Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

1715

Kommentare

• Sterni (DE1)Sterni (DE1) Member Beiträge: 4
    bearbeitet 28.06.2016

Wir sagen allen Freunden, Verbündeten und auch Feinden DANKE für viel Spaß an vielen Tagen und auch Nächten  
    Wir haben miteinander gekämpft, gesiegt oder auch verloren, wir haben nette oder weniger nette Spieler "kennengelernt", wir haben gelacht, wir haben geflucht   - kurzum wir hatten Spaß.
    Doch dieser Spielspaß ist uns seitens des Spielebetreibers genommen worden, deshalb werden wir dieses Spiel ersteinmal boykotieren
    Wir unterstützen die Forderung der Feuerteufel im vollsten Umfang

Sollte bis zum 05.07.2016, 18.00 Uhr kein Rollback erfolgen, ist die Allianz Angry Blood in diesem Game nur noch eine sagenumwehende Legende

Sterni
    im Namen aller Mitglieder der Allianz 
    ANGRY BLOOD

Post edited by Noruk on
  • Ray27 (DE1)Ray27 (DE1) Member Beiträge: 18
    Man muss ja hier sooo aufpassen wenn man was gegen die Betreiber eine Kritik schreibt, denn dafür bekommt man Schnell eine Vorstufen Vorwarnung. Dabei sind Sie schnell. Aber was das Spiel betrifft bekommen Sie es nicht in die Reihe. Im Gegenteil sie machen noch mehr Absurde Updates. Wenn Sie zahlende Spieler haben wollen nur, dann sollen Sie so ehrlich und mutig sein und es zugeben und verlautbaren. Damit jeder bescheid weis und das dann tun kann was Sie wollen. Wenn das hier auch jetzt eine Beleidigung ist? Tja dann Liebe User werde ich einer von VIELEN sein die das Spiel verlassen werden!!!!
    Ein mutiges Herz ist eine mächtige Waffe
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Hey @Noruk!!
    Hey @Alpinolo !!

Seid Ihr zu Feige euch mal zu äußern!?
    Denn Noruk gibts wirklich?
    Dachte bisher es handelt sich um ein Programm das per Zufallsprinzip mit Bug-Analysten;Balancing Problemen oder Supportticket antwortet.
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    815TH0T (DE1) schrieb:
    ich für meinen teil hab ehr das gefühl das gg LoH sanft beerdigen möchte

klar sie könnten den stecker ziehen aber die blösse gibt sich gg nicht

ich schätze die zahl der aktiven auf sagen wir 1500 user

davon 350 cashgamer die im schnitt 50 euro im monat ausgeben (alles nur spekulativ von mir, ist klar)

macht 17500 im monat 

sagen wir 3-4 leute programmieren ein teilzeitler fürs forum, sever, mieten eben die gehälter müssen bezahlt 

wird dünne dann so mit 17500 euro, wie gesagt, nur spekulation von mir

Und mich soll der Blitz beim scheissen treffen,
    wenn man mit der "ursprünglichen",entbugten LOH Version,
    die Einnahmen nicht wesentlich gesteigert hätte.
    Aber bis jetzt hat es wohl genug Idioten (war zwar nur ein kleiner Betrag,aber zähle mich auch dazu) gegeben,
    die in ein Spiel investiert haben,das man allabendlich 20-30 mal neu starten musste.
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Ich bin ja so froh dass ich keine burg Deffen muss würde Tage dauern^^
  • Gundel44 (DE1)Gundel44 (DE1) Member Beiträge: 4
    bearbeitet 27.06.2016
    Ich melde mich hier ja nur selten zu Wort, aber das heutige Update ist echt der Hammer!!!

Schade das ihr nicht in die Allianzen rein hören könnt um den Frust und die Meinungen der einzelnen Mitglieder zu hören. Es hört ein Spieler nach dem anderen auf, weil es keinen Spaß bringt sich den halben Tag vor den PC zu hocken um stundenlang Truppen zu heilen. Die meisten gehen arbeiten und investieren einen Teil ihrer Freizeit hier in das Spiel. Wenn man aber so lange braucht um seine Truppen zu heilen, dann geht der Spielspaß verloren. Was habt ihr euch denn dabei gedacht? Wieder mal ein Versuch mehr, den Cashplayern gerecht zu werden? Immerhin haben ja alle die Möglichkeit mt Juwelen zu heilen.*sarkasmus aus*

Unsere Allianz wird zur Zeit sehr oft von mehreren feindlichen Allianzen gleichzeitig oder kurz hintereinander angegriffen. Uns wurde hiermit die Möglichkeit genommen unsere Truppen schnell wieder aufzustocken und weitere Feinde abzuwehren. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch...wenn immer mehr Nocashplayer dem Spiel den Rücken kehren, dann wird es das Spiel bald nicht mehr geben...nehmt das Update wieder zurück und gebt uns unseren Spielspaß wieder!!!!! Es werden sonst noch mehr gehen!!!
    Post edited by Gundel44 (DE1) on
  • tribut152 (DE1)tribut152 (DE1) Member Beiträge: 20
    bearbeitet 27.06.2016
    Sobald die Diskussion in den Infern Allianzen abgeschlossen sind und was Mehrheitlich dann dabei heraus kommt steht noch aus!

Ich werde  weiter hier Informieren bzw. ein Leader von dem Infern Verbund, was Infern machen wird
    Aber Grundsätzlich stehen die Zeichen auf  aufhöhren.

Tribut152

Leader von Infern

Post edited by tribut152 (DE1) on
  • ich24 (DE1)ich24 (DE1) Member Beiträge: 5
    Ich hätte da noch einen vorschlag für GG. Lasst die Helden auch noch langsamer laufen, das entschleunigt noch mehr.
    Unzufriedener user
    Wisst ihr eigentlich wie gross das GG ist ob mit eurer Drohung was bewirkt wird ich lass mich mal überraschen
  • Delorian (DE1)Delorian (DE1) Member Beiträge: 3

Zu den Updates sage ich besser nichts. Alles ist gesagt und der Kuchen ist gegessen. Ein bisschen vermisse ich den ewigen Ruf nach der Rundmail. Hat sich einer mal gefragt, ob GGS das überhaupt möchte? Damit würden sie uns genau das Instrumentarium in die Hand geben, damit wir uns aufbäumen können. Ein Boykott könnte sich in Windeseile auf dem Server verbreiten und wenn wir dann noch Fahnen hätten, das wäre echt bitter für GGS. Schwarz für ein verstorbenes Allianzmitglied? Nicht zeitgemäß sagt GGS. Pink flaggen, wenn die Spielergemeinschaft von GGS mal wieder vera.... wird? Verpöhnt

Ok, mir ist es auch ein wenig lang(weilig), wenn ich für 50k Resis sammeln 8 Stunden heilen darf. Aber dafür treten meine Jungs dann total erholt den Weg in die Kaserne an.

Und zeigt bitte ein wenig Verständnis für Noruk und Alpinolo, die beiden haben genug mit ihren Auswertungen und Analysen zu tun. Da bleibt nur wenig Zeit für das Forum. Aber wenn sie sich melden, dann fehlerfrei und natürlich mit ihren eigenen Worten. Wenn jetzt einer denkt, diese Worte sind die Worte ihrer Chef`s, da liegt ihr voll daneben. :-)

• LadyZari (DE1)LadyZari (DE1) Member Beiträge: 6
    grrr habe keinen bock mehr ....
    2 std am heilen .. 2 Helden warten seit stunden vor der Burg.. 1 kampf 3. Held wartet nun auch ....
    wenn sich das nicht ändert binich auch weg !!!

Bitte PN wenn ihr ein neues Tolles, cooles und vorallem spielbares spiel findet .  DANKE

TNT

Auch ich schließe mich Laird TNT und vielen meiner Vorredner an, es bringt NICHTS. Ja ich habe gerne mal, besonders am Wochenende meine Zeit damit vertrieben auch mal mehrere Stunden ununterbrochen zu zocken. Heilen, rekrutieren, angreifen, verteidigen, immer gerne und mit vollem Einsatz. 

HEUTE habe ich dieses Spiel gestartet, die neuen zeiten gesehen und dachte.. WTF??? 
    Ich bin danach vom rechner gegangen, Termine, Filme gucken blablabla
    In der Zeit wo ich jetzt schlappe 140 Einheiten in ner dreiviertelstunde auf die Beine stelle,
    koche ich lieber lecker Kartoffeln mit Schnitzel oder sowas^^ Hab ich einen vollen Magen von, anstatt einen Stärkebonus von.. .was?? 10k vielleicht?

Die Zeiten von, aaaah ich trau mich nicht aufs klo weil mich könnte einer angreifen sind wohl zuende
    auch die wirklich lustigen fights mit einigen anderen spielern wo man sogar kontakte geknüpft hat sind wohl dem tode geweiht.
    Wie das gesamte spiel auch!

Ich hab hier echt eine super Alli gefunden und auch andere tolle Spieler aus verschiedenen Allianzen, aber diese Kontakte werden irgendwann verschwinden weil keiner mehr Bock haben wird hier zu spielen!
    Traurig, dass war echt das erste Spiel seit ewigkeiten, dass ich wirklich mochte! 
    Das macht ihr mir grade kaputt, herzlichen Dank auch! 

Für alle, wenn ihr ein Spiel habt das mal cool ist und wo die Entwickler auch mal auf Bedürfnisse der Spieler eingehen. ICH BIN DABEI!
  • Sarena (DE1)Sarena (DE1) Member Beiträge: 5
    grrr habe keinen bock mehr ....
    2 std am heilen .. 2 Helden warten seit stunden vor der Burg.. 1 kampf 3. Held wartet nun auch ....
    wenn sich das nicht ändert binich auch weg !!!

Bitte PN wenn ihr ein neues Tolles, cooles und vorallem spielbares spiel findet .  DANKE

TNT

Auch ich schließe mich Laird TNT und vielen meiner Vorredner an, es bringt NICHTS. Ja ich habe gerne mal, besonders am Wochenende meine Zeit damit vertrieben auch mal mehrere Stunden ununterbrochen zu zocken. Heilen, rekrutieren, angreifen, verteidigen, immer gerne und mit vollem Einsatz. 

HEUTE habe ich dieses Spiel gestartet, die neuen zeiten gesehen und dachte.. WTF??? 
    Ich bin danach vom rechner gegangen, Termine, Filme gucken blablabla
    In der Zeit wo ich jetzt schlappe 140 Einheiten in ner dreiviertelstunde auf die Beine stelle,
    koche ich lieber lecker Kartoffeln mit Schnitzel oder sowas^^ Hab ich einen vollen Magen von, anstatt einen Stärkebonus von.. .was?? 10k vielleicht?

Die Zeiten von, aaaah ich trau mich nicht aufs klo weil mich könnte einer angreifen sind wohl zuende
    auch die wirklich lustigen fights mit einigen anderen spielern wo man sogar kontakte geknüpft hat sind wohl dem tode geweiht.
    Wie das gesamte spiel auch!

Ich hab hier echt eine super Alli gefunden und auch andere tolle Spieler aus verschiedenen Allianzen, aber diese Kontakte werden irgendwann verschwinden weil keiner mehr Bock haben wird hier zu spielen!
    Traurig, dass war echt das erste Spiel seit ewigkeiten, dass ich wirklich mochte! 
    Das macht ihr mir grade kaputt, herzlichen Dank auch! 

Für alle, wenn ihr ein Spiel habt das mal cool ist und wo die Entwickler auch mal auf Bedürfnisse der Spieler eingehen. ICH BIN DABEI!
    Auch ich möchte mich dem anschliessen, was andere User schon gesagt haben. es ist schon traurig ein tolles Spiel wie dieses es war so vor die Wand zu fahren und einem so die Lust am Spiel zu nehmen. Mich würde echt mal interessieren ob Ihr dieses Spiel auch mal selber wirklich gespielt habt bzw ob Ihr als Entwickler auch mal über die Konsequenzen nachgedacht habt die dieses Update mit sich bringen wird. aber das denke ich eher nicht, weil sonst hättet ihr es gelassen. Mit den Bugs konnte man ja leben z.B.  das ständige Aktualisieren weil alles hing wenn man sich auf dem Schlachtfeld befand, aber jetzt hat man überhaupt keine Lust mehr zu Verteidigen weil man eher denkt ich brauche meine Truppen noch um Gesetzlose zu kloppen, das die Truppen nicht verhungern. Aber das ist nicht der eigentliche Sinn des Spiels.Ihr als Entwickler , wenn euch was am erhalten dieses Spiels liegt , was ich nicht glaube, dann solltet Ihr auch mal auf die Meinung der User Rücksicht nehmen. Nur durch uns Usern hängt der Erfolg eines Spiels ab. Aber das ist ist nun vorbei und das habt Ihr euch selber zuzuschreiben. 

Viel Spass noch damit neue User zu finden was ich nicht glaube, denn wer will schon ein Spiel spielen wo man nur mit dem heilen der Truppen beschäftigt ist um mal einen Angriff zu starten. 
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Man sollte das ganze geschehen bei Facebook mal breit treten.  Das ganze grenzt echt an verarsche. Leute die Geld und viel zeit investiert haben, geben auf. Große Allianzen haben keine Lust mehr. 
    Ich selber habe keinen Nerv mehr meine zeit vor dem lapi zu verbringen um nur zu heilen und zu rekrutieren. Bei uns in der ally macht sich Unmut breit, die Zahl der aktiven wird zurück gehen das der Server nur noch von Leichen belegt ist. Super GG klasse hin bekommen. Ihr solltet euch echt mal überlegen ob dieses update Sinn macht. Eigendlich könnt ihr sofort die Server abstellen. Spätestens morgen haben alle es geraft und es wird keine Angriffe mehr geben. Man kann dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Kriegs Spiel nennen,  sondern. .....das heilen rekrutieren Spiel, laset uns heilen und rekrutieren den ganzen tag, zu was anderen kommt man ja nicht mehr
    wünsche allen noch viel Spaß die trotz dem weiter ihr Geld rein stecken und auf Leichen kloppen 
  • Randolf (DE1)Randolf (DE1) Member Beiträge: 6
    Smart (DE1) schrieb:
    Wisst ihr eigentlich wie gross das GG ist ob mit eurer Drohung was bewirkt wird ich lass mich mal überraschen
    Nur alles hin zunehmen ist mit Sicherheit der falsche Ansatz...damit bewirkt man mal rein garnichts
  • sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    Ein Tag zu heilen und in 10 min alles weg.....toll
    Du hast vollkommen recht Randolf aber GG wird genau wissen wie rentabel der Server ist wenn ich zb nur die Gewinntabellen vom Turnier ansehe sieht man das mal unser Server unrentabel ist und wenn der betreiber beschliesst ihn zu verändern oder ihn aufzugeben dann tut er es. Wenn ich Noruk wäre würde ich hier auch nicht antworten weil ich mich nicht beleidigen lasse für nichts man könnte doch Noruk ganz normal fragen warum wurde es gemacht und wenn die Antwort für manche auch weh tut ein danke schreiben höflich und nett mfg.: Smart
  • TheUnknown (DE1)TheUnknown (DE1) Member Beiträge: 4
    bearbeitet 28.06.2016
    Ich hab lange nach einem Spiel gesucht, was mich an meinen freien Tagen nicht zur Langeweile verdonnert. Bis gestern, Kompliment die verlängerten Angriffszeiten waren gar nicht mal so schlecht um nebenher etwas anderes zu machen und bei 3 Welten waren 15 min noch kein Problem. Überlegt habe ich mir Juwelen zu kaufen um in meiner Burg etwas schneller voran zu kommen......

Heute steh ich auf, und seh die verlängerten Rekrutierungszeiten und einige Schikanen mehr, die Ihr euch einfallen lassen habt, wobei von Bug beseitigung allerdings nichts zu sehen ist. Wisst ihr was? Bevor der Ursprüngliche Zustand nicht wieder hergestellt ist, geb ich für nix aber auch gar nix Geld in diesem Spiel aus, dann leg ich mich halt auf die Donauinsel und spiel am Tablet Tetris, weil das ist am Ende interessanter als Stunden auf ne Rekrutierung zu warten, damit ich mal ne Burg besuchen kann um meine Ehre zu halten. Was bei diesen Rekrutierungszeiten allerdings kaum noch möglich sein sollte auch nicht wenn Ihr den Ehrverlust halbiert habt.

Ach ja die Ehre das ist auch so ne Sache .... Ehrverlust für was? Wenn ich jeden Tag spiele sollte ich ja wohl um 0:00 Uhr nicht auch noch zur "Belohnung" Ehre verlieren, was ist das für ein Schwachsinn? Ehrverlust macht für mich Sinn, wenn man nicht am Spiel teilnimmt. Aber Ihr schlauen Programmierer werdet Euch dabei sicherlich auch etwas denken.

Wenn Ihr aus dem Spiel genau so ne Spassbremse macht wie es GGE ist bzw. war, wird der Schuss nach hinten losgehen, denn statt freiwillig etwas zu investieren werden sich einige, ich würde sagen eher viele, eine andere Spielwiese suchen.
    du sprichst mir aus der seele, ich zocke seit nunmehr knapp 15 jahren andere Spiele und hab in dieser zeit etliche bis hunderte browesergames getestet, dieses schien echt wiedermal bock zu machen, abgesehen vom ehrverlust der mir am arsch geht

ganz wichtig wäre eine "ALLIANZ-RUNDSCHREIB" funktion

kleiner denkansatz fürs entwicklerteam, auch wenns eh keiner von euch lesen wird:

wenn ihr wollt das die leute juwelen kaufen, dann solltet ihr am besten bei den schurken nicht soviele "herschenken" ??
    das ist auch der grund warum ich bisher keine gekauft habe, auch wenn ich schon übrlegt habe um den burgfortschritt zu beschleunigen!!
    die angriffszeiten fand ich echt ok, wie du sagst wenn man 3welten zockt ist das eh nachwievor recht stressig *gg*

und nochwas: die leute verlieren nicht wegen der geschwindigkeit die lust sondern weil man einen angriff über nacht ja NICHT verhindern kann!!! 
    warum gibt es keine save-funktion bei den helden??das ich die über nacht auf reise schicke wo die nicht gesehen werden?? somit könnte man immer seine armee zum teil schützen

so wie ihr es gemacht habe tötet ihr das spiel komplett, da ihr angreifen sinnlos gemacht hab

Beitrag editiert von Noruk: Nennung anderer Spieltitel entfernt. Bitte beachte die Forenregeln. 

Post edited by Noruk on
  • Soulkeeper (DE1)Soulkeeper (DE1) Member Beiträge: 31
    Man sollte das ganze geschehen bei Facebook mal breit treten.  Das ganze grenzt echt an verarsche. Leute die Geld und viel zeit investiert haben, geben auf. Große Allianzen haben keine Lust mehr. 
    Ich selber habe keinen Nerv mehr meine zeit vor dem lapi zu verbringen um nur zu heilen und zu rekrutieren. Bei uns in der ally macht sich Unmut breit, die Zahl der aktiven wird zurück gehen das der Server nur noch von Leichen belegt ist. Super GG klasse hin bekommen. Ihr solltet euch echt mal überlegen ob dieses update Sinn macht. Eigendlich könnt ihr sofort die Server abstellen. Spätestens morgen haben alle es geraft und es wird keine Angriffe mehr geben. Man kann dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Kriegs Spiel nennen,  sondern. .....das heilen rekrutieren Spiel, laset uns heilen und rekrutieren den ganzen tag, zu was anderen kommt man ja nicht mehr
    wünsche allen noch viel Spaß die trotz dem weiter ihr Geld rein stecken und auf Leichen kloppen 

Ich habe dazu auf Facebook , direkt auf der Seite von LoH geschrieben..............und war nicht die einzige.

Lasst euch niemals in eine Schublade stecken.

Sollte es jemand versuchen, dann klemmt ihm die Finger ein.

Anmelden, um zu kommentieren.