erneuter Serverausfall

Hallo Zusammen,

langsam ist es echt nicht mehr tragbar...schon wieder spinnt das Spiel extrem, momentan sind es 10 Sekunden Zeitverzögerung, Welten werden vermischt, ein spielen ist so gut wie nicht möglich...das innerhalb von wenigen Tagen ein erneutes mal...mit Ruhm bekleckert sich Goodgame dabei nicht !!! Aber Hauptsache die Anzeigen mit Juwelen kaufen funktionieren 100 Prozentig...wenn ihr das mal mit den ganzen Spiel hinbekommen würdet...es ist eine Frechheit, hier Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen, für solch einer Gegenleistung...würde ich so arbeiten, wäre ich längst arbeitslos...

Gruß BO28
«1

Kommentare

• Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    es ist nicht mehr spielbar  unmöglich ist das nicht geht mehr   es sollte heute wartung sein doch nichts ist passiert  ständige abstürtze und alles schwarz in den welten  wasnn wird es behoben  ?   lg murata
  • KingWolle (DE1)KingWolle (DE1) Member Beiträge: 42
    es ist mittlerweile nicht mehr tragbar, was sich hier goodgame leistet. Stellt mal einen ein, der Ahnung hat,
    ihr wollt Kohle verdienen und seid nicht in der Lage das Spiel ein paar Tage stabil zu halten. 10 Sekunden Verzögerung mit stottern des Bildschirmbildes, es ist nur traurig
  • Benaja (DE1)Benaja (DE1) Member Beiträge: 160
    Jo, das Spiel kostet Nerven ohne ende. Toll wenn man während so einer Phase angegriffen wird, man selbst und die Allianzmitglieder kaum reagieren können, wegen Rausschmiss oder elender Verlangsamung.

Weiter so, macht echt Laune. Warum bin ich eigentlich noch hier?
    Der Nervenschreck aller Programmierer. Mir macht es Spaß die Arbeit anderer nieder zu machen :p
  • borgone (DE1)borgone (DE1) Member Beiträge: 49
    Turnierbelohnungen wo einige nicht bekommen, allabendliche Lags...denke das sind die 2 dringendsten Probleme die hier zu lösen sind und hiervon die allabendlichen Lags am dringensten. So kommen in ein neues Spiel nicht wirklich Spieler!
  • Trinkfest (DE1)Trinkfest (DE1) Member Beiträge: 8
    bearbeitet 21.01.2016
    Macht langsam keinen Spaß mehr hier zu Spielen die Leute die hier Geld rein gesteckt haben sollten es zurück vordern
  • Moritz der I (DE1)Moritz der I (DE1) Member Beiträge: 53

und wieder findet ein Massensterben statt!! Aber es sind ja nicht alle betroffen! Einige können frei weiter spielen und andere bekämpfen!

Wenn das alles schon wieder nicht funktioniert und der Support hat genügend Meldungen erhalten, dann sollte man wenigstens alles schließen und nicht nur wenigen das Spiel gestatten!!

• Moritz der I (DE1)Moritz der I (DE1) Member Beiträge: 53
    Serverausfall!!! Einige können frei spielen und ich wurde mehrmals angegriffen ohne richtig handeln zu können. Man, wenn der Server nicht richtig arbeiten kann, dann zieht den Stecker und keiner erhält Ehre! So ist das mehr als unfair!!!   Ich möchte wenigstens die Chance haben zu reagieren, aber so werden nur wenige bevorteilt.
  • Her (DE1)Her (DE1) Member Beiträge: 1
    Also ich bin froh dieses Spiel noch nicht mit Geld unterstützt zu haben. Diese Art von Abzocke und dann diese Qualität. Ich komme nicht mal in das Spiel hinein, da ist ein Kasten im Bild, der sich nicht wegklicken lässt. Seit gestern Abend habe ich keine Chance mehr mehr ins Spiel rein zu kommen und meine Kollegen darüber zu informieren.

Wenn das nicht in nächster Zeit endlich etwas normaler läuft bin ich hier raus und werde nie wieder ein Game von Goodgame spielen. Meinen Freundeskreis werde ich ich abraten Games von Goodgame zu spielen und in Facebook werde ich meine Meinung darüber äußern.

Also bewegt euren A... und bringt das Game zum funktionieren!
  • Garfield (DE1)Garfield (DE1) Member Beiträge: 12
    Gibt es denn keinen der mal diesen Server neu starten kann,ist unfassbar was da abläuft.

• wlad (DE1)wlad (DE1) Member Beiträge: 9

ist das normal daß, das spiel dauernd hängt

• Krümelmonsta (DE1)Krümelmonsta (DE1) Member Beiträge: 211
    Das sieht mir nach einem kommenden, lustig werdendem Wochenende aus :D
    Meine Meinung ist meine Meinung. Also nur für den wichtig, der sie lesen will.
  • Big Davicus (DE1)Big Davicus (DE1) Member Beiträge: 6
    So macht es einfach keinen Spaß mehr
  • Bias (DE1)Bias (DE1) Member Beiträge: 1
    Es reicht so langsam. Die Ausfälle häufen sich. Bei gge läuft alles, und hier geht gar nichts. Sind hier die Azubis am Werk, oder ist das Absicht?
  • BO28 (DE1)BO28 (DE1) Member Beiträge: 197
    ...fahrt doch endlich den Server runter !!!

das Nahrung sammeln geht so gut wie gar nicht, ich sehe es schon kommen, das die Einheiten verhungern und ich dann wieder mit einen der unkompetenten Mitarbeiter im Support-Team mich rum schlagen muss, um einen Ausgleich zu bekommen...dann werden einem Münzen angeboten...merkt Ihr noch was? Ich sitze doch nicht aus langeweile am Lappy, baue Stundenlang Einheiten, damit Ihr mir Münzen gut schreibt und ich die Einheiten über Stunden wieder nachbaue...

Am besten nehmt das Spiel vom Netz, stellt endlich mal ein paar fähige Programmierer ein und kommt erst wieder online, wenn auch der letzte Bug behoben ist !!!
  • Sir Percival (DE1)Sir Percival (DE1) Member Beiträge: 4
    Das ist Mist und macht keinen Spaß. Ich warte noch ein paar Tage, wenn es dann nicht besser ist bin ich raus aus dem Spiel.Das tue ich meinen Nerven nicht länger an.
  • Ritter Hero (DE1)Ritter Hero (DE1) Member Beiträge: 41
    Ich warte auch noch eine Weile ab. Ändert sich das hier nicht bin ich auch raus.
    Man sollte sich mal überlegen ein Game erst dann auf den Markt zu werfen wenn es auch funktioniert oder wie in diesem Fall hier einen Mitarbeiter mehr einstellen der sich um solche Ausfälle direkt kümmern kann.
    Anscheinend ist dieser Mitarbeiter Abends und für das Wochenende zu teuer.
    Dem Betreiber sollte doch wohl klar sein das jedesmal tausende Spieler weg sind.
    PS. Bald sind gar keine Burgen mehr zum hauen da weil alle leer da stehen und die Gamer ein anderes Spiel zocken :*
  • Krümelmonsta (DE1)Krümelmonsta (DE1) Member Beiträge: 211
    Wenn sie den Nahrungsverbrauch STOPPEN würden, wenn der Server ein kritisches Level erreicht - dann wäre Allen Beteiligten geholfen.

Weil dann muss sich auch niemand mehr mit dem Support rumschlagen.
    Außerdem ärgert man sich nicht alle paar Stunden, weil man einfach garnicht mehr rein muss, um genügend Futter aufzutreiben.

Ist ne Beta, wenn ihr den Server nicht hinbiegen könnt, dann unternehmt etwas, dass sich die Spieler nicht immer aufregen. Z.B. mit dem Nahrungsproblem.

Meine Meinung ist meine Meinung. Also nur für den wichtig, der sie lesen will.
  • Eldossa (DE1)Eldossa (DE1) Member Beiträge: 12
    Warum bekommt Ihr das nicht in den Griff. Das ist ja eine Schande.Wäre anderst wenn es nur gelegent auftreten würde, aber nicht ständig. So geht's ja nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Was ich noch bedenklicher finde das hier nicht mal ein Lebenszeichen von irgend einem Offiziellen von GGS kommt !!!
  • Wolfmann (DE1)Wolfmann (DE1) Member Beiträge: 9

Es nicht mehr auszuhalten..schon wieder laggt das Spiel extrem.Jetzt sind es 15 -25 Sekunden Zeitverzögerung, Welten werden ohne Grund gewechselt, ein spielen ist so gut wie nicht möglich...das innerhalb von wenigen Tagen ein wieder mal... Goodgame ICH TROTTEL bezahlte Geld für dieses Game !!! Aber Hauptsache die Anzeigen mit Juwelen kaufen funktionieren 100 Prozentig...wenn ihr das jetzt nicht in die Reihe bekommt , sollte die ganze Gemeinschafft Spieler eine Klage einreichen..denn ein Produckt das nicht Fertig ist,wird hier als Fertiges verkauft....Frechheit, hier Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen, für solch einer Gegenleistung...würden wir so arbeiten, wären wir längst arbeitslos oder in Regress genommen worden.

EIN SAUER GEWORDENER SPIELER !!Polizei Gif Datei
Anmelden, um zu kommentieren.