Home German
Welcome to the International Legends of Honor forum, brave Warriors!

Belohnungen

Hallo 
Habe von einigen gehört das sie Montagmorgen keine Belohnungen bekommen haben weder Tages noch Wochen-Belohnungen. Ach bei mir genauso^^  Kann das noch jemand Bestätigen ??

Gruß  WW

Comments

• Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Posts: 68
    Jop, zumindest für den ganzen DE1 Server gab es keine Belohnungen.
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Posts: 66
    Tja, wir werden ausgehungert.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Posts: 68
    Und der Support erstattet auch nichts.

Zitat:
    Bei diesem Problem können wir dir leider keine Entschädigung zukommen lassen.
    Schönen Tag noch.
  • Uhtred-v-B. (DE1)Uhtred-v-B. (DE1) Member Posts: 2

Hallo Mitstreiter!

ich kann das Problem von -bei mir speziell- fehlenden Kisten nur bestätigen.

Obwohl ich im Turnierrang unter den ersten 50, meist so um Platz 15-20 war, habe ich 8x überhaupt keine Kisten gekriegt. Habe jedesmal den Support angeschrieben, nicht ein einziges Mal habe ich eine Antwort gekriegt, oder die fehlende kiste(n) erhaltenm.

ich find das armselig und es verleidet einem den Spass am Spiel, wenn man sich den ganzen tag anstrengt und investiert, um einen Platz unter den ersten 50 zu kriegen und dann bleibt die zugewiesene Belohnung aus!

Fewedback Null. Was soll ich dazu noch sagen

Seit mehreren Wochen häng ich auf dem Furchtrang 30 fest (Rang 188) bei 7,5 Mio`s Furchtpunkten.

Mehrfach beim Support angefragt, warum das so bleibt (einmal sogar  kpl. die Punkte runtergefahren).

Auch hier, Null Reaktion, man wird regelrecht ignoriert!

Mir gefällt das nicht, bin  nur noch wegen meiner mitspieler noch im Spiel.

Danke Support für nix!

• XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Posts: 37
    Moinsen , im kleinen lvl bereich unter den ersten 50 zu kommen ist nie das Problem .
    Aber den platz bis morgens um 7:50 h zu halten das ist schwer , da einige große die nachts spielen .Das ausnutzen um ihre kleinen Burgen richtig gut hoch zu bekommen !!! Also ärgert euch nicht sondern einfach weiter ansträngen !!!

Sorry , aber das ist wie es ist !!! 

MFG XooscH
    SternenKrieger
Sign In to comment.