Home German
Welcome to the International Legends of Honor forum, brave Warriors!

Die Wahrheit auf den Tisch_______

Winky (DE1)Winky (DE1) Member Posts: 41
edited 30.11.2016 in German

Game Over: Einige Browsergames werden bald abgeschaltet

In wenigen Tagen werden die Server bekannter Browsergames abgeschaltet. Damit werden die Onlinespiele unbenutzbar. 

Besonders der Publisher Ubisoft räumt in seinem Angebot auf. Die Franzosen stellen am 31. Oktober unter anderem "Endwar Online" und "Silent Hunter Online" ab. 

Darüber hinaus sieht es bei Spielen wie "Anno Online" und "Legends of Honor" von Goodgame schlecht aus. Für beide Browsergames gibt es keine Updates mehr, das lässt auf ein Ende der Spiele schließen

Comments

• Winky (DE1)Winky (DE1) Member Posts: 41

Game Over: Einige Browsergames werden bald abgeschaltet

In wenigen Tagen werden die Server bekannter Browsergames abgeschaltet. Damit werden die Onlinespiele unbenutzbar. 

Besonders der Publisher Ubisoft räumt in seinem Angebot auf. Die Franzosen stellen am 31. Oktober unter anderem "Endwar Online" und "Silent Hunter Online" ab. 

Darüber hinaus sieht es bei Spielen wie "Anno Online" und "Legends of Honor" von Goodgame schlecht aus. Für beide Browsergames gibt es keine Updates mehr, das lässt auf ein Ende der Spiele schließen

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Posts: 66
    Traurig.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• Winky (DE1)Winky (DE1) Member Posts: 41
    Bitte   GOOD GAME   eine  Stellungsnahme
       Haben die   Wahrheit verdient  !!!!!!!!!!
    Hat dieses Game eine  Zukunft  ??
      und wann kommen  wieder   erweiterungen/Uptate ??
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Posts: 66
    Nach dem heutigen Absturz wegen der Datensicherheit ist erst mal ein paar Tage nichts. Das wäre doch die Gelegenheit mal mit ein paar Bugs aufzurümen und ein gutes Update zu machen.
    Ansonsten möchte ich Winky unterstützen: WANN?
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• David54 (DE1)David54 (DE1) Member Posts: 4
    Keine Stellungnahme ist auch eine Antwort!
    Liegt es daran das reichlich Entlassungen bei GG statt gefunden haben,ca.2/3 weniger wie es in der Zeitung stand.
    Dann verwundert mich das nicht das es vielleicht zu ende geht!
    Schade um jede Mark die Spieler hier noch in das Spiel reinstecken!
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Posts: 66
    edited 28.03.2017
    was für Updats ? das Game ist fertig... was willst noch Updaten ?    und die Ganzen Bugs kommen von deinem Cache Browser.. Cache hat einen begrenzten Speicher ^^ wen du (ihr) aber noch Youtube seit und Gott weiß wo.. ist der Cache Speicher voll und das Game hier kann sich nicht entfalten ^^ Diese Spiel ist ungefähr 500 MB  klein dein Cache ist nur 1024 MB ^^ wenn das voll ist, ist wie deine Schublade wens voll ist haste Probleme was zu finden ^^ im Cache landen alle Texturen die deine Augen sehen, Schrift-Arten, Navigation`s Leisten etc.. Alles was Eure Augen sehen beim Surfen Landet im Cache Speicher ^^  Daher habt ihr Probleme mit diesem Spiel ^^  

Haut rein.
    Grüße an die Nüsse :O  
  • Mc Goof (DE1)Mc Goof (DE1) Member Posts: 6
    Hier is doch sowieso der Wurm drin, Ehre kriegen doch blos die, die mit Euro Spielen . hab mich 2 X Beschwert , null, Die machen nicht,s Mehr
  • leute wenn ihr es immer noch nicht bemerkt habt, dann ist das Spiel zu ende !!
    ES gibt schon seit 2 Tagen keine Tagesaufgabe mehr.
    Die haben ihr Geld verient, und wir spieler sind die leidtragenden.
    Die meine sie können jetzt mehr verdienen wenn sie ins Mobile netz gehen.
    Aber das glaube ich nicht !

• wie kann es sein , das man eine Rittermedalie machen soll, wenn kein tagestunier stattfindet.

das ist doch schwachsinn.
Sign In to comment.