Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Fehler bei der Rundmail

.Nara. (DE1).Nara. (DE1) Member Beiträge: 6
bearbeitet 22.07.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
hallo,
wir haben das neue Feature "Rundnachricht schreiben" ausprobiert.
Leider funktioniert die Rundmail nur wenn man in das Feld "Betreff" nichts reinschreibt und nur das Textfeld nutzt.

Sobald ich einen Betreff fertige und dann extra Text , erhalten die Mitglieder die Rundmail ohne Textinhalt.

lg
Nara

Nachtrag: soeben meldete ein Mitglied das er auch im zweiten Fall eine komplett leere Rundmail erhalten hat.

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 22.07.2016
    Huch, unsere Bug-Analysten haben den Fall gerade getestet und konnten keinen Fehler feststellen. 

Eventuell liegt das Problem spezifisch bei eurer Allianz, z.B. im Sonderzeichen im Namen eines eurer Mitglieder. 

Könntest du bitte deine Allianzmitglieder um einen Screenshot der leeren Nachricht bitten und mir ein Screenshot der ursprünglichen Nachricht per privater Nachricht zukommen lassen? 

Eventuell ist auch ein Sonderzeichen im Text an sich verantwortlich. Schaue sicherheitshalber nach, dass alle Satzzeichen vorhanden, also alle Sätze abgeschlossen und keine Sonderzeichen vorhanden sind. 

- Noruk

Edit: Hat sich erledigt, wir haben herausgefunden, dass Nachrichten von Allianzanführern unter bestimmten Umständen leer sein können. Das Team wird sich darum kümmern!

• Harry333 (DE1)Harry333 (DE1) Member Beiträge: 15
    Hallo

wir haben in unserer Alli das gleiche Problem, alle Rundmails kommen leer an bei den Mitgliedern. Gestern Abend gings noch und dann schlagartig waren die Rundmails leer.
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    hat ich auch das problem
    text konnt ich lesen
    danach war der text weg
    andere erhalten nachricht ohne text
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Die mit dem Update implamentierte Funktion der Rundmail funktioniert nicht?

Wenn man eine Rundmail öffnen möchte, geht ein Fenster "neue Nachricht" auf ... so dass ein Lesen unmöglich ist!

• Rumlungern (DE1)Rumlungern (DE1) Member Beiträge: 30
    Rundmail Funktionier nicht.

Nur die hälfte der Allianzmitglieder können die Nachricht Lesen.

LG Kevin  
  • sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    Bei uns das selbe,ohne Text
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Bei uns funktionierst mal heute :)

Mit Freundlichen Grüßen 

Anmelden, um zu kommentieren.