Home German
Welcome to the International Legends of Honor forum, brave Warriors!

Spiel kaputt gemacht!!

eversonci (DE1)eversonci (DE1) Member Posts: 1
Also möchte mal was in dieses total verkümmerte Forum schreiben zu diesem Spiel, das eigentlich an sich mal ein tolles Spiel war, aber leider von GG kaputt programmiert worden ist.Hier ist kein Platz mehr für kleine Allianzen, aufgrund zunehmenden
Spieler Schwundes .Man spielt aufgrund der extremen Verlangsamung nur mehr Portionsweise, Man klopft eine Burg dann macht man sich ans heilen.. gute Std.Zeit , also geht man aus dem Spiel, und geht halt später wieder On. Sehe eigentlich auch fast nur mehr  große Allianzverbände, Eine Allianz teilt sich sogar in  Löwen und Bären Fraktion auf??. Falsche Nahrungs Angaben, Phantom Helden und mehrere Neustarts Zeitweise, Bei der Suche im Eis wird die gesuchte Burg im grünen Angezeigt und und und... Man hat sich an diese Fehler gewöhnt. Nur ist dieses Spiel ziemlich fade geworden, mit Juwelen gehts natürlich schneller, aber für was Geld investieren?? Für  das Forum das Sie uns genommen haben, Ich Lese und Schreibe Deutsch und bin nicht gewillt ins Englische Forum zu schreiben, BASTA!! und am Handy Spiele ich sowieso nicht schon gar nicht so ein Strategie Spiel.Ist ja total unübersichtlich.
Na ja schaun wir mal wie lange Sie das Spiel noch Leben lassen.Wenns mit Smartphone und Tablett nicht klappt machen Sie vielleicht hier wieder weiter:-))

Comments

• Winky (DE1)Winky (DE1) Member Posts: 41
    Wo   kann ICH  Unterschreiben  ???
    hast   zu  100%   recht_______
    Das  schlimmste  von  Good Game
    KEINE Antwort    KEINE Interesse 
    und   das  schlimmste  die  ungewissheit
    DIE  WAHRHEIT   auf  den  Tisch__________haben  es  verdient !!!!!!!!
    das  Game ist   voller  Fehler/nicht  stabil
    und  total  aus   dem  Gleichgewicht
    Haben sich  riesige  Monopole  Allianzen  gebildet  !!!!!!
    Ihr  steht  in  der  Verantwortung  !!!!  Good  Game
  • GloryofHonor (DE1)GloryofHonor (DE1) Member Posts: 4
    was dazukommt das sie es nicht mal schaffen die vier Spieler mit der minusehre zu entfernen damit alle ihre Helden und Burgen wieder haben...

reklamierte kürzlich einen Juwelen kauf....und die dreiste Antwort war man hat die Juwelen ja auch genutzt !!!

genutzt für was?.......das 42 tage lang die Burg im Eis samt Helden nicht mehr bespielbar ist ? die Juweelen stecken ja mit unteranderem im Eis !!!...
    das ist wie wenn du dir einen Pullover kaufst und ein Ärmel fehlt....du mußt es aber bezahlen hast den Pullover ja schließlich anprobiert....haha
    das ist in meinen Augen Betrug vom allerfeinsten !

Entfernt endlich die vier Spieler mit der Minus Ehre oder gebt den Leuten ihr Geld wieder !!!

und an die super Entwickler,...dieses Spiel spielen auch sehr viele von der älteren Generation....die sehen das Spiel bestimmt super mit ihren Augen auf nem HandyDisplay.....laßt lieber die Finger von euren nichtfunktionierenden Ideen und setzt lieber dieses Spiel wieder richtig in Gang......denn ihr scheint ja sehr Überfordert zu sein wenn ihr seid über einem Monat nicht mal unsere Helden frei bekommt

so das mußte mal sein... Gruß GloryOfHonor
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Posts: 55
    Ich wollt mich ja nicht wieder äußern aber schon im mai hat ich ja sehr viel negatives geäußert und bin von
    GG gerügt wurden.
    Nun ist alles das eingetroffen -schade.
    Man staunt das es doch noch viele gibt die spielen--es war eigentlich seit jahren eines der besten Spiele
    was ich gespielt habe,aber leider nun bald auch vorbei.
    So ein Spiel  auf dem handy--nein danke.
    Vielleicht sind ja bei GG auch nur noch wenige dabei, wie im spiel.
    Naja  vielleicht kommt doch bald auf dem Bildschirm------Seite nicht erreichbar.
    Support--Forum ---keine reaktion  oder gibt es GG gar nicht mehr

• XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Posts: 37
    Abwarten und Tee trinken.
     Was passiert nun wirklich mit dem Server ohne Support usw.
    SternenKrieger
  • Jacky20-01 (DE1)Jacky20-01 (DE1) Member Posts: 1
    Weiß das ich nicht ganz in der richtigen Kategorie schreibe....

mir aber grad egal.

Im Falle es macht doch einer von GG noch nen Finger krum für dieses Spiel ( jaja unverbesserlicher Optimist ;) ), dann unternehmt endlich was gegen das Runterleveln der Allianzen.

Mittlerweile geht der Spaß am Spiel gehörig flöten. Kann nicht sein das mittlerweile nur noch wenige Allianzen zu ihrer ehrlich gesammelten Ehre stehen, sich kaum vom Platz rühren ( an einen ehrlichen Rangaufstieg kaum zu denken ), und so ziemlich jeden Tag am brennen sind. Und Gegenangriffe ??????  Nicht möglich, weil die Gegner alle Minus einbringen, die wiederrum aber in der Alliwertung weiter aufsteigen, da sie munter weiter drauflosdreschen können....

Was für einen SINN hat dann das ganze noch....

Gebt uns wenigstens den Spielspaß wieder, und setzt beim runterleveln auch die entsprechenden Allis auf 0....aber Fairness gibt es hier ja leider nicht mehr

Denn wenn sich schon Spieler aus Allianzen (oder auch alle Mitglieder ) die sich auf den oberen 10 Plätzen tummeln, regelmäßig auf 0 setzen, um dann auf kleinere Allis zu stürzen, aber selber von anderen nicht angegriffen werden können...... gibt ein verdammt mieses Armutszeugnis ab, und schade, dass solche Spieler/Allis auch noch stolz auf so eine Leistung sind
  • Bluezifer (DE1)Bluezifer (DE1) Member Posts: 1

Das unterschreibe ich so was von. Es wird dazu führen das noch mehr Spieler aufhören

dieses eigentlich ganz nette Spiel zu spielen. Bei mir ist der Spielspaß gegen null angekommen.

Ich bin nur noch wegen der netten Mitspieler in meiner Alli hier.

• Mc Goof (DE1)Mc Goof (DE1) Member Posts: 6
    Ja Genau so Sehe ich das auch: Bluezifer, einfach mist
  • dmdt25 (DE1)dmdt25 (DE1) Member Posts: 1
    Da kann ich Jacki20-01 und den anderen ganz und voll zustimmen.

U. a. stürzen sich "große" Spieler (Stufe 70) auf 21er-Spieler, weil sie so ihre Ehre runterballern  oder aber eben sich vorher runtergeballert haben, um kleine Spieler angreifen zu können, damit sie nicht Minusehre machen.

Wie tief wird dieses Spiel noch sinken?

Dagegen sollte etwas von GG getan werden.

Aber wie GG es schon im letzten Jahr angekündigt hat, läuft die PC-Version nur noch nebenbei. Updates oder Fehlerbehebungen werden nicht mehr vorgenommen.Ihr Augenmerk liegt auf der Handyversion, die keiner spielen will.

Aber ganz wichtig: Trotz dieser Gangart von GG dürft ihr weiterhin Juwelen für dieses Spiel kaufen, damit die Handyversion finanziert wird. ;-)

Und Antworten auf Anfragen etc. oder Reaktionen im Forum: Nichts

• hasi (DE1)hasi (DE1) Member Posts: 55
    Seit nicht traurig, die Handyversion ist ein noch größeres Fiasko.

• XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Posts: 37
    Laut you tube interview ist die Handy Version seid letzdem jahr Oktober fertig aber wurde bisher nicht online gestellt !!!

SternenKrieger
  • Sir Jaguar (DE1)Sir Jaguar (DE1) Member Posts: 1
    Einfache und Lösung: Nach Allywechsel 14 Tage Sperre zum Wechseln. Bei Fraktionswechsel  4 Wochen Wechselsperre. Burgen können nur mit einen bestimmten Levelunterschied angegriffen werden.  
  • Good night, worse still is in Server Brasil1, that the Tournaments do not appear, the support does not exist anymore, the promised updates do not happen, a real class of incopetência and lack of professionalism.
Sign In to comment.