Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Hero läuft nicht weiter

Hiho,

seit dem neuesten Patch hält der Hero jedes mal an wenner auf Geetzloe unterwegs trifft, das ist sehr störend bei langen Laufwegen.....

Testet lieber mal bevor ihr einfach ein Patch auf die Server aufspielt......sowas fällt doch sofort auf.

Mfg Revanak

PS: Sehr sehr sehr störender Bug pls schnell beheben -.- notfalls einfach wieder die Linien entfernen brauch ehh keiner, weiß doch wohin ich mein Hero schicke. 

Kommentare

• Revanak (DE1)Revanak (DE1) Member Beiträge: 9
    Sehe Beitrag bearbeiten nicht vlt. blind....^^

PSS: Einfach reproduzierbar,   Hero wählen, RND Gesetzlosen suchen, in im Nebel des Krieges verschwinden lassen, Route über ihn legen, kein Profit ^^

• AlanMcL (DE1)AlanMcL (DE1) Member Beiträge: 2
    Ich finde die Linien top, aber meine Helden laufen auch nicht mehr weiter
    Ich finde die Linien top, aber meine Helden laufen auch nicht mehr weiter
    Jap, die sind schon super, aber lieber hab ich nicht stoppende Heros......ist auch mehr Frust als alles andere jetzt muss ich immer 3-5mal meine Heros neu losschicken fast schon überwachen das sie auch ankommen.

War mehr so nen Pro/Contra ;)  Beides wäre natürlich super. aber bevor ich Linien brauche müssen die Heros erstmal laufen lernen  :* 
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bevor ich Linien brauche müssen die Heros erstmal laufen lernen  :* 
    Ich glaube laufen können sie, nur bei der Orientierung scheinen sie gerade etwas unsicher, sodass sie bei jedem Gesetzlosen erst mal aufschrecken und verwirrt stehen bleiben. 

Bitte beachtet, dass es in der aktuellen Entwicklungsphase noch vorkommen kann, dass solche unerwarteten Bugs auftreten. Wir klemmen uns dennoch umgehend zusammen mit den Bug-Analysten dahinter und machen uns auf die Suche nach dem Fehler!

Vielen Dank für die ausführliche Problembeschreibung! 

- Noruk

Unerwartet ? Bug ? ^^

Das hätte man nach 5min Spielzeit auch rausgefunden...das ist kein Bug sondern ein grober Schnitzer der das aktuelle Spielgeschehen sehr sehr belastend macht fast schon unspielbar. ( Keine Lust bei 50 Feldern Reise über 10 mal erneut das gleiche zu klicken) normaler Weise testet man seine neuen implementierten Funktion, wenigstens ein 1. Test, müssen ja keine 100h sein. ;)

Sry wenn ich das so forsch sage, ist nun mal Fakt.

Testet es nächste mal eure Patches.......schlimm genug das wir uns jetzt ewig damit abquälen müssen bevor der nächste Patch kommt ;)

Würde es ja verstehen wenn es der einzigste Bug wäre, aber das ist ja leider nicht der Fall, ihr müsst auf jedenfall eure herangehensweise ändern sonst haben wir irgendwann nur noch nen Berg mit Bugs und das wars auch,das will keiner spielen.

MfG Revanak

Sodele, nach den heutigen kurzen Wartungsarbeiten sollten eure Helden nicht mehr stehen bleiben, wenn sie von einem Gesetzlosen aus dem Nebel erschreckt werden. ;) 

Um die kosmetischen Nachwirkungen werden wir uns voraussichtlich zum nächsten Update kümmern. Wichtig ist, dass eure Helden wieder unaufhaltbar zu ihrer angedachten Position marschieren!

- Noruk

<3
  • Krösus Gerd (DE1)Krösus Gerd (DE1) Member Beiträge: 69
    Dieses Problem scheint wieder da zu sein,
    gestern schickte ich meine Helden zu einem Gefecht, wir wollten zusammen mit einem Mitglied der Allianz eine Burg erstürmen.
    Ich wartete an der Burg auf die Ankunft zweier Helden, und kam zu spät auf die Idee, dass sie stehen blieben,
    Sie sind vor einem plötzlich aufgetauchten 40er Gesetzlosen vor Ehrfurcht erstarrt und kamen demzufolge nicht rechtzeitig zum Gefecht.
    Sie sind vor einem plötzlich aufgetauchten 40er Gesetzlosen vor Ehrfurcht erstarrt und kamen demzufolge nicht rechtzeitig zum Gefecht.
    So ein Level 40 Gesetzloser kann aber auch echt imposant wirken. ;) 

Das sollte natürlich so nicht passieren und wird gerne weitergegeben. Danke für den Hinweis! 

- Noruk

• Loti (DE1)Loti (DE1) Member Beiträge: 6
    bearbeitet 10.12.2015
    Auch wenn der letzte Beitrag schon eine schöne Zeit her ist, so ist dieses Problem doch vereinzelt im Spiel zu finden.

Marschauftrag gegeben, auch wenn kein gesetzloser im Wegeverlauf auftaucht, stoppen die helden um zu pausieren.

Folge: Die Helden müssen um den Punkt herumgetrieben werden. Anschließend kann man das Ziel erneut eingeben. (Welches dann meist ohne weitere Zwischenfälle erreicht wird)
    Danke für den Hinweis, @Loti (DE1)

Wenn du unsere Ankündigungen verfolgst, hast du sicherlich mitbekommen, dass das Problem bereits als behoben gilt und somit nur noch in Ausnahmefällen auftreten sollte. 

Konntest du neben dem Stoppen noch andere Ungereimtheiten feststellen? War irgendein anderes Hindernis auf dem Weg erkennbar, hat sich zum Beispiel erst kürzlich ein Held dort aufgehalten? 

Falls dir zusätzlich irgendetwas aufgefallen ist, was deinen Helden zum Stoppen gebracht haben könnte, wäre dies nützlich zu wissen, um das Problem etwas einkreisen zu können. 

- Noruk

• Maqua (DE1)Maqua (DE1) Member Beiträge: 2

Ausnahmefälle? Ist das euer ernst?

Ich nenne das stoppen keinen Ausnahmefall sondern seit kurzem wieder ein ständig auftretendes Ereignis. Dies geschieht fast bei jedem längeren Marsch und ist einfach nur nervig weil dadurch schon Schlachten verloren gegangen sind.

Maqua (DE1) schrieb:

Ausnahmefälle? Ist das euer ernst?

Ich nenne das stoppen keinen Ausnahmefall sondern seit kurzem wieder ein ständig auftretendes Ereignis. Dies geschieht fast bei jedem längeren Marsch und ist einfach nur nervig weil dadurch schon Schlachten verloren gegangen sind. 

Wie es scheint kommt zu den bekannten Faktoren momentan noch erschwerend hinzu, dass einige NPCs seit dem letzten Update unsichtbar und im Laufweg eurer Helden spawnen können. Das erklärt natürlich auch, warum der Laufweg nun wieder etwas häufiger unterbrochen wird. 

Wir sind dran! 

- Noruk

• Loti (DE1)Loti (DE1) Member Beiträge: 6

wie eindeutig zu erkennen, dieses mal vor gesetzlosen

passiert aber auch auf freiem feld, so kann man nicht genau sagen wann genau und wo genau dieses Phänomen auftritt
Anmelden, um zu kommentieren.