Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

1915

Kommentare

• Magister (DE1)Magister (DE1) Member Beiträge: 7
    bearbeitet 28.06.2016

Brief an Noruk

[...]

Hier zeigt sich wieder einmal, das die Community-Manager nur dann reagieren, wenn man (leider) persönlich wird.

Es ist traurig, das solche Leute wie Noruk und Konsorten mit unserem Geld bezahlt werden, das wir für dieses Spiel

ausgegeben haben.

Noruk und Kollegen müssten wegen Unfähigkeit gefeuert werden. 

Beitrag editiert von Noruk: Private Nachricht entfernt. Das Veröffentlichen dieser - auch als Blindkopie - ist nicht gestattet. Kritik an der Entwicklung des Spiels kann auch ohne persönliche Beleidigungen angebracht werden und bleibt auch so in ursprünglicher Form bestehen. Alles andere ist durch die Forenregeln abgedeckt.

Post edited by Noruk on
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    hasi (DE1) schrieb:
    Eigentlich wollt ich mich im Forum nicht mehr äußern,da ich vor dem was hier jetzt los ist schon vor 14 Tagen
    was geschrieben,danach hab ich eine auf die Mütze bekommen.
    Sicher wenn das Spiel nicht so läuft,wie man es sich vorstellt,sollte man den Mut haben aufzuhören.
    Ultimatum zu stellen wie die Feuerteufel es tun--bringt absolut  nicht den gewünschten Effekt.
    Grad diese Ally hat rücksichtslos gewütet und viele Spieler aus den game verjagt.
    Da kommt ein Punkt zu tragen den ich jetzt hab denn ich bin 14 Tage im Urlaub ,Internet ist mies,
    Meine Burgen brennen lichterloh und täglich werd ich mehrfach angegriffen,obwohl nix mehr zu holen ist.
    Schade---Urlaubsmodus gibts nicht.
    Sicher werd ich nach dem Urlaub entscheiden ob ich weiter spielen werde.
    Werd wohl wieder Alphawars spielen,
    Wollten nicht etliche das Spiel aaussetzen -seh ich nicht.
    Sollte ich aufhören werd ich alle Gebäude abreisen  und nich die Burgen als Farmland zurücklassen.
    Gruß aus dem sonnigen Spanien
    Zunächst wünsch ich dir einen Erholsamen Urlaub.

Ich muss dir hier wiedersprechen. Es bringt etwas Ultimaten zu setzen, insbesondere wenn ein Spiel so verunstaltet wird. Je mehr bei solchen Protest-Aktionen mitmachen, desto größer ist die "Lobby". Genauso funktionieren Proteste in politischen und gesellschaftlichen Fragen und es wird auch hier funktionieren. Vielleicht nicht mit dem Gewünschtem Effekt aber mit Kompromissen, bei dem beide Seiten zufrieden sind.

Jetzt zum Vorwurf gegen unsere Allianz.

Ich sehe du bist im Löwenbund. Wir haben nie einen Gemeinschaftsangriff auf euch durchgeführt oder euch gezielt angegriffen. Das sind einzelaktionen einiger unserer Spieler gewesen. Und eine leere Burg ist immer eine Einladung, das bedeutet schnell Münzen und insbesondere Nahrung. Und je länger eine Burg leer ist desto mehr muss man davon ausgehen, dass der Besitzer aufgehört hat zu spielen.

Scheinbar ist dies nicht so. Und jetzt frage ich einfach mal...
    Habt ihr daran gedacht uns anzuschreiben ob ihr einen NAP haben könnt, damit ihr euch aufbauen könnt?
    Habt ihr je daran gedacht wegzuziehen?
    Ihr wart nie im Focus, da gibt es andere Allianzen die wir beforzugt angreifen bzw. angegriffen haben. Diese stehen in großen Verbünden und haben von der Spielerzahl wesentlich mehr zu bieten als wir.

Aber seis drum die großen Allianzen sind immer Böse.
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    5 Stunden Atmos selbst getestet^^
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Beiträge: 16

Hallo Shadow2212,

eigentlich ein gutes Thema, Ihr hab 2 Kleine Allianzen Platt gemacht während sie umgezogen sind, bei 1 bereits 3 Minuten nach dem beginn des Umzugs, die andere nach 37minuten, also lange bevor die Spieler sich sammeln und Aufbauen konnten. Aber eben wieder Einzelaktionen. Das es bei Euch vermehrt solche Einzelaktionen gibt liegt nur an Eurer Führung.

Und daran das GGS es möglich macht das Schlecht geführte Allianzen Spieler aus dem Spiel treiben.

Nochmal Burgen sind nicht zum Farmen Da sondern zum Kämpfen, Nahrung und Münzen Farmt man im Feld bei den Schurken, Burgen zu Plündern weil "sie könnten ja aufgegeben worden seien" ist Unmoralisch und nicht Ehrenhaft. Darum sehen Euch viele so.

• roter_Baron (DE1)roter_Baron (DE1) Member Beiträge: 9
    Murata (DE1) schrieb:
    ich frage mich ernsthaft was das soll  man levelt  und baut aus es hat kein Wert mehr  das Spiel wird rückständig  man sollte dieSpieler mal fragen  und darauf hören  was die zu sagen haben  und nicht einfach was erfinden was dem Spiel schadet  und keiner haben möchte  einige Gamer kennen sich bestens aus  was Spiele betrifft  sowas habe ich noch nicht erlebt  Bugs ohne ende  keine Rundmail  kein Urlaubsmodus  das wäre wichtig  doch das kommt einfach nicht ins Spiel  überarbeitet  das Spiel mal vernünpftig  !!!
    Ja so kann man es im Groben sagen. Leider ist es aber nicht der Inhalt und die Strategie zum Profitmaxi. Jedes Spiel muß sich tragen, sollte aber auch für den Spieler Gewinn und Spaß geben. Der Nachwuchs kommt nun mal aus anderen für den Spieler scheinbar verkorksten Spielen, oder weil er damit unzufrieden war. So läuft es zu Zeit hier ab. Das Spiel ausgewogen zu machen für Betreiber und Spieler, da tut sich fast jeder Betreiber schwer. Die sich schnell Hochgelevelt haben jetzt das nachsehen, finden kaum Gegner. Vieles ist Hausgemacht durch die so schnell Hochgelevelten, schließen sich zu Großgruppen zusammen. 1. nehmen keine Kleinen auf; 2. und wenn, benutzen sie nur zu Abfänger, bekommen dadurch keine oder wenig Ehre; 3. dadurch gibt es keine ausgewogene Ally, die sich gebührend untereinander unterstützen können; 4. dadurch sind zu viele in der Ally nicht on, da sie groß sind aber doch zu wenige Leute. Aber mal Ehrlich was nutzen 10 Mio und mehr in der Burg, wenn ich nur 2-3 in der Ally damit helfen kann, und die Ehre zum größten Teil nur über Schaukämpfe rein hole. Das hat der Betreiber sicherlich auch bemerkt, damit einiges Verändert in den Rekrutierungszeiten, Burgzeiten usw. Im Forum sind genug Beiträge drin, dem Einhalt für das schnelle und stündliche Brandschatzen entgegen zu wirken. 
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Es ist erschreckend, was für eine friedlichkeit auf dem Server herrscht, scheinen echt viele große Allianzen das Handtuch geworfen zu haben und Streiken.

Da ich ja guter Hoffnung bin, füttere ich meine Truppen damit Sie mir nicht Verhungern. Zum Glück habe ich genug Kolbenkämpfer zum Verheitzen.

ich finde es echt Schade, dass so ein spiel was sehr Spass gemacht hat so runtergewirtschaftet wird durch die Entwickler.

.
  • dondon (DE1)dondon (DE1) Member Beiträge: 4
    bearbeitet 28.06.2016
    hasi (DE1) schrieb:
    Eigentlich wollt ich mich im Forum nicht mehr äußern,da ich vor dem was hier jetzt los ist schon vor 14 Tagen
    was geschrieben,danach hab ich eine auf die Mütze bekommen.
    Sicher wenn das Spiel nicht so läuft,wie man es sich vorstellt,sollte man den Mut haben aufzuhören.
    Ultimatum zu stellen wie die Feuerteufel es tun--bringt absolut  nicht den gewünschten Effekt.
    Grad diese Ally hat rücksichtslos gewütet und viele Spieler aus den game verjagt.
    Da kommt ein Punkt zu tragen den ich jetzt hab denn ich bin 14 Tage im Urlaub ,Internet ist mies,
    Meine Burgen brennen lichterloh und täglich werd ich mehrfach angegriffen,obwohl nix mehr zu holen ist.
    Schade---Urlaubsmodus gibts nicht.
    Sicher werd ich nach dem Urlaub entscheiden ob ich weiter spielen werde.
    Werd wohl wieder Alphawars spielen,
    Wollten nicht etliche das Spiel aaussetzen -seh ich nicht.
    Sollte ich aufhören werd ich alle Gebäude abreisen  und nich die Burgen als Farmland zurücklassen.
    Gruß aus dem sonnigen Spanien

was heisst bei dir es gibt in deinen burgen nichts zu holen??? wenn du 500k in der burg hast, gibts ehre zu holen. du bist eine der heulsusen die das spiel nicht verstehen bzw nicht kapieren wie man es spielt ohne ständig zu brennen. du kannst deinen acc und somit deine burgen löschen lassen, da bleibt dann keine burg als farmland zurück. das wäre für dich auch das beste. 
    ich hätte aber auch nichts gegen eine änderung das man burgen die weniger als 100k haben nicht angreifen kann. ist mir schon klar das dann jeder seine helden rauszieht. wäre mir aber lieber als die verlängerten rekrutierungs- heilungszeiten und die zeiten bei burgangriffen. so können spieler die nicht an kämpfen mitwirken wollen trotzdem am spiel teilnehmen ohne ständig zu brennen. 
  • mike9054 (DE1)mike9054 (DE1) Member Beiträge: 5
    sollte man sich wirklich mal  überlegen einen allgemeinen waffenstilllstand auszurufen - lach  nur wer macht dabei mit !!!

auf jeden fall ist das spiel so wie es jetzt ist - eine zumutung und eine aufopferung kostbarer freizeit .
    angriff einer burg zwischen 10 und 25 min - heilen danach 5-10 stunden - relation gleich null .

gg wolltet ihr das wirklich so- das euch die spieler weglaufen -weil das spiel einfach unspielbar ist. ich will doch nicht nur eine burg am tag angreifen und anschliesend den rest des tages heilen und rekrutieren - ich will einen flüssigen aufbau und angriffe ohne stundenlang zu warten . vor den letzten 2 updates wars viel besser und es lief aber jetzt - jetzt bleibt den usern nichts anderes übrig als auch zu laufen - wegzulaufen !!!!
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 28.06.2016
    Hier ist ein kurzes Update zur Situation: 

In den letzten Stunden haben wir all euer Feedback aus den internationalen Communities gesammelt und uns mit dem Team zusammengesetzt.
    Derzeit arbeiten wir zusammen an einer Ankündigung, die euch noch einmal genauer erklärt, warum wir die Entscheidung getroffen haben, wie die nächsten Schritte und unsere Pläne für die Zukunft aussehen und was das alles für euch bedeutet. 

Diese Ankündigung hat derzeit natürlich eine sehr hohe Priorität und wir würden es am liebsten ebenso schnell veröffentlichen, wie ihr es sicherlich lesen möchtet. Allerdings gibt es noch einige Details zu klären, sodass ihr noch ein wenig darauf warten müsst. 

Wir veröffentlichen es jedoch schnellstmöglich und sobald wir das "Go" aller Instanzen erhalten. 

- Noruk

• Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    Hallo Baphomed,

ich möchte dir nicht wiedersprechen. Und wahrscheinlich waren es deutlich mehr als zwei Allianzen.
    Und ja das waren einzelaktionen. Ich sage nicht dass sich da nicht dass der ein oder andere Spieler abgesprochen hat. Und ich sage nicht, dass diese Spieler das immer wieder getan haben. Vermutlich war ich das ein oder andere mal selbst dabei.
    Unsere Allianz ist nun mal eine aktive Truppe. Doch solche Aktionen waren nie von der Führung geplant worden. Jedoch auch nicht unterbunden. Denn jeder in unserer Allianz soll solche Entscheidungen selbst treffen.

Dies ist ein Kriegsspiel zumindest war es das und gewisse Spielweisen, sind durch den Betreiber gefördert worden. Daher brauchen wir den moralischen Aspekt gar nicht ansprechen.
    Wie das abfarmen von Burgen z.B.
    In meinen Augen ist daher auch das lange Friedenschild gut und notwendig. Wir großen Spieler müssen nun umdenken schauen wie wir morgens um 6 vor der Arbeit an Nahrung kommen, oder unsere Prioritäten ändern.
    So denken vermutlich die meisten Spieler die auf höherem Niveau spielen und das sind nicht nur wir bösen Brandstifter. Dennoch kann ich deinen Unmut an der Stelle verstehen.
    Würden wir uns nicht zur Wehr setzen würde es uns nicht anders gehen.

- Shadow, Heerführer der Feuerteufel
    Noruk schrieb:
    Hier ist ein kurzes Update zur Situation: 

In den letzten Stunden haben wir all euer Feedback aus den internationalen Communities gesammelt und uns mit dem Team zusammengesetzt.
    Derzeit arbeiten wir zusammen an einer Ankündigung, die euch noch einmal genauer erklärt, warum wir die Entscheidung getroffen haben, wie die nächsten Schritte und unsere Pläne für die Zukunft aussehen und was das alles für euch bedeutet. 

Diese Ankündigung hat derzeit natürlich eine sehr hohe Priorität und wir würden es am liebsten ebenso schnell veröffentlichen, wie ihr es sicherlich lesen möchtet. Allerdings gibt es noch einige Details zu klären, sodass ihr noch ein wenig darauf warten müsst. 

Wir veröffentlichen es jedoch schnellstmöglich und sobald wir das "Go" aller Instanzen erhalten. 

- Noruk
    Lasst Euch ruhig Zeit, habe schon wieder Seit deinem Letzten Statement hier 173 Spieler in ein neues Spiel bringen müssen, was macht ein Spieler der nicht mehr Spielen kann weil Zeitlich Blockiert, er sucht sich was neues Kurzweiliges!
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Noruk schrieb:

Wir schauen uns derzeit genau euer Feedback, sowie die Daten des vergangenen Tages an und werden entsprechend darauf reagieren.

Leider zeigen diese Daten nicht an,welche möglichkeiten GG damit vertan hat,sich zuallererst mal auf die Fehler und Stabilität des Spiels zu konzentrieren.
  • Magno (DE1)Magno (DE1) Member Beiträge: 28
    Da ich als einer der wenigen noch Langschwerter Rekrutieren und Heilen kann, und nicht irgendwelche Berechnungen durchführen wollte oder irgendwelchen Angaben oder Aussagen Glauben schenken will, habe ich Gestern eben solche Einheiten geschrottet. Seit Gestern 22:00 Uhr bin ich nun am Heilen und Nachrekrutieren, jetzt ist 15:00 Uhr und ich habe, egal welche Welt, noch nicht mal 3 Helden Stufe 39 Voll gebracht. Muss dazu noch erwähnen, dass ich während dieser Zeit weder Schurken noch Burgherren angegriffen habe, und auch keinerlei Verteidigungsversuche unternommen habe. In 7 Stunden sind dann 24 Stunden rum, ich denke bis dahin werde ich meine Helden voll haben. Danach eine Runde Schurken kloppen, hops auf Gebiete aufpassen, darf ja nur auf Ebenen angreifen mit meiner Infanterie, also werde ich im Hohen Königreich besonders Lange suchen müssen. Hoffe dann wieder genügend Ressis und vor allem Münzen gefarmt zu haben, um wieder Nonstop zu Heilen und Nachzuprodden. Die Ehre ist mir Momentan sowas von Scheissegal, weil meine Tage keine 48 Stunde fassen, selbst ich, der auf dem ganzen Server bekannt ist für seine Schlaflosigkeit, komme über die 24 Stunden Grenze nicht hinaus. Nun meine Frage an die Betreiber: Welche Schule bzw. Hilfsschule haben eure Mathematiker besucht? Selbst ich der nur einen Hauptschulabschluss hat, kann es im Kopf ausrechnen das man hier weder den Furcht- noch den Ehrenabzug ohne Juwelen noch Ausgleichen kann. Somit ist eine Rücknahme der zwei letzten Updates eher Unwahrscheinlich nehme ich an. Gruß an GG, teste gerade ein anderes Spiel, eure "Sei-Verdammt-zum-tu-was-anderes-Rekrutierzeiten" erleichtern es einem Ungemein.
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Was mir beim lesen dieses Threads sehr ins Auge Sticht. Also es wird editiert, Es werden Äusserungen entfernt von anderen Mitspielern, die zu recht Ihren Unmut kund tun und es werden Beiträge verschoben, welche VERMEINTLICH hier rein gehören. Lieber @Noruk dieser Beitrag nennt sich aber

"Diskussion zu den kommenden Veränderungen im Spiel"

Die Veränderungen sind aber bereits da, und soweit ich gelesen habe, gab es im Vorfeld schon genügend Protest. Nachdem es also keinen passenden Thread gibt in dem die Mitspieler Ihre Meinung kund tun können eröffnen sie also neue Threads. Es ist zwar schön dass Ihr diese Meinungen in einem Veralteten Thread sammelt aber weder förderlich noch beschwichtigt dies eure Mitspieler.

Fazit: @Noruk Beiträge verschieben, Kommentare verbessern bzw. Zensieren usw. wird hier niemanden beschwichtigen sondern erst Recht wütend machen. Es wäre eher an der Zeit auf die Community einzugehen und zumindest einmal eine Erklärung abzugeben was Euch bewogen hat das Spiel derart zu verändern obwohl am Testserver bereits Kritik geübt wurde. Erwachsene Menschen zu Maßregeln ist nie der Diplomtischste Weg. Obwohl ich mir sicher bin dass die Spielemacher nicht einmal wissen was Diplomatie heisst, wenn Sie einen Button der "Diplomatie" heisst ausschliesslich mit einer Kriegserklärung hinterlegen.

Es wäre echt an der Zeit Euren Spielern entgegen zu kommen es sei denn Ihr wollt dieses Spiel wirklich zu tode Updaten.

Ich für meinen Teil habe es gestern noch geschafft einen Gildenkampf mit vielem hin und her schieben der Helden zu ende zu bringen. Heute ist dies nicht mehr möglich und übermorgen wird meine Ehre wohl so weit gesunken sein dass es mir auch keinen Spass mehr macht.

Wenn ich nicht mehr leveln kann und Ehre verliere obwohl ich nichts dagegen tun kann ist dies kein spielbares Spiel mehr für mich. Denn wie alle bereits erwähnt haben, haben wir auch noch ein RealLive. Mein Mann hat schon oft beobachtet wie Spiele bei mir in der Versenkung verschwunden sind, weil ich irgendwann nicht mehr weiter gekommen bin und der Spielspass sich deswegen gen 0 reduziert hat. Genau aus diesem Grund hatte ich auch das Verbot für irgendein Spiel noch Geld auszugeben. 

Nun hat er gesehen wie viel Spass mir dieses Spiel machte und hat dieses Verbot mehr oder weniger wieer aufgehoben. Und Bumm am nächsten Tag das Update. Eine Nacht der Versuch mit den neuen Regelungen klar zu kommen und dann die Erkenntnis. Sooo toll ist das alles jetzt nicht mehr. Die Enttäuschung stand mir wohl ins Gesicht geschrieben. Und dann!!! Na klar darf ich jetzt kein Geld dafür ausgeben, Will ich auch nicht, wenn es nur fürs Leveln und Rekrutierungen drauf geht.

Also Lieber @Noruk Wenn du nur eine Einzige Zeile dieses Textes gelesen und auch verstanden hast, dann bitte ich Dich inständig Gebt der Community eine Erklärung ab. Stellt Ihnen vielleicht auch in Aussicht dass sich wieder etwas ändert. Korrigieren und Beiträge verschieben könnt Ihr später auch noch.

lg DampfHexe

PS: Bisher bin ich vielleicht noch ruhig, aber irgendwann werd ich auch sauer, nämlich dann wenn unsere Meinungen mit konstanter Boshaftigkeit ignoriert werden.

• icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Beiträge: 17
    Legends of Honor ist ein MMO-Browserspiel, das tempogeladene Action mit dem strategischen Aufbau eines Imperiums kombiniert. Blitzschnelle Entscheidungen bestimmen über glorreiche Siege oder vernichtende Niederlagen. Nicht alle Kriege werden jedoch auf dem Schlachtfeld gewonnen: Deine Strategie beim Aufbau einer wohlhabenden Burg ist genauso wichtig wie Dein Vorgehen in epischen PvP-Gefechten. Als Burgherr liegt es an Dir, gewaltige Gebäude zu errichten, mächtige Soldaten zu rekrutieren und für starke Mauern zu sorgen, die dem Ansturm blutrünstiger Feinde auf Deine Verteidigungsanlagen widerstehen. Bist Du bereit, zur Legende zu werden?
    das ich nicht lache tempogeladene Action jetzt nicht mehr bitte den text ändern meine Burg brennt und ich habe nicht tage lang zeit mein einheiten neu zu machen ich lasse die brennen und wen ich in allen drei welten abgefackelt bin höre ich auch auf den geld gebe ich hier nicht mehr aus .
  • niamora (DE1)niamora (DE1) Member Beiträge: 1
    ...über Nacht wurde meine Burgen im Eis und im grünen von Spielern platt gemacht,denen die Ehre egal ist und 10 Stufen über meiner sind. Vorher war es nicht so schlimm aber jetzt brauche ich bis morgen, um meine Verteidigung wieder auf zu bauen. Ist doch nicht "schön". Dh. keine Furchtpunkte ,keine Ehre einfach kein spielen möglich..... super Idee die Zeitverlängerungen.
    In der Welt dreht sich alles schneller nur das Spiel wird langsamer.  
    Was mir beim lesen dieses Threads sehr ins Auge Sticht. Also es wird editiert, Es werden Äusserungen entfernt von anderen Mitspielern, die zu recht Ihren Unmut kund tun und es werden Beiträge verschoben, welche VERMEINTLICH hier rein gehören. Lieber @Noruk dieser Beitrag nennt sich aber

"Diskussion zu den kommenden Veränderungen im Spiel"

Die Veränderungen sind aber bereits da, und soweit ich gelesen habe, gab es im Vorfeld schon genügend Protest. Nachdem es also keinen passenden Thread gibt in dem die Mitspieler Ihre Meinung kund tun können eröffnen sie also neue Threads. Es ist zwar schön dass Ihr diese Meinungen in einem Veralteten Thread sammelt aber weder förderlich noch beschwichtigt dies eure Mitspieler.

Fazit: @Noruk Beiträge verschieben, Kommentare verbessern bzw. Zensieren usw. wird hier niemanden beschwichtigen sondern erst Recht wütend machen. Es wäre eher an der Zeit auf die Community einzugehen und zumindest einmal eine Erklärung abzugeben was Euch bewogen hat das Spiel derart zu verändern obwohl am Testserver bereits Kritik geübt wurde. Erwachsene Menschen zu Maßregeln ist nie der Diplomtischste Weg. Obwohl ich mir sicher bin dass die Spielemacher nicht einmal wissen was Diplomatie heisst, wenn Sie einen Button der "Diplomatie" heisst ausschliesslich mit einer Kriegserklärung hinterlegen.

Es wäre echt an der Zeit Euren Spielern entgegen zu kommen es sei denn Ihr wollt dieses Spiel wirklich zu tode Updaten.

Ich für meinen Teil habe es gestern noch geschafft einen Gildenkampf mit vielem hin und her schieben der Helden zu ende zu bringen. Heute ist dies nicht mehr möglich und übermorgen wird meine Ehre wohl so weit gesunken sein dass es mir auch keinen Spass mehr macht.

Wenn ich nicht mehr leveln kann und Ehre verliere obwohl ich nichts dagegen tun kann ist dies kein spielbares Spiel mehr für mich. Denn wie alle bereits erwähnt haben, haben wir auch noch ein RealLive. Mein Mann hat schon oft beobachtet wie Spiele bei mir in der Versenkung verschwunden sind, weil ich irgendwann nicht mehr weiter gekommen bin und der Spielspass sich deswegen gen 0 reduziert hat. Genau aus diesem Grund hatte ich auch das Verbot für irgendein Spiel noch Geld auszugeben. 

Nun hat er gesehen wie viel Spass mir dieses Spiel machte und hat dieses Verbot mehr oder weniger wieer aufgehoben. Und Bumm am nächsten Tag das Update. Eine Nacht der Versuch mit den neuen Regelungen klar zu kommen und dann die Erkenntnis. Sooo toll ist das alles jetzt nicht mehr. Die Enttäuschung stand mir wohl ins Gesicht geschrieben. Und dann!!! Na klar darf ich jetzt kein Geld dafür ausgeben, Will ich auch nicht, wenn es nur fürs Leveln und Rekrutierungen drauf geht.

Also Lieber @Noruk Wenn du nur eine Einzige Zeile dieses Textes gelesen und auch verstanden hast, dann bitte ich Dich inständig Gebt der Community eine Erklärung ab. Stellt Ihnen vielleicht auch in Aussicht dass sich wieder etwas ändert. Korrigieren und Beiträge verschieben könnt Ihr später auch noch.

lg DampfHexe

PS: Bisher bin ich vielleicht noch ruhig, aber irgendwann werd ich auch sauer, nämlich dann wenn unsere Meinungen mit konstanter Boshaftigkeit ignoriert werden.

Liebste Dampfhexe, du nimmst den Hobby Spielern das Wort aus dem Munde, wir wollen Spielspaß, nicht Leveln und Rekrutieren. uns sind Level und Ehre Egal liebe GGS wir wollen Spielspaß, dafür Zahlen wir und für nix anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Dampfhexe, wenn du das Statement von Noruk richtig liest wirst du erkennen, daß GG in keinster Weise die Absicht hat die letzte(n) Änderungen wiederrückgängig zu machen...
    Es wird dann vielmehr wieder auf balancing veränderungen hinauslaufen, was bedeutet es werden nur sehr kleine Veränderungen vorgenommen, die sich zudem noch um Wochen hinziehen werden, bugs werden bleiben oder sich verschlimmern an der spielbarkeit und dem Spielspaß wird sich wohl eher nichts oder kaum was ändern. Die Hinhaltetaktik die jetzt schon an den Tag gelegt wird ist einfach nur lächerlich um es mal positiv zu sagen...
    Es wird hier wohl darauf hinauslaufen dieses Spiel aufzugeben und sich was anderes zu suchen...Angebote gibt es ja genug von diversen Anbietern, aber eins ist (mir) klar...es wird kein Spiel mehr von GG diese diktatorische Vorgehensweise verbunden mit willkürlichen Zensuren werde ich nichtmehr hinnehmen.....

Ich frage mich langsam echt wo GG in den letzen Jahren gelebt hat.... in der Villa Kunterbunt oder doch bei Alice im Wunderland....
    Bauernlümmel, allen Spielern ist Klar das Spiel ist Tod wenn es nicht zurückgenommen wirt, und GGS ist Klar das Ihre Handy Version gerade Stirbt bei der Negativen Publisity, sogar ins TV haben sie es Heute Geschafft, die Verbraucherschutzzentrale hat es möglich gemacht und warnt ausdrücklich davor, REWE ehemals CO vermarkter hat sich heute von GGS Distanziert, Schauen wir mal was noch so geht wir Arbeiten daran.
Anmelden, um zu kommentieren.