Home German
Welcome to the International Legends of Honor forum, brave Warriors!

Bug im System - Wilki Allianz

Hallo Spieler,

Es gibt ein Bug im System... Wir sind die "Wildes Rudel" und diese kleine Allianz, wo es kein grosses Level gibt - max. Level 26 - können uns immer und immer angreifen... die haben immer genug Krieger... 

Wenn jemand weiss, wie können wir den Management des Spiels erreichen, bitte nehmen mit uns Kontakt.

Vielen Dank im Voraus und gutes Spiel

Colombe Waidman

Comments

• Saimaidar (US1)Saimaidar (US1) Member Posts: 421
    Management has let the building.
  • XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Posts: 37
    Moinsen , ja die Alli Wilki kommen immer mit stufe 6 Truppen !!! Wenn man sie angreift sieht man das sie 30 k. stufe 6 Truppen in der Burg haben !!! Schon komisch !!! Ich greif dann mehr fach an und dann hat der nix mehr und ich hab ehre !!! :-) 

Für euch kleine , greift ihn immer mit 1 Helden an , nach 2h hat er nix mehr !!! Oder zieht mit der Burg weg !!!

MFG XooscH
    SternenKrieger
  • karlchen5 (DE1)karlchen5 (DE1) Member Posts: 1
    hi bin karlchen5 von fair wir haben den bug weitergemeldet, sind über ts zu erreichen, wer fragen hat schreibt uns bitte an
  • bigboobies (GB1)bigboobies (GB1) Member Posts: 4
    Wilki are nothing but cheats. they were on the uk server for a while. not only are they cheats but there bloody rude too
  • koelschbuur (DE1)koelschbuur (DE1) Member Posts: 13
    die haben einen cheat der funktioniert folgender massen die nehmen einen held mit 60 tausend kampfkraft gehen einige felder schlagen da einen schurken und der held ist voll mit 6 truppen je nach grösse des helden können die 2.5 mille an truppen pro held holen hab dem support ein video beweis geschickt wer von euch das sehen will ind den vlc player besitz kann mich kontaktieren bin bei der ally fair
  • koelschbuur (DE1)koelschbuur (DE1) Member Posts: 13
    gibt für das spiel keine entwickler mehr laut aussage vom support das heisst man muss mit den polen und den anderen cheatern leben oder aufhören zu spielen
  • XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Posts: 37
    Hi Koelschbuur , nicht dein ernst !!!

Der Support ist ein fall für sich !!!   Leider !!!

>:) 
    SternenKrieger
  • WURSCHT (DE1)WURSCHT (DE1) Member Posts: 1
    ihr seid  nicht auf dem neuesten  stand  glaube  ich   mittlerweile  hat  wiki   2 weitere  Allianzen  mit  der gleichen Spielweise light  und mafia   sind auch diese  Spieler     gehen  mit  ihren  Helden  aus  ihrer  burg  und  kommen   satt  gefüllt  wieder  rein   oder  Burg stufe 3  hat  die höhle  schon auf  30 stehen     ich kann  euch  nur  raten  euch  in Hamburg  zu beschweren  denn  dort  geht  auch  euer  realer  Einsatz  hin 

Sign In to comment.