Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

11315

Kommentare

• DeaTacita (INT1)DeaTacita (INT1) Member Beiträge: 6
    Okay ,erstmal das Statement sacken lassen .... tief Luft holen ..... ICH BIN HIERMIT RAUS AUS DIESEM SPIEL ! ! !

Wünsche euch allen noch viel Spaß ,bei was auch immer :)

bye,bye.

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    ICH BIN AUCH RAUS 

wünsche dem Rest die noch bleiben viel spaß beim Blumen gießen 
  • Wideoman (DE1)Wideoman (DE1) Member Beiträge: 3
    bearbeitet 29.06.2016
    Habe auch die Löschung beantragt, daher soll doch GG sein Ziel verfolgen, aber ohne mich!

Klartext gesagt: Ihre Interessen decken sich 0% mit meinem Spielspass und sicherlich gibt es noch einige wie mich. Kein Angst GG, werde aber bestimmt bei jedem Beitrag zu Spielen oder Bewertungen eure Firma total positiv im Hinterkopf behalten und es auch gerne niederschreiben.

Irgendwann werdet ihr definitiv die Quittung für eure Ignoranz in den Geschäftszahlen erkennen.

An alle Spieler:

Es hat mich gefreut mit euch kennengelernt zu haben und ein Danke für den ganzen Spass.
  • VapeDwarf (DE1)VapeDwarf (DE1) Member Beiträge: 1
    auch ich habe die löschung beatragt.
    war anfangs ein interessantes spiel, aber nach diesen updates leider nicht mehr
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Mein Mann und ich möchten uns hier noch einmal herzlich bei den InfernWarriors bedanken, Es war uns eine Ehre mit euch gespielt haben zu dürfen. Wir möchten nochmals versichern, dass der Schritt den wir gegangen sind nichts mit Euch zu tun hat, sondern eher mit der Ignoranz der Spielebetreiber. 

Uns macht das Spiel so wie es ist einfach keinen Spass mehr, und deswegen helfen wir den Betreibern das Spiel weiterhin zu entschleunigen (das Unwort des Jahres) indem wir es von 2 aktiven Mitspielern befreien.

Allen Anderen natürlich weiterhin viel Spass

Alles liebe 

DampfHexe
  • cosso rebel (DE1)cosso rebel (DE1) Member Beiträge: 4
    Ich habe es schon vermutet das Ihr euch die "Blöse gibt "Ich bin auch damit weg. Wünsche den anderen alles GUTE bei den FARMSPIELCHEN .
    Habe auch die Löschung beantragt, daher soll doch GG sein Ziel verfolgen, aber ohne mich! Es ist ja ein Armuts-Zeugnis das man keine Komib schreibend kann bei den Posting von 
    " Noruk"

• Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Beiträge: 61
    @Shadow2212 (DE1)

werter shadow2212,

ich möchte mich gern kurz bei dir entschuldigen

denn solch einen hervorstoßenden,talentierten ausnahmespieler ,kann und darf man spielerisch nicht übersehen.

aber ich tat es leider,verzeih mir bitte meine virtuelle inkompetenz.

am 05.07. punkt 18.00Uhr wäre ich verhindert gewesen und hätte den live stream deines abschieds verpasst und selbstredend die dazugehörige trauerminute in game.

mit  etwas stolz und mut kann ich sagen,ich hab mir jetzt spontan frei genommen und werde dabei sein !

hoffentlich werde ich auch der erste sein,der ein like setzten darf auf deine stats via facebook.

hochachtungsvoll

noheal4you

Vielen dank der netten Worte ;-) Und viel spass mit den vielen leer verbleibenden Burgen auf dem Server. Wird spass machen dem Gras und den Bäume beim wachsen zuzuschauen
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • Arled (DE1)Arled (DE1) Member Beiträge: 6
    Hallo an alle Spieler,
    ich möchte mich für die geile Zeit in diesem Spiel bei euch bedanken. Auch wenn ich mich manchmal geärgert habe, wenn meine Burg brannte, aber das gehört zum Spiel dazu. 
    Da der Betreiber nicht auf die Belange der Spieler eingehen wird, werde ich das Spiel nun "entschleunigen" und mich auch löschen lassen. 
    Ich hoffe, man sieht sich evtl. in einem anderen Spiel wieder.
    Wünsche euch alles Gute.

@Noruk: Vera... die neuen Spieler, die sich hier anmelden und stiftet ihnen ein Päckchen Gänseblümchensamen als Willkommensgruß. Denn die werden sie brauchen, in diesem "entschleunigten" Spiel beim Aufbau der Burg und dem Produzieren/Heilen der Einheiten.
  • sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    sollen wir nun heilungs spiel spielen? krankenhaus spielen? das glaube ich nicht
  • noheal4you (DE1)noheal4you (DE1) Member Beiträge: 5
    "wer den Baum gepflanzt hat,genießt selten seine Frucht"
  • Schrapnella (DE1)Schrapnella (DE1) Member Beiträge: 62
    ".......Das superschnelle Spielgeschehen hat eine Situation entstehen lassen, in der aktive Spieler in der Lage waren, multiple Angriffe zu starten, ohne sich jemals Sorgen darüber machen zu müssen, keine weiteren Einheiten mehr zu besitzen. Dadurch wurde es jedoch für viele Spieler beinahe unmöglich, sich über längere Zeiträume hinweg zu verteidigen. Dies führte bei vielen dazu, dass sie entweder grenzwertige Taktiken fanden, um sich dennoch zu verteidigen oder schlicht ob des Drucks ausbrannten und das Spiel beendeten. Diese Beobachtungen wurden durch das Feedback untermauert, welches wir von vielen Spielern erhalten haben, die das Spiel beenden wollten. Diese Spieler hatten das Gefühl, dass sie ohne erheblichen Zeiteinsatz und Aufwand nicht in der Lage waren, selbst kleinste Erfolge im Spiel zu erzielen......."

ähmm....Noruk, ist da euch was bei der Übersetzung verrutscht, oder glaubt ihr den Mist tatsächlich?

Mal davon abgesehen, dass ihr mit der Änderung die ganzen Aktiven aus dem Spiel ätzt, was glaubst du denn,
    wie lange da Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit (also die Zielgruppe, die ihr haben wollt) hier bleiben werden?
    Wenn einer mal am Abend 2-3 Stunden da ist, und in dieser Zeit nichtmal Truppen für einen Helden produzieren kann, die dann sofort wieder dabei draufgehen, weil man Gesetzlose kloppen muss....
    Nebenbei durfte dann der Spieler noch feststellen, dass (weil er vergessen hatte für teuer Geld durch Einsatz von Juwelen die Burg zu schützen) die Burg niedergebrannt wurde.
    Da es aber in der kurzen Zeitspanne für Spieler mit wenig Zeit jetzt erst recht nicht mehr möglich ist, sich
    vernünftig zu schützen, was glaubt GG denn, wie lange die bleiben?
    Nur mal nebenbei...Spieler, die wenig Zeit in ein Game stecken, sind weit weniger bereit Unsummen an Geld
    für Juwelen auszugeben, als aktive Spieler.

Aber da ihr ja über jede Kritik erhaben seid, habt ihr das selbstverständlich schon berücksichtigt.
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Beiträge: 40
    bearbeitet 30.06.2016
    war irgendwie klar das ihr [...] seid und nicht seht was ihr mit dem spiel macht ... einfach lächerlich! bald sind die karten leer, da braucht ihr eure neuen tollen updates garnicht bringen!

es ist ja nicht nur so das die einheiten länger brauchen zum rekrutieren/heilen ... nein! durch den ganzen scheiss kann man seine ehre/furcht lvl auch nicht halten und verliert dadurch jede menge bonuse wie slotkapas,rekrutierungsgeschwindigkeiten und co ... dadurch haut ihr doppelt rein!

so ist das spiel jedenfalls unspielbar und ich erwarte das ihr es hinkriegt meinen acc binnen 24h zu löschen und er nicht länger in diesem scheiss spiel existiert!

falls jemand ein sinnvolles spiel von einem anderen anbieter hat was diesem hier evtl etwas ähnelt möge er sich bitte bei mit per pn melden, wäre nett :)

p.s wir sollten uns mal ALLE auf einer stelle der map treffen und hunderte kämpfe anfangen damit der server vor überlastung zusammenbricht, so als kleines abschiedsgeschenk :) dann müssen die ein rollback machen und das update ist geschichte :D

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen bzw. diskriminierende Kommentare entfernt. 

Post edited by Noruk on
  • batbaer (DE1)batbaer (DE1) Member Beiträge: 37
    ich habe ebenfalls die löschung meines acc beantragt. wünsche allen noch viel spaß im spiel.

• Sαmαel (DE1)Sαmαel (DE1) Member Beiträge: 17
    "mussten wir uns leider eingestehen, dass diese Geschwindigkeit wiederum sehr viele Spieler abgeschreckt hat, die unser Spiel spielen wollten, um in ihrer Freizeit ein wenig Spaß zu haben, ohne dauerhaft online sein zu müssen." 

EBEN GENAU dieses nachvollziehbare Ziel wurde mit der "Entschleunigung" nicht nur verfehlt sondern sogar gegenteilig beeinflusst!

Der Rest des Statements macht klar das hier künftig hoher finanzieller UND zeitlicher Einsatz benötigt wird um mäßige Erfolge zu erzielen. Gemütliche "Häuslebauer" - Spiele gibt es jedoch wie Sand am Meer und vor allem dann Anspruchsvoller und Ansprechender als es nun hier der Fall ist.
    Die geplanten Features klingen nett, sind aber nichts was die Spielgemeinschaft nicht auch ohne die Entschleunigung erwartet hätte, da auch nichts Neues dabei ist. 

Wirtschaftlich betrachtet mag es zwar sinnvoll erscheinen ein Spiel so zu konzipieren das man Geld investieren MUSS...

ABER ein Ausnahmespiel der breiten AUSTERBENDEN Masse anzupassen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

• icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Beiträge: 17
    Löschung meines Accounts ist auch raus, zudem gibt es noch einen Artikel da ich Spiele teste.
    LEGENDS OF HONOR
    Ist ein Spiel aus dem Hause Goodgame .
    ich habe das spiel nun einen gewissen Zeitraum selbst gespielt( getestet).
    Und muss sagen die Grafik ist gut gelungen ,bedienbarkeit einfach und schnell so wie man es sich von einem Kriegspiel wünscht ,mann konnte burgen angreifen im Stunden takt  es gibt Allianzen mit bis zu 50 Gamern  welche nicht nur aus hochgelevelten spielern bestehen auch aus kleineren Leveln vorteil  wen man klein ist können die großen nicht angreifen  weil es dann ein verlust an Ehre gibt .dazu später mehr .zudem besteht die möglichkeit schurken zu klopfen welche ressourcen bringen.
    nun zu dem Kernpunkt Goodgame hatte ein Update gemacht was es unmöglich macht überhaubt noch anständig zu spielen das spiel selbst wurde verlangsamt dh. rekrutierungszeiten- heilungszeiten wurden um das 4 fache verlängert als beispiel vor der änderung an dem Game ca 15 min für 200 einheiten jetzt ca 1 stunde, die erlangte Ehre welch man sich erspielt wird nachts je nach level Prozentual abgezogen (die Die Ehre zeigt die aktivität des spielers an )dh. 1 Million Ehre erspiel über tag wurde rechnerrisch nachts 600.000 tausend abgezogen.
    abzug an Ehre nun ein beispiel level 20 oder höher geift einen level 9 an somit verliert  der Angreifer ca 5 % an Ehre ,je höher der angreifer ist je mehr verlust hat er an Ehre .
    die reaktionen von seiten der spieler welche sich im Forum darüber äusserten das Goodgame diese änderung rückgängig machen möchte wurden auf das üblste zensiert oder auch einfach gelöscht ,und das ganze nicht nur auf dem Deutschen Server ,die änderung wurde nicht rückgängig gemacht.
    mein fazit zu diesem spiel, es gibt seit dem erscheinen jede menge bugs die nicht behoben wurden ständige Serverabstürze bzw wartungsarbeiten ohne vorankündigung ,
    Service seitens des Betreibers Miserabel 
    statt diese fehler zu beheben wurden jede menge neuerungen eingeführt um es genau zu sagen das spiel wurde und wird weiter verschlimmbessert .
    ich für meinen teil kann LEGENDS OF HONOR nicht als Kriegspiel  mit jeder menge Action ansehen, es entwickelt sich zunehmend zu einem Farmspiel welches sehr Zeit intensiv sein .

• Magno (DE1)Magno (DE1) Member Beiträge: 28
    Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich bei GG nicht erwartet. Bin Weiss Gott kein Gelegenheitsspieler und habe es nicht Geschafft innerhalb 3 Tage meine Truppen wieder Herzustellen. So bleibt für mich nur noch die Lösung das Spiel selber zu entschleunigen, indem ich mich von allen Mitspielern ob Freund oder Feind Verabschiede. Bedanke mich bei allen Member für eine schöne und aufregende Zeit, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich über den einen oder anderen geärgert habe. Schade das ausgerechnet der/die Betreiber was dagegen haben, und ein Einst schönes Spiel unspielbar gemacht haben. Hoffe man trifft sich in einem anderen Game wieder. Meine Bewertung über LoH bei FB werde ich natürlich auch sehr positiv gestalten.
    MfG Magno
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    Würde auch gern Wissen ob es so ein vergleichbares Spiel von einem anderen Anbieter gibt.

Bitte auch PN an mich, denke da werden einige von uns dann mit ziehen.

Danke Sweet
  • Maddie (DE1)Maddie (DE1) Member Beiträge: 17
    Ich bedanke mich von Herzen bei allen Mitspielern, ob Freund oder Feind, für diese doch sehr schöne Zeit in Loh. Besonderer Dank gilt meinen Kollegen der Allianz Last men Standing. Cheffe, wir bleiben in Kontakt :)

Löschung wurde beantragt. 
  • Magno (DE1)Magno (DE1) Member Beiträge: 28
    Magno (DE1) schrieb:
    Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich bei GG nicht erwartet. Bin Weiss Gott kein Gelegenheitsspieler und habe es nicht Geschafft innerhalb 3 Tage meine Truppen wieder Herzustellen. So bleibt für mich nur noch die Lösung das Spiel selber zu entschleunigen, indem ich mich von allen Mitspielern ob Freund oder Feind Verabschiede. Bedanke mich bei allen Member für eine schöne und aufregende Zeit, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich über den einen oder anderen geärgert habe. Schade das ausgerechnet der/die Betreiber was dagegen haben, und ein Einst schönes Spiel unspielbar gemacht haben. Hoffe man trifft sich in einem anderen Game wieder. Meine Bewertung über LoH bei FB werde ich natürlich auch sehr positiv gestalten.
    MfG Magno

Eins hat GG bei seiner Milchmädchenrechnung nicht Berücksichtigt, wer jetzt noch viele Truppen hat, wird immer Truppen haben und wer keine hat wird nie welche haben, selbst wenn er 3 Tage am Stück Rekrutiert. Keine Vermutung selber schon Praktiziert.
Anmelden, um zu kommentieren.