Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

11115

Kommentare

• Shotokan (DE1)Shotokan (DE1) Member Beiträge: 16
    Mir drängt der Gedanke auf, das ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt. Da seid ihr auf einen guten weg. Macht weiter so.

Ca 50 Member Suchen  grade nach einen guten alternative Spiel. Für Vorschläge bitte PN an mich ;-) 

Gruß Kevin Rumlungern  
    Falls Ihr ein gutes Game findet bitte auch eine PM an mich. Bei uns suchen auch 50 Member ein neues Game. Und wir sind ein sehr aktive Gilde mit 1,5 Billionen Allianz Ehre. Siehe meine Signatur  B)
    Bitte auch Info an mich, jegliche Spannung bei diesem Spiel ist ja jetzt raus, Schade, dass man ein Game so kaputtprogrammiert...... da schau ich lieber nem Grashalm beim wachsen zu....... Grüße Shotokan
  • icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Beiträge: 17
    Smart (DE1) schrieb:
    Und ich prophezeie euch dass das Spiel weitergeht und die Spieler die aufhören werden sich täglich zumindest den Bonus holen dann mal wieder Soldaten bauen usw. Und das allerbeste die Spieler die hier am meisten gequietscht haben sind Burgstufe 20-40 Ich hab hier gut gebucht hab meinen Spielspass gehabt und wenn es vorbei ist dann soll es so sein ich weine einem Onlinegame keine Träne hinterher so wie ihr Ich verabschiede mich hier im Forum von den Spielern die aufhören oder nicht oder vllt mich liest ihr nicht mehr mfg.: Smart ^^

die meisten die jetzt noch am rum jammern sind spielen doch immer noch fleißig weiter ich für meinen teil spiele erst mal nicht ,bis die Entscheidung gefallen ist ,ich werde auf alle fälle meinen Acc. löschen wen das so bleibt 

• Franny-Ivy (DE1)Franny-Ivy (DE1) Member Beiträge: 3
    Gut Abend. ich bin Franny von die Allianz InfernFranny. ich bin gern macht die Spiel, ist lustig macht. Aber ich bin nicht versteht, ist ein Update macht, ich bin schaut auf Zeit, ist nicht gut gemacht. ich bin nicht spielt mit Juwel, ich bin nicht habt Geld und ich bin nicht Geld macht in Spiel. ich bin kommt wegen viel Freund und Spass, ich bin nicht mehr Spass habt. Ich macht ein Burg, ist gemacht in 20 Minut, ich musst aber heilt ein halb Tag, ich bin fragt, wo ist mein Spass bleibt? Du musst die wieder macht zurück und anders ändert, aber du nimmst all Leut Spass in die Spiel. Ich bin heut kommt in die Sumpf, ich bin mein burg nicht ausbaut, ist all die langsam macht. Ich bin sagt, ich bitt, du machst weg und ander Sache besser.

Franny
    Ich kämpft für Infern
  • sonne38 (DE1)sonne38 (DE1) Member Beiträge: 2
    Ich werde sicher nicht mehr reales Geld investieren. Ich werde auch nur mehr Schurken hauen, und von Tag zu Tag werde ich weniger in Spiel sein. Wo mir gerade dabei sind wo ist der LöschButton!!!
  • batbaer (DE1)batbaer (DE1) Member Beiträge: 37
    bearbeitet 28.06.2016
    Gut Abend. ich bin Franny von die Allianz InfernFranny. ich bin gern macht die Spiel, ist lustig macht. Aber ich bin nicht versteht, ist ein Update macht, ich bin schaut auf Zeit, ist nicht gut gemacht. ich bin nicht spielt mit Juwel, ich bin nicht habt Geld und ich bin nicht Geld macht in Spiel. ich bin kommt wegen viel Freund und Spass, ich bin nicht mehr Spass habt. Ich macht ein Burg, ist gemacht in 20 Minut, ich musst aber heilt ein halb Tag, ich bin fragt, wo ist mein Spass bleibt? Du musst die wieder macht zurück und anders ändert, aber du nimmst all Leut Spass in die Spiel. Ich bin heut kommt in die Sumpf, ich bin mein burg nicht ausbaut, ist all die langsam macht. Ich bin sagt, ich bitt, du machst weg und ander Sache besser.

Franny
    Ich kämpft für Infern

<3 da werd ich auf meine "alten" tage noch infern fan :) echt mein absoluter lieblingspost!!!! ( und nein, das ist keine ironie) hat mich bei dem ganzen ärgern wirklich zum lächeln gebracht - süß
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    Dampfhexe, wenn du das Statement von Noruk richtig liest wirst du erkennen, daß GG in keinster Weise die Absicht hat die letzte(n) Änderungen wiederrückgängig zu machen...
    Genau das sehe ich auch so. Es wird nichts rückgängig gemacht werden. Also heisst das BYE BYE. Braucht man auch hier nicht mehr zu warten und die Zeit anders vertreiben.

Es wird dann vielmehr wieder auf balancing veränderungen hinauslaufen, was bedeutet es werden nur sehr kleine Veränderungen vorgenommen, die sich zudem noch um Wochen hinziehen werden, bugs werden bleiben oder sich verschlimmern an der spielbarkeit und dem Spielspaß wird sich wohl eher nichts oder kaum was ändern. Die Hinhaltetaktik die jetzt schon an den Tag gelegt wird ist einfach nur lächerlich um es mal positiv zu sagen...
    Es wird hier wohl darauf hinauslaufen dieses Spiel aufzugeben und sich was anderes zu suchen...Angebote gibt es ja genug von diversen Anbietern, aber eins ist (mir) klar...es wird kein Spiel mehr von GG diese diktatorische Vorgehensweise verbunden mit willkürlichen Zensuren werde ich nichtmehr hinnehmen.....

Ich frage mich langsam echt wo GG in den letzen Jahren gelebt hat.... in der Villa Kunterbunt oder doch bei Alice im Wunderland....

My Guild forever STEEL DRAGONS
  • winnetou88 (DE1)winnetou88 (DE1) Member Beiträge: 10
    Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen und verleumderische Vermutungen entfernt, zu denen sich die betreffenden Personen nicht äußern können. Bitte beachte die Community Richtlinien. 

wenn man sieht wie oft das jetzt im forum steht, ist eigentlich alles zum update gesagt ;)
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    kichi13 (DE1) schrieb:
    Ein ganz großes Lob an die Spielentwickler für sie letzten Spielveränderungen.
    Diese Schatzhöhlenabenteuer sind wirklich abenteuerlich. Und, dadurch, das dieses hektische Einheitenbauen und -verbraten entfällt, bildet euer Spiel nun einen Kontrapunkt zu der zunehmends hektischer werdenden Welt.
    Dieser Zwang, ständig online sein zu müssen, hat dem Spiel, denk ich, auch nicht gut getan. Nun schaue ich jede Stunde mal rein, heile und rekrutiere und starte (fast) täglich einen Angriff auf meine (ach so böse) Nachbarburg.
    Durch diese Felderneubewertung mit den 50%-Bonus kann ich nun mit den verschiedensten Einheiten neue NPC-Abenteuer bestehen. So bleibt das Spiel abenteuerlich und reizvoll.
    Als zusätzlichen Bonus empfinde ich, das uns beim täglichen Furcht/Ehre-Malus ein Prozent erlassen wird.

Pass auf die verstehen so nen Beitrag nicht. Ironie ist ein Fremdwort. 
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Schon interessant wie sich manche über die zustände beschweren,
    und gleichzeitig ihre aktivität erhöhen um passivere Allys anzugreifen.
    Viel Spass mit dem bisschen abgegriffener Ehre,
    in einem (demnächst) todlangweiligen Spiel.
    *kopfschüttel*
  • batbaer (DE1)batbaer (DE1) Member Beiträge: 37
    Atmos (DE1) schrieb:
    Schon interessant wie sich manche über die zustände beschweren,
    und gleichzeitig ihre aktivität erhöhen um passivere Allys anzugreifen.
    Viel Spass mit dem bisschen abgegriffener Ehre,
    in einem (demnächst) todlangweiligen Spiel.
    *kopfschüttel*
    danke atmos - dusprichst mir aus der seele. immer schön schlucken was an müll verzapft wird - damit bringt man die leute zum nachdenken ^^
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Noruk

So ich habe etwas im polnischen und im Englischem Forum gelesen. Laut CM Asia07 und CM Popeye soll morgen ein Statement erfolgen in welche Richtung das Spiel gehen wird.
    So sieht es auch, wurde im deutschen Forum auch verlautbart. ;) 

Das Statement findet sich in den finalen Zügen und wird gerade schon übersetzt. Dadurch bekommt ihr dann noch einige Informationen, wie es zukünftig weitergeht und was wir uns bei den ganzen Änderungen eigentlich gedacht haben. 

- Noruk

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Und siehe da, um 11.00 am nächsten Tage ist immernoch kein Statement da. Nur eine Bemerkung dass ne Erklärung kommt was Ihr euch dabei gedacht habt. Ihr versteht Eure Community super, denn was Ihr Euch dabei gedacht habt steht bereits in der Ankündigung.

Eure Community will aber nichts anderes als den alten Zustand wieder, also könnt Ihr Euch das übersetzen schonmal sparen!!!!!!
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    bearbeitet 29.06.2016
    Noruk schrieb:
    @Noruk

So ich habe etwas im polnischen und im Englischem Forum gelesen. Laut CM Asia07 und CM Popeye soll morgen ein Statement erfolgen in welche Richtung das Spiel gehen wird.
    So sieht es auch, wurde im deutschen Forum auch verlautbart. ;) 

Das Statement findet sich in den finalen Zügen und wird gerade schon übersetzt. Dadurch bekommt ihr dann noch einige Informationen, wie es zukünftig weitergeht und was wir uns bei den ganzen Änderungen eigentlich gedacht haben. 

- Noruk
    Der unterschied liegt im detail. "schnellstmöglich" ist keine Zeitangabe sondern reine hinhalte Taktik!

@Noruk
    Mich interessiert im übrigen kein Statement zu eurer Planung die vielleicht in 2 Jahren abgeschlossen sein wird. Genauso wie die seit Monaten versprochene Rundmail.
    Mich und viele andere Spieler die wegen den Änderungen auf 180 sind interessiert das hier und jetzt!

Ich werde wenn die Heil- und Rekrutierungszeiten sich nicht wieder normalisieren (Also auf Stand letzte Woche) nich weiterspielen.
    Ihr werdet von mir am 05.07 Punkt 18 Uhr ein schreiben erhalten mit der Aufforderung meinen Account zu löschen. Und oben drein werde ich mich speziell hierfür bei Facebook anmelden um euch meine Meinung zu blasen die Ihr nicht löschen könnt.
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • Der Schakal (DE1)Der Schakal (DE1) Member Beiträge: 7
    Morgen steht dann diese Erklärung:
    Leider sind wir beim Übersetzen auf unvorhersehbare Kompikationen gestoßen Wir mussten vom Überirdischen auf Außerirdisch übersetzen was schon schwierig war aber als wir beim Chinesisch ankamen sind uns leider die Zeichen durcheinandergewürfelt worden also kam nur Qaudawelsch raus was niemand verstand! Also habt noch etwas geduld wir arbeiten dran wir sind zuversichtlich 2030 mit der Übersetzung fertig zu sein!!!!!
  • Arled (DE1)Arled (DE1) Member Beiträge: 6
    bearbeitet 29.06.2016
    Da kann man mal sehen, wie sehr die Spieler dem Betreiber ans Herz gewachsen sind.
    Erst nach 4 Tagen (!!!) äußert sich Noruk hier, nachdem zuvor die Beiträge zensiert wurden.
    Nach geschlagenen 5 Tagen (!!!) in diesem Forum befindet sich das Statement in den finalen Zügen und wird übersetzt (lächerlich!). 
    Auf die Unmutsbekundungen der Spieler wird gar nicht eingegangen!
    Bin mal gespannt, ob sie uns hier die Auswirkungen des Updates erläutern werden.
    Evtl. kommt ja noch ein Statement dazu, dass das Spiel noch weiter "entschleunigt" wird.
    Keiner hier möchte wissen, was sich die Betreiber bei den letzten Updates gedacht haben.

Alle möchten nun wissen, wie es hier weitergeht!!!

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Ich habe mich mal so bisschen umgesehen....
    Ich glaube das ist für euch als Betreiber eigentlich nicht so prikelnd.
    Anliegend ein Bild von der "Gefällt Mir"-Statistik von Facebook.

Eigentlich solltet ihr daran merken wieviel Murks ihr macht. Das kann doch nciht in eurem Interesse liegen?!

Edith sagt:
    Wenn heute von euch ein Statement kommt wohin sich das Spiel entwickelt, wird das kaum einen Interessieren. Die Momentaufnahme ist wichtig! Und im Moment spült ihr das Spiel die Toilette runter.
    Das einzige Statement was nicht in einem Shitstorm eskaliert kann nur sein wieder die Zustände in die Armeen zu bringen wie sie letzte Woche noch waren.
    Ich denke mit den Angriffszeiten und den Friedensschildern wird man sich abfinden. Aber mit diesen Rekrutierungszeiten habt ihr ganz Stark in die Scheisse gegriffen.

In dieser aktueller Situation werden euch die Spieler abwandern und euch weitere miese Kommentare auf Facebook hinterlassen, die ihr nicht so leicht zensieren könnt wie hier im Forum.
    Ob ihr euch davon danach erholen könnt, mag ich bezweifeln.

LOL weniger Zugriffe, weniger Arbeit vielleicht kam ja der "teure" Server nicht mit den Zugriffszahlen klar "ironie off"
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 29.06.2016

Morgen steht dann diese Erklärung:
    Leider sind wir beim Übersetzen auf unvorhersehbare Kompikationen gestoßen Wir mussten vom Überirdischen auf Außerirdisch übersetzen was schon schwierig war aber als wir beim Chinesisch ankamen sind uns leider die Zeichen durcheinandergewürfelt worden also kam nur Qaudawelsch raus was niemand verstand! 
    ich dachte wir übersetzen aus dem "Unterirdischen"? ;) 

Spaß beiseite, da wir das Statement wirklich allen Communities zuteil werden lassen wollen, müssen wir die Zeit für die Übersetzung leider in Kauf nehmen. In wenigen Stunden sollte aber alles soweit sein und ihr erhaltet alle Informationen, die uns vorliegen.  
    Arled (DE1) schrieb:

Alle möchten nun wissen, wie es hier weitergeht!!!

Ich gehe davon aus, dass wir gegen 15 Uhr soweit sein könnten. Je früher, desto besser. Wir lassen euch ja auch nicht gerne auf heißen Kohlen sitzen. 

- Noruk

• Chaosprinz (DE1)Chaosprinz (DE1) Member Beiträge: 14
    Noruk schrieb:

Ich gehe davon aus, dass wir gegen 15 Uhr soweit sein könnten. Je früher, desto besser. Wir lassen euch ja auch nicht gerne auf heißen Kohlen sitzen. 

- Noruk

Muss ganz ehrlich gestehen, das sah die tage deutlich anders aus, selbst wenn du verhindert bist @Noruk du bist nicht der einzige der bei euch arbeitet und da hätte dich auch einer vertreten können. Nicht umsonst waren hier schon einige Seiten geschrieben bevor sich einer von euch (du) zu Wort meldete.
Anmelden, um zu kommentieren.