und Sumpf werden nur noch dazu genutzt um an Eisen und Schwefel zu kommen. Die starken Einheiten die man dort rekrutiert werden alle 2h in das hohe Königreich gesendet. Nur so kann man am Tag mehr als 2 Burgen angreifen. 

Die Anpassung des Ehreabzugs ist ein schlechter Scherz. Ca. 1% weniger wird da kaum etwas reisen. Die User werden in den nächsten Tagen mit ihrer Ehre nur noch so in die Tiefe stürzen. Man kann gespannt sein ob jede Fraktion überhaupt noch einen König haben wird. 

Das einzige was ich dieser Sache abgewinnen kann, ist der hohe Feldbonus. Zuvor war das Schlachtfeld mit seinem schlappen 15% nicht ausschlaggebend. Das ist jetzt anders. Dies wird aber die vielen anderen Nachteile nicht weg machen.

Vielleicht ist aufhören eine gute Option!?
  • Laird TNT (DE1)Laird TNT (DE1) Member Beiträge: 5
    grrr habe keinen bock mehr ....
    2 std am heilen .. 2 Helden warten seit stunden vor der Burg.. 1 kampf 3. Held wartet nun auch ....
    wenn sich das nicht ändert binich auch weg !!!

Bitte PN wenn ihr ein neues Tolles, cooles und vorallem spielbares spiel findet .  DANKE

TNT
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich deffe gerade kann nicht heilen danach verliere ich  meine einheiten da das Hospital voll ist einige nutzen das aus mit angriffen die mit  Edelsteinen heilen  können  also wieder was für cashgamer   ich frage mich was das soll ändert es wieder aber schnell !!!
  • Thunderle (DE1)Thunderle (DE1) Member Beiträge: 20
    grrr habe keinen bock mehr ....
    2 std am heilen .. 2 Helden warten seit stunden vor der Burg.. 1 kampf 3. Held wartet nun auch ....
    wenn sich das nicht ändert bin ich auch weg !!!

Bitte PN wenn ihr ein neues Tolles, cooles und vorallem spielbares spiel findet .  DANKE

TNT

Dem schliesse ich mich an !!!

• EmiliaTD (DE1)EmiliaTD (DE1) Member Beiträge: 2
    bearbeitet 27.06.2016
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft! Durch fehlende Kompetenz haben Sie so eben den Spielspaß von sämtlichen Allianzen und Spielern des Spieles LoH zerstört.
    Ihr Preis? - Ein leerer Server mit Burgen zum anschauen (falls diese nicht vorher gelöscht werden).

Wie kann man als Spielentwickler und Support so unfähig sein und so viel Mist auf einmal veranstalten?
    Man sollte immer das Wohl der Spieler und deren Spielspaß im Kopf haben!

Wenn man aber wie ihr Aasgeier auf das Geld aus ist und nicht mehr vor Augen hat, was man eigentlich macht, ist das Spiel und eure Karriere als Spielentwickler gefährdet, wenn nicht sogar zum Untergang verurteilt.

Ich werde mir auf jeden Fall ein anderes Online-Game suchen, am Besten zusammen mit meiner alten Allianz, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen wieder! Gibt hier wirklich ein paar lustige Mitspieler, auch in anderen Allianzen.

Frohe "Spiele-suche", Ostern wird es anscheinend dieses Jahr  noch einmal.

• TheUnknown (DE1)TheUnknown (DE1) Member Beiträge: 4
    am besten führt ihr gleich noch eine 10x längere bauzeit für gebäude ein, somit braucht sich jeder spieler nicht öfter wie 1x pro tag einzuloggn, klickt 1gebäude verklopft 3schurken und dann ist eh schonwieder für 24h schicht im schacht *gg*

gratulation, performance ist jetzt top, bigup an euch 
  • Sera (DE1)Sera (DE1) Member Beiträge: 6
    Huuuurrrrrrrrraaaaaaaaaaa ihr habt es geschafft....klasse gemacht!!!
    Wieso neues Spiel per PN?
    Kann man hier posten weil es eh keinen interssiert was Spieler hier schreiben.
    Wenn ihr eins gefunden habt...sagt auch mir bescheid.
    langsam wird es ja, noch 6 Stunden in allen Welten heilen dann geht wieder ein Angriff in jeder welt, da steigt doch die Spannung
  • KingWolle (DE1)KingWolle (DE1) Member Beiträge: 42
    Hallo,
    auch ich will es nicht versäumen, euch zu dieser Meisterleistung zu gratulieren !!!!!!!!!!
    Aufgabenstellung : Wie zerstöre ich ein Spiel :smile:

Meine Benotung für eure tollen Updates : bessere Änderungen gibts kaum noch für die Zerstörung dieses Spieles !!!!
    Ich persönlich bin noch bis zum 10.07. da, dann in Urlaub und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, bin ich bestimmt einer der vielen,die diesem Spiel den Rücken kehren:smile:
    Bis zum 10.07. braucht ihr nicht auf einen Euro von mir zu warten, habt ihr einfach nicht mehr verdient.
    Hallo,
    auch ich will es nicht versäumen, euch zu dieser Meisterleistung zu gratulieren !!!!!!!!!!

Meine Benotung für eure tollen Updates : bessere Änderungen gibts kaum noch für die Zerstörung dieses Spieles !!!!
    Ich persönlich bin noch bis zum 10.07. da, dann in Urlaub und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, bin ich bestimmt einer der vielen,die diesem Spiel den Rücken kehren:smile:
    Bis zum 10.07. braucht ihr nicht auf einen Euro von mir zu warten, habt ihr einfach nicht mehr verdient.

Es wird wohl niemanden mehr geben der hier noch einen Euro ausgibt
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    bearbeitet 27.06.2016
    Hallo,

Es wird wohl niemanden mehr geben der hier noch einen Euro ausgibt

Ich hoffe nicht. Nur so stoppt man diesen Wahnsinn hier. Das Spiel war vor den ganzen Updates perfekt. Anstatt die ganzen Bugs zu beseitigen wurde immer mehr neuer Mist eingebaut. Ich kann mir laufend anhören wie unfähig doch die Deutschen Spielebetreiber sind. Und damit haben die Leute auch noch mehr wie Recht.
    My Guild forever STEEL DRAGONS
  • BO28 (DE1)BO28 (DE1) Member Beiträge: 197
    da denkt man, schlimmer geht es nicht mehr und GG schafft es immer wieder, ein schlechtes Update (verlängerte Burgenkampfzeiten) mit noch ein schlechteren Update zu übertreffen...

Was wollt Ihr erreichen? Das alle aufhören? Dann schreibt es doch auch so!!!

Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, wenn jemand ein gutes anderes Game findet...
Anmelden, um zu kommentieren.